Federkopfkissen Edition 120 Jahre, Kissen ist allergikerfreundlich, Made in Germany, OBB, Füllung: 90%Federn, 10 % Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen in 40x80 cm, 80x80 cm, flauschig, Made in Germany

Kissen

Habe im April 23 dieses Kissen gekauft und bin sehr, sehr enttäuscht. Es pickt und verliert Federn über Federn. Das schlechteste Material was ich bis jetzt besaß.

Federn verloren

Sehr schlechte Qualität. Bereits nach einem halben Jahr hat das Kissen ein gutes Drittel seiner Federn verloren. Da die spitzen Federn aus dem Kissen heraus kommen, wird oftmals der Schlaf unterbrochen. Sogar Verletzungsgefahr besteht. Ich habe die Kopfkissen inzwischen entsorgt!

Nicht zufriedenstellend

leider hatt ich bei dem Produkt ein kräftig gefülltes Kopfkissen erwartet. Kissen ist viel zu weich und stabilisiert den Kopf nicht wofür eigentlich ein Kissen sein sollte. Werde dann doch lieber im Fachgeschäft wieder kaufen.

Entäuschend

Ich würde es nicht geglaubt wenn ich es nicht selber hätte. Die Füllung hat nichts mit der Beschreibung zu tun, dass Kissen ist absolut platt, da hilft auch kein aufschütteln. Muss ich leider zurückschicken

Schlechte Qualität

Sehr dünne Kissen wenig Fütterung schlechter als meine gebrauchten Kissen,werden alle zurückgeschickt.

Unbequemes Kissen

Wurde sehr unbequem beim schlafen und hat einen starken Geruch

Nicht so toll

Füllung war nicht meins. Hatte mir mehr vorgestellt

Fehlkauf

Mein 7 Jahre altes Kopfkissen das ich jetzt ersetzen wollte bietet noch immer mehr Stützkraft als dieses. Wenn man den Kopf drauflegt sinkt man durch bis auf die Matratze und das selbst wenn man das Kissen Faltet! Der Bezug ist dazu noch Hart und unangenehm man könnte genauso gut ein hartes Handtuch als Kopfkissen nehmen.

Leider nicht zufriedenstellend...

Habe mich sehr auf das Kissen gefreut. Allerdings scheint mir das Kissen aus viel "Luft" zu bestehen, da man hier komplett einsinkt und das Kissen somit fast nonexistent ist... Vielleicht habe ich eine schlechte Charge erwischt, bei mir ist das Kissen ohne zweites Kissen leider nicht nutzbar, da ich sonst auf der Matratze liege und Kopf und Nacken gar nicht geschützt werden...

Habe mehrere dieser Kissen bestellt und die ...

Habe mehrere dieser Kissen bestellt und die Misere ist schlimm. Alle Kissen haben schlimm nach Tier gestunken. Ich habe sie mehrfach bei 60 Grad mit dem Bettfedernprogramm der Waschmaschine gewaschen und in den Trockner gesteckt. Der Geruch ist immer noch nicht raus, aber erträglicher. Kann nur von einem Kauf abraten. Das ist sicher nicht, was man sich unter einer Jubiläumsedition vorstellt. Habe übrigens auch hierzu die passenden Bettdecken gekauft - hier war es genau so.

Grauenvoll!

Platt und Federstiele bohren sich durch das Kissen was extrem piekst.Täglich muss man Sie herausziehen.Sind bald keine mehr drin.

Das schlechteste Kopfkissen das ich bis jetzt

Täglich kommen zwischen 10 - 20 Federn durch das Kissen, zudem stinkt das Kissen wie ein ganzer Entenstahl.

Nicht zu empfehlen, sehr schlechte Qualität

Schon kurz nach der ersten Nutzung des Kopfkissens drückten sich Federn durch die Hülle. Das Problem wird immer schlimmer. Überall liegen Federn im Bett. Ausserdem richt das Kissen immer noch sehr muffig. Ich werde nun Otto direkt anschreiben und reklamieren. Fazit: Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen! Dieses Kissen ist im Bett nicht zu ertragen.

Was für eine Katastrophe,

ich habe das Kissen gar nicht erst aus der Verpackung geholt. Ein leichter Druck auf das Kissen und man war direkt auf dem Boden, so als wäre nicht eine Feder drin. Wer gerne flach liegt, sollte sich dieses Kissen kaufen.

Unangenehmer Geruch

Ich kann diese Kopfkissen nicht weiterempfehlen. Schon beim Auspacken fiel mir der unangenehme Geruch auf. Leider verflog dieser nicht, sondern wurde immer intensiver. Nach dem Waschen wurde es unerträglich, daher gingen sie zurück.

Füllung bildet Knoten

Nach einigen Wochen verknotet die Füllung. Lässt sich nur schwer wieder aufschütteln. kann ich nicht empfehlen.

Leider nur ein Stern wert

Ich habe dieses Kopfkissen gekauft leider gleich 2 . Qualität zeigte sich nach einem halben Jahr sehr schlecht . überall guckten federn raus . Kissen mußte ich verwefen.

Das Kissen, verliert sehr viel Federn.

Leider überhaupt nicht zufrieden, kein Vernünftiges schlafen. Die Federn kommen bei jeder Drehung raus. Leider zurück. Habe was besseres erwartet.

Ging zurück

Unter einem Feder Kissen hatte ich mir doch Etwas dickeres Vorgestellt nicht so ein flaches Kissen . Da können kaum Feder drin gewesen. Sein

Lange Lieferzeit

Hiç güzel bir yastik değil ve zamaninda gelmiyor onun için geri gönderdim

Stinkt unfassbar

Habe das Kissen sofort gewaschen auf 60 Grad.Aber der Gestank geht nicht weg.nie wieder.Pfui

Guter Artikel kann ihn nur empfehlen!!!

Angenehm beim Schlafen sehr gut ist superleicht ,einfach nur Super.

Artikel nicht erhalten

Artikel bef. sich lt. Lieferauskunft seit 14 Tg in Zustellung. 0 Punkte

Nicht zu empfehlen

Das Kissen wird sehr schnell platt und ist nicht wie beschrieben.

Schlecht qualität

👎👎