Federkopfkissen Edition 120 Jahre, Kissen ist allergikerfreundlich, Made in Germany, OBB, Füllung: 90%Federn, 10 % Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen in 40x80 cm, 80x80 cm, flauschig, Made in Germany

guter artikel

wir nutzen die kopfkissen nun schon ein halbes jahr und schlafen herrlich -sie sind immer noch so wie am ersten tag

Schönes weiches Kissen.

Das Feder Kissen ist eine gute Preisgünstige Alternatieve zu anderen Kissen mit Schaumstoffen oder anderem.Hier sind nur Federn drin , die schön schmigsam und weich sind. Die sich dem Körper und Nacken und Kopf gut anlegen. Man schläft super gut auf Ihm und fühlt sich geborgen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Verschiedene Befüllungen

Ich habe das Federkissen gleich zweimal bestellt, weil ich vom Preis begeistert war und die Marke kannte. Das eine Kissen war gut gefüllt, das andere leider flacher und auch leichter. Deshalb nur vier Sterne. Eins kann ich wirklich weiter empfehlen, das andere nicht so. Hätte ich nur eines bestellt, wäre es gar nicht aufgefallen. Schade, dass nicht alle gleich sind. Ich habe das Kissen trotzdem für Gäste behalten.

Schönes Kopfkissen zu einem guten Preis

Wie immer kam die Lieferung von Otto im zugesagten Termin. Das Kissen hat eine gute Qualität und ist sehr angenehm zum Daraufliegen. Ein Punkt muss ich leider abziehen, da es besser wäre, wenn ein paar Federn/Daunen als Inhalt besser wären. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist trotzdem gut.

Nicht nur für eine Kissenschlacht...

...mit den Kindern zu verwenden, es liegt sich auch sehr angenehm drauf. Neutraler Geruch und gut in der Verarbeitung, damit von mir 4 Sterne. Das die Sendung sehr lange im Versand "steckte", bewerte ich nicht negativ, da das Kissen ja nichts dazu kann ;)

Guter Schlaf mit diesem Kissen

Für mich ist das Kissen gut bis ideal. Es lässt aber ordentlich nach, wenn man darauf liegt. für mich und meine HWS ist es gut. kann andere ggf. stören, dass es nachgibt . Auf jeden Fall habe ich den Kauf nicht bereit.

Ein gutes Kopfkissen - Empfehlung

Nach einigen Wochen im Einsatz kann ich dieses Produkt weiterempfehlen. Es gibt sicherlich bessere, aber die Preis-Leistung stimmt. Man sollte das Kissen öfter mal an der frischen Luft durchlüften wegen des Volumens.

wunderbares Einschlafen mit dem Kissen

Mein Mann hatte immer Nackenschmerzen, morgens, aber mit dem schönen Kopfkissen das man sich so zurecht legen kann ist der Tag gerettet. Ich kann es nur weiter empfehlen, die Qualität ist gut und der Preis stimmt auch.

Top Qualität zum top Preis

Hochwertiges Kissen mit guter Verarbeitung und idealem Füllvolumen! Lieferung war leider nicht gut, da Kissen nicht originalverpackt war, was aus Hygienegründen non plus ultra sein sollte.

Das Kissen hat einen guten Preis aber für ...

Das Kissen hat einen guten Preis aber für meinen Geschmack etwas zu wenig Füllung. Für die Freundin passt es. Wer also viel Füllung braucht lieber ab 1600g oder mehr suchen.

Tolles Kissen!

Die Lieferung hat ewig gedauert, nicht wie angegeben, deshalb ein Stern weniger. Ansonsten ist es sehr bequem und es hat nicht gestunken nach dem auspacken!

Gutes Kissen

Das Kopfkissen ist so wie erwartet; Preis/Leistungsverhältnis sind okay. Ein Punktabzug gibt es leider für die doch sehr lange Lieferzeit, obwohl nur 2 bis 3 Tage angegeben waren.

Angenehm und bequem

Bei der großen Auswahl an Kopfkissen haben wir uns für dieses entschieden. Es ist sehr angenehm, schmiegt sich dem Kopf an, lässt sich gut aufschütteln und ist waschbar.

Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Das Feder Kopfkissen ist schön weich und lässt sich gut ausschütteln. Ein wenig schwer, das Kissen, aber kein Grund, es wieder mal zu bestellen

Angenehmes Kissen

Ein angenehmes schönes Kissen nicht zu dick nicht zu dünn. Man schläft gut darauf. Schön fest von der Qualität. Kein unangenehmer Geruch.

Kissen hält was es verspricht

Ich habe das Kopfkissen als Zweitkopfkissen für die Campingsaison gekauft. Hält absolut was es verspricht, gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Das Kopfkissen hat eine sehr gute Qualität. Ich benutze es jetzt schon eine weile. Es stacheln keine Federkiele durch. Top für den Preis.

Erholsamer Schlaf

Schöner Kissen.Federn merkt man nicht.Brauchte einige Zeit bis er richtig aufgegangen ist.Für den Preis ein guter Einkauf.

Federkopfkissen

Das Federkopfkissen ist ein sehr guter Artikel. Man liegt gut auf dem Kissen und fühlt sich wohl. Ich kann es nur weiterempfehlen

Für den Preis ganz ok.

Für den Preis ist das Kissen in Ordnung. Wer allerdings gerne hoch liegt, sollte besser auf ein anderes Kissen zurückgreifen.

Muss man eben testen.

Sehr subjektiv, Qualität bestimmt i.O. und Preis ist fair, allerdings habe ich mich für festere mit 100% Federn entschieden.

Erwartung erfüllt

Sehr gutes liegen, unterstützt auch den Nacken. Super ist , man kann es waschen und es ist keine Reinigung erforderlich.

Recht gut.

Im Grunde alles gut nur etwas dünn befüllt nach meinem Geschmack. Aber bei dem Preis in Ordnung so.

Ok

Ansich OK, finden beide das die etwas knistern . Die sind etwas laut beim Rumwuscheln.

Federkopfkissen

Die Kissen sind völlig in Ordnung. Benutze diese in hübschen Kissenhüllen auf dem Sofa. Auch unser Dackel ist völlig zufrieden.

Ein kuscheliges Kissen

Nicht zu dick - nicht zu dünn. Die Füllmenge ist für mich genau richtig. Das Material des Bezugsstoffes fühlt sich gut an.

Für den Preis ok.

Hab bisschen verglichen und fand dieses Kissen - würde sagen ist gut - es gibt bessere aber dementsprechend auch teuerer.

Es ist dünn aber gut

Es ist eigentlich sehr dünn. Er hat nicht so viele füllung desewegen be schlafen bleibt immer dunn. Qualität aber gut