Philips Dampfbügelstation GC9682/80 PerfectCare Elite Plus, 1800 ml Wassertank, inkl. Bügelbrett GC221/98, T-IonicGlide Premium-Bügelsohle

Edler Bügelautomat, leichtes Handling

Hatte bereits Vorgängermodell genutzt, infolge Defekt jetzt Neukauf. Ich wurde nicht enttäuscht, ein edler Bügelautomat, wertig in der Optik, selbsterklärend im Handling. Vorteile: - 1,8 l Tank - Zuleitung ca. 1,90 m - Dampf in 2 Minuten! - keine Wassertropfen auf dem Boden - Bügeleisen kann beim Bügeln auf dem Brett abgestellt werden - ohne Brandflecken :-) - Bügelbrett (120x45 cm) hat ausklappbaren Kleider-Bügel, woran man ca. 10 Kleiderbügel aufhängen kann. Warum Teflonhandschuh dabei - am besten anziehen, wenn man mit Vertikaldampf arbeitet (macht sonst Aua). Das Bügelbrett steht sicher auf den Beinen, ein rundum perfekter Kauf. Ja, ich würde es wieder tun - sehr zu empfehlen!!! ---- Und wenn Philips es hinkriegt, dass man auch noch in ca. 8 Jahren z.B. einen defekten Wassertank austauschen könnte, ohne gleich das technisch noch gängige Gerät entsorgen zu müssen (wie beim Vorgängermodell), was will man mehr!

Preis Leistung gut

Mir haben die Bewertungen bestärkt in dem Kauf und das ich bei einer Bekannten das Vorgänger Modell ausprobieren durfte. Bin total Begeistert von der Philips Dampfbügelstation GC9682/80 PerfectCare Elite Plus, T-IonicGlide Premium-Bügelsohle, 1800 ml Wassertank, inkl. des Großzügen Bügelbretts GC220/99 Ich habe vor 4 Tagen nach langem hin und her mich doch für die Dampfbügelstation entschieden. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Einfache Handhabung, leicht im Gebrauch und super Ergebnisse. Das gratis Bügelbrett ist optisch sehr schön und eine super Zugabe. Man kann dort ohne Probleme die Philips Dampfbügelstation GC9682/80 PerfectCare Elite Plus abstellen. Ich würde es immer wieder kaufen und Empfehlen

Guter Kauf

Obwohl mir von Philips für eine abgegebene Bewertung ein kleines Dankeschön in Aussicht gestellt worden ist, kann ich ganz ehrlich keine Kritikpunkte an diesem Gerät finden: schnelle, unkomplizierte, selbsterklärende Inbetriebnahme möglich, kurze Aufheizzeiten, schnelles und sehr gutes Bügelergebnis erreichbar, empfehlenswert auch die intelligente eco- Funktion, ausreichend lange Kabel, gut verstaubar.

Super einfach bügelnd.Wenn Bügeln Spaß macht!

Nachdem meine Mama schon das Vorgängermodell jahrelang in Benutzung hat und wir mit Handhabung und Bügelergebnissen mehr als zufrieden sind, habe ich mich jetzt auch entschieden dieses Modell zu kaufen und habe es nicht bereut: sehr tolles Produkt in Design,Technik und Handhabung! Vereinfacht das Bügeln Mund man erzielt mit Leichtigkeit super Ergebnisse. Würde das Produkt jederzeit weiter empfehlen!

Ich habe vor 2 Tagen nach langem hin und her mich doch für die Dampfbügelstation entschieden. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Einfache Handhabung, leicht zu veratehen und super Ergebnisse. Das gratis Bügelbrett ist optisch sehr schön und eine super zugabe. Man kann dort ohne Probleme die Dampfbügelstation abstellen. Ich würde es immer wieder kaufen.

Tolles Gerät., da macht bügeln sogar Spaß

Heute ist das Gerät geliefert worden ,habe es sofort ausprobiert . Da macht das bügeln wieder richtig Spaß . Tolles Gerät , leicht zu bedienen und sieht total toll aus . Es liegt super leicht in der Hand und ich habe meine Wäsche in der Hälfte , der sonst üblichen Zeit fertig gehabt . Würde es jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen

Super Gerät

Einfache Handhabung. Bedienteil ist sehr leicht. Durch den hohen Dampfausstoß wird die Wäsche schnell glatt. Für jede Hausfrau zu empfehlen und als extra für die Bewertung gibt es von Philips ein kleines Dankeschön.

Tolles Produkt

Habe mir meinen Traum erfüllt. 😁😁😁bin sehr zufrieden und freu mich sehr auf weiteres Bügeln und macht immer wieder Spaß 😁😁😁😁😁

Ein tolles Produkt

Die Dampfbügelstation ist Optich sowie Handlich sehr anspreschend, die aufheizdauer ist recht schnell. Das Bügeln ist damit recht einfach und schnell.

Wahnsinnig tolle Bügelstation

Ich bin begeistert. Mega leichtes Bügeleisen mit toller Funktion und dazu passenden Bügelbrett. Sehr guter Preis..einfach weiter zu empfehlen.

Echt toll

Bügeleisen ist der Hammer. Zwar teuer aber ich liebe den totla. Bügelbrett ist auch wunderbar. Ganz viel Arbeitsfläche

Ganz ganz toll!

