Federkopfkissen Edition 120 Jahre, Kissen ist allergikerfreundlich, Made in Germany, OBB, Füllung: 90%Federn, 10 % Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen in 40x80 cm, 80x80 cm, flauschig, Made in Germany

Die Kissen sind nach dem Aufschütteln sehr ...

Die Kissen sind nach dem Aufschütteln sehr bauschig. Wenn man sich aber darauf legt, sinkt man mit dem Kopf fast vollständig ein.

Viel zu dünn.

Stoff zu dünn

Der Stoff ist zu dünn, die Federkiele stechen ständig durch

War nicht so meins

Die Füllung des Kissens ist für meine Bedürfnisse zu gering. Wachte immer mit Kopf und Nackenschmerzen auf.

Nicht so gut wie Erwartet

Nach lediglich einem Monat Gebrauch war das Kissen erheblich an Volumen verloren, weshalb ich nun auf zwei Kissen angewiesen bin. Der Komfort lässt eindeutig zu wünschen übrig.

Ich bedaure, es nicht zurückzugeben

Ja, ich habe 5 Kissen in Größe 80/80 bestellt. Ich wartete auf große Kissen voller Federn, aber eine Art „Kuchen“ kam. Sie haben sehr wenige Federn. Das sind große Kissen, in denen viel Luft, aber wenig Federn sind. Aber wenn Sie sie in der Mitte falten und einen Kissenbezug aufziehen, ist es in Ordnung.

Keine überzeugende Qualität

Das Kissen wurde nicht, wie angegeben, innerhalb von 5 Tagen geliefert - sondern nach fast 3 Wochen (und nach dem Nachhaken bei Otto…) Geliefert wurde ein 0815-Kissen mit dünner Füllung und ohne Stützkraft. So ein Kissen kann man anderswo billiger und auch schneller bekommen !

Katastrophen

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Schlechte Qualität!

Schlechte Qualität! 😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶

Preis-Leistung stimmt nicht.

Ich habe das Kissen zum reduzierten Preis gekauft und selbst das ist es meiner Meinung nach nicht wert. Null Stützkomfort und viel zu platt.

Kann den negativen Bewertungen nur zustimmen

Habe die Kissen nicht einmal aus der Folie geholt, denn sie wurden bereits, so schon, platt wie eine Flunder, beim Testdrücken. Gehen leider direkt zurück.

Federkissen

Habe einige Tage noch andere Federkissen bestellt und direkt ausprobiert, schon beim Auspacken merkte man die gute Qualität, habe alle behalten und werde noch zwei bestellen.

Sehr dünn

Im Kissen ist kaum Füllung. Du liegst auf Matratze wie ohne Kissen. Aber trotzdem behalten und hab ich gemacht aus diese Kissen und alte eine neue welche perfekt passt zu mir.

Lässt Federn...

Wird als Gästekissen verwendet. Nach 4 Monaten piecksen überall die Federn durch das Kissen. Schade.

Leider

Leider wurde nicht vollständig geliefert, deshalb habe den Artikel zurück geschickt

War nicht das was wir wollten

Es war nicht das was wir uns vorgestellt hatten. Deswegen ging der Artikel zurück. Schade

Der Stoff ist gut und sauber verarbeitet ...

Der Stoff ist gut und sauber verarbeitet aber leider viel zu dünn gefühlt.

Nie wieder

Verliert so viele Federn..

Zurückschicken

Ich kann nix das zurückschicken weil hat Retoure Schein