Plissee ANNA, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Ästemotiv, Bestseller mit über 500 4,5-Sterne-Bewertungen, Klemmträger

Super schöne Plissees

Ich hatte mit die Plissees schon einmal vor längerer Zeit in grün bestellt. Da ich nun für zwei Fenster etwas Neues gesucht habe, fiel meine Wahl gleich wieder auf "Anna". Super einfach zu befestigen und durch den Ausbrenner ein Hingucker.

Sieht sehr Edel aus

Das Plissee hat eine sehr schöne Farbe, das Muster sieht sehr edel aus. Ist aber auch sehr lichtdurchlässig. Das Plissee passt von den Massen her sehr gut, die Montage allerdings nicht gerade leicht, oder man muss es öfter machen.

Super Idee.

Die Plissee sehen toll aus. Montage etwas kniffelig, aber wenn mann das Prinzip erkannt hat geht es schnell. Super Sonnenschutz. Läßt aber noch genug Licht ins Zimmer. Jeder Zeit wieder! Gute Qualität zu kleinen Preis.

Tolles Design

War erst skeptisch ob ich das installiert bekomme, aber siehe da, auch Frauen bekommen das hin. Tolles Design, leicht zu montieren und es erfüllt seinen Zweck.

Super Plisseesichtschutz

Sehr einfache Montage. Ich hab es auch geschafft. Sieht super aus. Von innen und außen betrachtet. Meine Meinung.

Sehr schön am Fenster

Alle 3 Plissees wurden zügig geliefert. Mit der Montage hatten wir überhaupt keine Probleme. Ist etwas durchsichtiger als auf den Fotos zu sehen. Wenn es dunkel wird, ist der Sichtschutz nur gering. Aber wir haben ja noch die Außenjalousien. Wir haben ein grooßes Fenster und deshalb 3 Plissees nebeneinander angebracht. Zwischen den einzelnen entsteht natürlich ein Spalt, aber uns stört das nicht. Blumen oder Deko davor und fertig.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Qualität ist sehr gut. Ich habe es versucht alleine zu montieren, aber es hat nicht funktioniert. Wenn ich die Kommentare früher gelesen hätte...da schreiben viele, daß man es zu zweit machen soll. Aber ok. Wir haben es montiert und sitzt sehr schön. Es ist sehr stabil.

Tolles Design und guter Blickschutz

Das Plissee ließ sich einfach und schnell montieren. Im Gegensatz zu anderen fiel es auch leicht, das Plissee gerade anzubringen. Die Lieferzeit war sehr lang bei uns, aber da es zu der Zeit bei uns noch nicht darauf ankam, gibt es keinen Stern Abzug. Das Design ist klasse. Auch der Sichtschutz ist absolut gewährleistet. Das Plissee erfüllt alle meine Erwartungen.

Super Hingucker

Qualitativ sehr hochwertiges Produkt, ein echter Hingucker durch das Muster und leicht anzubringen, bin vollauf zufrieden. Leider kamen die vielen Plissees über einen längeren Zeitraum kleckerweise, auf einem Lieferschein waren 3 Plissees vermerkt, geliefert wurden 2, am nächsten Tag dann 1, so bin ich das von Otto überhaupt nicht gewohnt.

So schön und Blickdicht

Ich habe es hauptsächlich wegen der Farbe und des Musters gewählt. Das Plissee ist tatsächlich schöner als erwartet! Die sehr lange Wartezeit/Lieferzeit hat sich gelohnt! Ich bin restlos begeistert und würde es jedem empfehlen! Super *****

Farblich wunderschön

Bin sehr zufrieden. Das Plissee ist im Orginal noch schöner als auf den Bilder. Habe es in wenigen Minuten angebracht. ich überlege jetzt ob ich mir noch ein oder zwei kaufe.

Diesen Artikel kann ich jedem empfehlen, der sich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wünscht. Das Plissee wirkt (abgesehen von den Halterung) kein Stück "billig". Wer noch mehr erwartet, sollte sich lieber eine Maßanfertigung kaufen. Die Farbe silbergrau sieht aus wie auf den Abbildungen - sie ist nicht zu dunkel und lässt noch viel Licht in den Raum. Die Anbringung war mit ein klein bisschen Geschick wirklich einfach, auch ohne fremde Hilfe.

Ein schöner Sichtschutz.

