Plissee ANNA, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Ästemotiv, Bestseller mit über 500 4,5-Sterne-Bewertungen, Klemmträger

Preis und Design ist super, sehen sehr schön ...

Preis und Design ist super, sehen sehr schön aus, allerdings ist es nicht ganz einfach anzubringen, die Spannklammern sind nicht sehr stabil und es ist kein Ersatz dafür. Das erste ist mir gleich kaputt gegangen, habe es dann geklebt.

schönes Plissee

Uns gefällt das Plissee gut. Die Anbringung ist, wie schon öfter bewertet, nicht so ganz einfach, aber zu zweit schafft man das. Durch die helle Farbe verdunkelt es den Raum zum Glück auch nicht.

Tolle Optik!

Tolle Optik, Anbringen für Neulinge gewöhnungsbedürftig.

Sehr schönes Design

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, wenn auch die Anleitung nicht so gut zu verstehen war. Leider nur Abbildungen und kein Text. Gerade die Bänder waren uns ein wenig rätselhaft, wohin mit dem Rest? Das Ergebnis ist jedoch toll.

Leider kein Lichtschutz

Sehr schönes Plissee vom Material, aber leider kein Lichtschutz, die Sonne blendet ungehindert hindurch, deshalb 1 Stern abzug und leider retour.

Schönes Rollo mit Abstrich

Das Rollo ist sehr schön vom Muster her! Hübsches Astwerk an einem Baum. Leichtes und durchscheinendes Material , aber Blick dicht. Stabilität ist gut, hängt nicht durch bei einer Breite von 1m. Leisten oben und unten stabil. Allerdings finde ich 2 Schieber jeweils oben und unten zum hoch und runter schieben bei dieser Breite besser! Und störend finde ich, dass die Halterungen alle offen sind! Meine Enkelin hat die Schnüre bereits raus gezogen! Man sollte über eine komplette Abdeckung an allen vier Abdeckungen nachdenken! Würde einen wertigeren Eindruck machen! An anderen Rollo- Modellen ist das kein Thema. Außerdem verschmutzen diese Teile , wenn sie so offen sind. Auch sind sie nicht rein weiß, wie die Kunststoff Fenster. Daher stechen sie leicht vom weiß der Fenster ab. Ich habe das Rollo behalten, da mir diese Mängel erst im Nachhinein auffielen.

Schönes Modell

Das Plissee hat ein sehr schönes Design,aber leider ist die Farbe heller als im Foto und wie manchen schon geschrieben haben es sind auch sehr dünn.. Optisch sieht es sehr schön aus, deswegen habe ich die behalten. Die haben sich ein Platz in unsere Esszimmer gegönnt 😊

Bestellt für das Badezimmer

Das Plissee lässt sich leicht an das Fenster anbringen . Für den Sichtschutz ist es allerdings nicht geeignet, da der Plisseestoff sehr dünn ist .

Empfehlenswert

Super einfach der Zusammenbau, Halterung gut durchdacht, alles prima funktioniert. Schöne Auswahl an Motiv und Farbe.

Tolle Ware aber komplizierte Lieferung und Bez

Die Ware hat 5 Sterne verdient aber es gibt einen Punktabzug für die Zahlungsart. Da ich in Summe 11 Plissees bestellt habe, habe ich tatsächlich 11 Rechnungen bekommen ... und es muss hede Überweisung einzeln getätigt werden. Auch wurde die Lieferung in 11 Kartons geliefert ... das ist doch verbesserungsfähig!!

Schönes Plissee, doch Preis etwas zu hoch

Das gleiche Plissee wurde vor ca. 1 Jahr noch, unter einem anderen Namen, für den halben Preis angeboten. Damals bereits gekauft und diesmal wollte sie meine Mutter unbedingt. Warum sie nun doppelt so teuer verkauft werden? Sie sind dennoch hübsch und wenn man es erstmal raus hat, auch relativ schnell und einfach anzubringen. Die Halterungen sehen zugegeben nicht sehr stabil aus. Doch nach einem Jahr bei mir, kann ich sagen, sie halten bisher.

Für den Preis total in Ordnung

Montage war einfach, hab ich ohne Hilfe hinbekommen. Die Farbe ist nicht so grell grün wie auf den Fotos, das hat mich gefreut Nachteilig ist, dass das Plissee nicht mittig am Fenster hält, sondern immer mit der unteren Schiene hinab gleitet, deshalb nur 4 Sterne

Schönes Plissee mit tollem Design

Das Plissee ist ein echter Hingucker, allerdings doch recht durchsichtig. Die Montage war etwas kniffelig aber ist gut zu schaffen. Die Halterungen finde ich persönlich nicht so toll, da wäre etwas anderes sinnvoller. Bei einem Plissee ist sie schon abgebrochen. Trotzdem würde ich sie wieder nehmen. Das Zimmer bleibt schön hell und es sieht wirklich edel aus. Die Maße passten bei uns perfekt.

