Plissee ANNA, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Ästemotiv, Bestseller mit über 500 4,5-Sterne-Bewertungen, Klemmträger

Sichtschutz ist eher nicht gegeben

Sind schöne Plissees, die wir ursprünglich fürs Badezimmer bestellt haben. Leider sind die Äste „durchsichtig“, so dass wir uns gegen das Anbringen im Badezimmer entschieden haben. Sehen ansonsten wirklich schön aus und sind eher für Räume, die von außen einsehbar sein können, geeignet.

Super schöne Plissees

Ich hatte mit die Plissees schon einmal vor längerer Zeit in grün bestellt. Da ich nun für zwei Fenster etwas Neues gesucht habe, fiel meine Wahl gleich wieder auf "Anna". Super einfach zu befestigen und durch den Ausbrenner ein Hingucker.

Sieht sehr Edel aus

Das Plissee hat eine sehr schöne Farbe, das Muster sieht sehr edel aus. Ist aber auch sehr lichtdurchlässig. Das Plissee passt von den Massen her sehr gut, die Montage allerdings nicht gerade leicht, oder man muss es öfter machen.

Preis und Design ist super, sehen sehr schön ...

Preis und Design ist super, sehen sehr schön aus, allerdings ist es nicht ganz einfach anzubringen, die Spannklammern sind nicht sehr stabil und es ist kein Ersatz dafür. Das erste ist mir gleich kaputt gegangen, habe es dann geklebt.

Super Idee.

Die Plissee sehen toll aus. Montage etwas kniffelig, aber wenn mann das Prinzip erkannt hat geht es schnell. Super Sonnenschutz. Läßt aber noch genug Licht ins Zimmer. Jeder Zeit wieder! Gute Qualität zu kleinen Preis.

schönes Plissee

Uns gefällt das Plissee gut. Die Anbringung ist, wie schon öfter bewertet, nicht so ganz einfach, aber zu zweit schafft man das. Durch die helle Farbe verdunkelt es den Raum zum Glück auch nicht.

Bei der Breite sehr instabil

Hatte die Breite 120mm bestellte die Alu Schienen oben und unter zu dünn Dadurch hing das Roolo in der Mitte durch für Breite Fenster nicht zu empfehlen Preis Leistung passt nicht

Tolles Design

War erst skeptisch ob ich das installiert bekomme, aber siehe da, auch Frauen bekommen das hin. Tolles Design, leicht zu montieren und es erfüllt seinen Zweck.

Super Plisseesichtschutz

Sehr einfache Montage. Ich hab es auch geschafft. Sieht super aus. Von innen und außen betrachtet. Meine Meinung.

Unverständliche Anleitung

Habe beim ersten Versuch die Plisse direkt geschrotet hoffe beim 2Versuch funktioniert es jetzt

Hier stimmt Nichts

Das Rollo ist sehr schwierig in seiner Verarbeitung. Es ging komplett zurück

Tolle Optik!

Tolle Optik, Anbringen für Neulinge gewöhnungsbedürftig.

Sehr schön am Fenster

Alle 3 Plissees wurden zügig geliefert. Mit der Montage hatten wir überhaupt keine Probleme. Ist etwas durchsichtiger als auf den Fotos zu sehen. Wenn es dunkel wird, ist der Sichtschutz nur gering. Aber wir haben ja noch die Außenjalousien. Wir haben ein grooßes Fenster und deshalb 3 Plissees nebeneinander angebracht. Zwischen den einzelnen entsteht natürlich ein Spalt, aber uns stört das nicht. Blumen oder Deko davor und fertig.

Schöner Plissee

Wir haben ein Plissee als Sichtschutz für unser Badezimmer gesucht. Er sieht zwar schön aus, ist für unsere Zwecke aber nicht geeignet . Die Ausbrenner sind doch recht großflächig und komplett durchsichtig. Auch wirkt der Plissee nicht sehr stabil. Soll er lediglich als Hingucker dienen, erfüllt er diesen Zweck voll und ganz.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Qualität ist sehr gut. Ich habe es versucht alleine zu montieren, aber es hat nicht funktioniert. Wenn ich die Kommentare früher gelesen hätte...da schreiben viele, daß man es zu zweit machen soll. Aber ok. Wir haben es montiert und sitzt sehr schön. Es ist sehr stabil.

Tolles Design und guter Blickschutz

Das Plissee ließ sich einfach und schnell montieren. Im Gegensatz zu anderen fiel es auch leicht, das Plissee gerade anzubringen. Die Lieferzeit war sehr lang bei uns, aber da es zu der Zeit bei uns noch nicht darauf ankam, gibt es keinen Stern Abzug. Das Design ist klasse. Auch der Sichtschutz ist absolut gewährleistet. Das Plissee erfüllt alle meine Erwartungen.