Dieser Lichtschutz fängt natürlich im Sommer einige Lichtstrahlen ab. Jedoch vorrangig haben wir dieses Plissee als Sichtschutz, beziehungsweise als Alternative zur herkömmlichen Gardine für ein Jugendzimmer bestellt. Die schnelle und einfache Montage hat uns überzeugt. Das Material ist sehr hochwertig, alles funktioniert wie es soll.

macht optisch was her

die Montage des ersten Vorhangs war nicht so einfach, aber als ich mich erstmal eingelesen und durchgewurschtelt hatte, hing der 2. Vorhang innerhalb von 5 Minuten. Optisch ist er ein echter hingucker, peppt die ganze Küche auf, klare Kaufempfehlung

TOP - Sehr schönes Plissee

Ich hatte zuerst immer nach einem Doppelrollo geguckt. Bin aber heilfroh das ich noch im letzten Augenblick dieses Plissee Rollo entdeckt habe. Es ist jetzt schon das fünfte Rollo mit dem Design ANNA was ich gekauft habe. Das Rollo sieht von innen wie von außen super aus. Montage ist sehr einfach, bei der Montage des 5. Rollos habe ich nur noch 30 Minuten benötigt. Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne vergeben.

Super Optik toller blickfang

Wir haben das Plissee in grün bestellt um damit unsere Balkontür zu verschönern. Die Montage geht schnell und ist auch alleine machbar. Kein bohren nur das einstellen der Höhe durch die Schnüre ist etwas friemelig. Der Stoff ist leicht transparent und ist super toll anzusehen. Habe heute gleich noch eines fürs Bad bestellt.

Schick

Habe 2 gekauft, sehr schick, gute Qualität, würde sie auch wieder kaufen!

Sehr schön und macht was her. Hab es in der ...

Sehr schön und macht was her. Hab es in der Küche und passt perfekt. Das anbringen war auch sehr einfach.

Dieser Plissee ist sehr schön, Farbe und ...

Dieser Plissee ist sehr schön, Farbe und Qualität perfekt

einfach super

PRFEKT

Passt, sitzt, wackelt und hat Luft alles bestens...…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..…………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Top zufrieden 👍👍

Schönes Plissee mit Muster. Montage war einfach und schnell. Wirkt in grün etwas durchsichtiger als auf dem Foto bietet aber trotzdem noch eine gute Sichtbarriere, dass nicht jeder gleich rein schauen kann. Lieferung ging auch zügig. Würde es wieder kaufen.

Macht was her

Die Farbe und das Muster passen perfekt zum Raum! Das Plissee ist nicht blickdicht, sodass vernünftig das Tageslicht reinkommt. Von Innen kann man gut nach draußen schauen. Von Außen können andere aber nicht so gut reinsehen, auch weil das Fenster spiegelt. Da muss man es schon wollen. Die Montage war super einfach. Man muss nur beim Kleben aufpassen: wenn es fest ist, ist es fest.

Sehr gute Qualität 👍🏻

Ich Empfehle diese Artikel auf jeden Fall weiter 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Sieht sehr schön aus 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sieht toll aus

Plissee sieht am Fenster sogar noch besser aus als auf den Fotos, die Ausbrenner-Muster sind recht groß und man kann durch sehen. Auch sonst ist das Material eher dünn gehalten, es ist eher ein Sichtschutz, Licht kommt durch. Die Farbe grün ist sehr angenehm und fügt sich bei uns super ein. Hatte bisher Plissees in unifarben grün, aber diese hier mit Muster gefallen mir noch besser.

toller Artikel, leichte Montage

wenn man sich an die Montageanleitung hält, ist der Anbau kein Problem.

Sehr empfehlenswerter Artikel

Das Plissee-Rolle wurde in der Größe 60x130 cm bestellt. Das Rolle sieht im Original noch viel besser aus als auf den Fotos. Wir wollten das Rolle im Arbeitszimmer als Sicht- und Lichtschutz anbringen. Aber bei der Ausbrenner-Variante war das Zimmer noch zu hell. Leider ging deshalb das Rollo zurück, obwohl es ein sehr schöner Artikel ist.

Sind zufrieden

Haben für die Küche bestellt (4 Fenster). Die Plissees sehen genau wie auf Abbildung aus und haben gute Qualität. Mein Mann war erst ziemlich skeptisch was Plissees an sich angeht und hatte die Befürchtung, dass die Küche danach einer Arztpraxis ähnelt. Aber durch schöne Muster konnte auch er überzeugt werden 👍

Plissee Rollo

Sehr schönes Rollo, tolles Muster. Sieht am Fenster schick aus.👍👍

tolle Plissee Rollos

Ich bin begeistern von diesen schönen Rollos. Ein toller Blickfang am Fenster. Lassen Licht und Sonne rein. Einfache Montage. Gefällt mir.