Sichtschutz und trotzdem lichtdurchlässig

Wir brauchten einen Sichtschutz für das Badezimmer, welches nur ein sehr kleines Fenster hat. Dafür ist dieses Plissee genau das richtige. Leider ist eine Aufhängung nach einigen Monaten gebrochen, weil sie Rahmen ein Metall- Modul genau an diese Stelle war, an dem ich die Befestigunge drauf geklebt hat. zum Glück hat Otto eine kleines Exra-Paket mit Kleinreilen , extra für diese Rollos.

Toller Blickfang

Die Optik durch das Muster besticht von anderen Vorhängen. Installation wie gehabt ziemlich einfach, die Länge von oben nach unten lässt sich durch zwei Enden an den Bändern individuell einstellen (Knoten öffnen und nach angepasster Länge wieder verschließen). Habe das Plissee für das Mittelfenster meiner Küche bestellt. Sieht toll aus.

Klasse Design

Das Plissee ist optisch ein Hingucker und die Montage ist wirklich einfach. Obwohl es doch sehr durchsichtig ist, da das Design so toll aussieht, habe ich es dennoch behalten. Punktabzug definitiv für die extrem lange Lieferzeit, wurde immer wieder verschoben. Kenne ich so von Otto bisher auch noch nicht. Preis-Leistung top!

Blickdurchlässig aber schön

Das Plissee entsprach meinen Erwartungen, die Farbe passt prima in unser Badezimmer, jedoch ist sie sehr Blickdurchlässig, nicht wie auf dem Bild. Die Montage war etwas verzwickt aber das lag an meinem Fenster. Es lässt sich problemlos und einfach anbringen. Lieferung klappte schnell und problemlos wie von Otto gewohnt.

Ich liebe dich ❤️💕😘 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Dekorativ und schön

Das Plisee ist wie beschrieben sehr schön und dekorativ. Gute Beschreibung und die Montage geht auch leicht von der Hand. Die Plastikteile könnten ein wenig bessere Qualität sein, sie verzeihen keine Korrekturen bei den Arretierungen, daher Vorsicht bei zu schneller Befestigung.

Gutes Plissee

Wir haben dieses Plissee für unser Bad bestellt. Es wirkt dunkler als auf dem Bild (Lichtschutz vorhanden), wirkt optisch sehr schön. Die Montage war einfacher als bei teureren Plissees einer anderen Marke und die ganze Konstruktion wirkt stabiler. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Schönes Plissee mit Muster

Schönes Plissee mit Muster Das anbringen bedarf schon etwas Geschick, bis man es gerade hängen hat Aber dann ist es schön! Das grau ist dunkler als die Abbildung

Perfect match

Lovely Article, only problem is the parts to open and close the Plissee isnt easily attachable. Too much pressure can break the plastic parts, otherwise fantastic Product. It produces the needed privacy.

ist gut

nicht richtig blickdicht, war auch etwas schwierig anzubringen aber sonst ganz ok.

Schöne Sonnenblende!

Den Aufbau habe ich alleine geschafft, eine zweite Person dabei zu haben ist jedoch von Vorteil! Verständliche Anleitung, schönes Design und auch haptisch ansprechendes Material. Unschlagbarer Preis, lediglich Punktabzug für die extrem lange Lieferzeit!!!!

Schickes Desing

Lässt sich gut anbauen und die transparente Strucktur lässt einiges an Tageslicht herein, aber mögliche neugierige Blicke bleiben trotzdem draußen. Lediglich die Befestigungen wirken etwas billig, ansonsten gut von der Haptik.

Ohne boren

Ein sehr schöner Fenster Schmuck war ein bisschen Geduldsarbei besser man macht es zu zweit damit alles gerade hängt ich habe noch mehr bestellt muss leide auf die anderen noch warten das mach ich weil sie sehr schön aussehen

Sehr chic

Das Plissee ist sehr fein und filigran verarbeitet, es sieht sehr chic aus, ist lichtdurchlässig und bietet Sichtschutz. Die Montage ist nicht ganz einfach, deshalb ein Sternchen Abzug, halbe Sterne gibt es leider nicht.

Toller Blickfang

Habe dieses Plissee für ein kleineres Fenster im Erker gekauft. Das Anbringen ist sehr einfach und das Plissee ansich sieht toll aus. Einziger Nachteil war die lange Lieferzeit von mehreren Monaten, daher der Punktabzug.

Der Artikel ist gut,bin soweit zufrieden!!

Nur was mir an Hermes ankot......Es ist schon das 2. mal das der Artikel verbogen ist,von der Verpackung ganz zuschweigen. Es kommt zerfetzt u. teilw. offen. So geht das nicht!!!!!!