Super Hingucker

Qualitativ sehr hochwertiges Produkt, ein echter Hingucker durch das Muster und leicht anzubringen, bin vollauf zufrieden. Leider kamen die vielen Plissees über einen längeren Zeitraum kleckerweise, auf einem Lieferschein waren 3 Plissees vermerkt, geliefert wurden 2, am nächsten Tag dann 1, so bin ich das von Otto überhaupt nicht gewohnt.

So schön und Blickdicht

Ich habe es hauptsächlich wegen der Farbe und des Musters gewählt. Das Plissee ist tatsächlich schöner als erwartet! Die sehr lange Wartezeit/Lieferzeit hat sich gelohnt! Ich bin restlos begeistert und würde es jedem empfehlen! Super *****

Muster ist durchsichtig

Besser Bilder in der Anzeige aufgeben, die zeigen können, dass das Muster seeeeehr durchsichtig ist. Nur ☆ da ich enttäuscht war und auch wegen Hermes, der nicht richtig den Zustellungszeitraum ermittelt hat. Qualität keine Ahnung, aber sieht erwas billig aus. Ware ging ja zurück!

Farblich wunderschön

Bin sehr zufrieden. Das Plissee ist im Orginal noch schöner als auf den Bilder. Habe es in wenigen Minuten angebracht. ich überlege jetzt ob ich mir noch ein oder zwei kaufe.

Schrott

Die Kunststoffstücke sind total empfindlich und brechen schnell kaputt Ich habe zwei Bestellt und werde die Defekte und das Rollo was noch verpackt ist zurück schicken

Diesen Artikel kann ich jedem empfehlen, der sich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wünscht. Das Plissee wirkt (abgesehen von den Halterung) kein Stück "billig". Wer noch mehr erwartet, sollte sich lieber eine Maßanfertigung kaufen. Die Farbe silbergrau sieht aus wie auf den Abbildungen - sie ist nicht zu dunkel und lässt noch viel Licht in den Raum. Die Anbringung war mit ein klein bisschen Geschick wirklich einfach, auch ohne fremde Hilfe.

Sehr schönes Design

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, wenn auch die Anleitung nicht so gut zu verstehen war. Leider nur Abbildungen und kein Text. Gerade die Bänder waren uns ein wenig rätselhaft, wohin mit dem Rest? Das Ergebnis ist jedoch toll.

Leider kein Lichtschutz

Sehr schönes Plissee vom Material, aber leider kein Lichtschutz, die Sonne blendet ungehindert hindurch, deshalb 1 Stern abzug und leider retour.

Qualität na ja

Sehr sehr schlechte Qualität vor allem die Klemmträger billig

Ein schöner Sichtschutz.

Dieser Lichtschutz fängt natürlich im Sommer einige Lichtstrahlen ab. Jedoch vorrangig haben wir dieses Plissee als Sichtschutz, beziehungsweise als Alternative zur herkömmlichen Gardine für ein Jugendzimmer bestellt. Die schnelle und einfache Montage hat uns überzeugt. Das Material ist sehr hochwertig, alles funktioniert wie es soll.

Leider keine Freude gehabt

Die oberen Fragen zur Bewertung kann ich leider nicht beantworten, da der Artikel beschädigt bei mir an kam. Die Freude war hin. Das Rollo war vollkomme verbogen , sodass es wieder zurück geschickt wurde. Nun bestelle ich es nochmal. Hoffe das ich jetzt etwas ordentliche bekomme.

macht optisch was her

die Montage des ersten Vorhangs war nicht so einfach, aber als ich mich erstmal eingelesen und durchgewurschtelt hatte, hing der 2. Vorhang innerhalb von 5 Minuten. Optisch ist er ein echter hingucker, peppt die ganze Küche auf, klare Kaufempfehlung

TOP - Sehr schönes Plissee

Ich hatte zuerst immer nach einem Doppelrollo geguckt. Bin aber heilfroh das ich noch im letzten Augenblick dieses Plissee Rollo entdeckt habe. Es ist jetzt schon das fünfte Rollo mit dem Design ANNA was ich gekauft habe. Das Rollo sieht von innen wie von außen super aus. Montage ist sehr einfach, bei der Montage des 5. Rollos habe ich nur noch 30 Minuten benötigt. Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne vergeben.

Finger weg

Lässt sich nicht aufbauen. Kompletter Schrott. Hängt nur schief weil die Zugbänder nicht richtig liegen