SO macht Bügeln Spaß! Bei dem automatischen Dampfausstoß wird wirklich jede Falte glatt! Für den Preis unschlagbar!

Top Bügel "Sache"

Hervorragende Verarbeitung und eine echte Erleichterung bei der notwendigen täglichen Routine

Tolles Teil, damit macht das Bügeln richtig Spass, da haben Knitted keine Chance

Bin sehr begeistert

Ich würde es jeden weiter empfehlen da es nicht kompliziert und sehr gut bügelt

Toller,vor 2 woche gekauft ,bischen teurer aber 2 artikel besser fur mich.

TOP👍🏻👍🏻👍🏻

Die Bügelstation ist super. Bügeln geht jetzt schneller und einfacher!!!

super

Tolles Dampfbügeleisen, jederzeit gerne wieder! bin total begeistert

Das Bügeln macht Spaß, für jede Hausfrau zu ...

Das Bügeln macht Spaß, für jede Hausfrau zu empfehlen😊

Ganz einfach zu bedienen

Ist eine ganz tolle Bügelstation einfach super leicht zu bügeln

WoooW

richtig schön kann es nur weiter Empfehlen viel spaß damit

Tolles Dampfbügeleisen

Ich bin damit sehr zufrieden jetzt macht bügeln spass

zer zer gut

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Wow

Begeisterung pur. Wirklich sehr intelligent das Bügeleisen. Brauche keinen extra Wäschestapel mehr für sensible Fasern sortieren. Es erkennt sofort, um was es sich für einen Stoff handelt und stellt dazu automatisch die Temperatur ein. Sehr leicht in der Handhabung. Stellt sich automatisch ab. Man kann es sogar während des Betriebes mit der Gleitsohle auf dem Bügeltisch liegen lassen, es brennt nichts an. Ein kleines Manko gibt es bei der Lautstärke, wenn das Wasser zum Dampf aufbereitet wird. Könnte leiser sein. Aber ansonsten perfekt, kann es wirklich wärmstens empfehlen;-)

Tolle Dampfbügelstation

Diese Dampfbügelstation ist wirklich so wie in der Beschreibung angegeben. Es bügelt sich hervorragend. Das Bügelbrett, für die 30€ mehr, absolut zu empfehlen. Einzig negatives an der Dampfbügelstation: Die Strom/ Dampfkabel in die Kabelkanäle zu verstauen ist schon unpraktisch gemacht. Zumindest für das Stromkabel hätte man eine Kabelaufwicklung integrieren können.

Prezadovoljni smo ovom parnom stanicom lagana, toliko jaka da se druga strana nemora peglati, tiha, stol velik i stabilan, dostava prvi radni dan..... suuuuperr👍👍👍😃😃😃

Bügeln leicht gemacht

Damit geht Bügeln im wahrsten Sinne des Wortes leicht von der Hand. Die letzten 20 Jahre habe ich mit einer Kärcher Dampfbügelstation gebügelt, die nun ihre Schuldigkeit getan hat. Auf keinen Fall wollte ich mich verschlechtern und wurde nicht enttäuscht. Schnell ist die Bügelstation aufgebaut und einsatzbereit. Nach einer kurzen Zeit der Umgewöhnung - an den automatischen Dampfausstoß musste ich mich erst gewöhnen - geht das Bügeln fix. Gegen das alte Bügeleisen fühlt sich dieses total leicht an; das Bügelergebnis spricht für sich. Die Staufächer für Strom- und Dampfkabel verhindern Kabelsalat beim Abbau. Das Bügelbrett selbst ist ebenfalls gut; gäbe es hier eine Kabelführung für das Dampfkabel, wäre es perfekt.

Mega Bügelstation!!!

So eine tolle Bügelstation...ich würde sie jederzeit wieder kaufen!Das eigentliche Bügeleisen ist super leicht,gleitet wie von alleine über sämtliche Materialien der Wäsche.Und das allerbeste ist...man braucht die Temperatur nicht mehr verstellen!!!Es erkennt selbständig das Material der Wäsche.Der Wassertank ist sehr groß!!Man hat verschiedene Voreinstellungen. Ich arbeite immer mit ECO und Automatikdampf. Der Bügeltisch ist auch mega.Optimale Höhenverstellung,schön groß und die Tiefe so optimal,daß große Teile einfach zu legen und bügeln sind. FAZIT: Für mich gibt es nichts besseres als genau diese Station und den passenden Bügeltisch dazu in einem Angebot!!! Es ist wirklich das Geld wert*****

Ein wahr gewordener Traum! Ich hasse Bügeln...., aber mit diesem wahnsinns Gerät macht es Spaß. Es sieht dazu sogar noch hammermäßig aus, sodass ich immer wieder stolz drauf schaue, beim Bügeln. Natürlich kostet es eine Stange Geld, habe in meinem Umfeld fast nur Kopfschütteln als Feedback bekommen, doch die Lieben sollten es mal ausprobieren. Gott sein Dank, stand mein Mann hinter mir bei meinem Wunsch, am Ende findet er es aber auch klasse, wenn ich ihm vorführe, wie schnell ein, vom Trockner geknülltes, Hemd im Null Komma Nichts Aalglatt ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ist super