Federkopfkissen Edition 120 Jahre, Kissen ist allergikerfreundlich, Made in Germany, OBB, Füllung: 90%Federn, 10 % Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen in 40x80 cm, 80x80 cm, flauschig, Made in Germany

Angenehmes Kopfkissen.

Hatte schon zuvor ein Kopfkissen 80×80 gekauft. Auch bei diesem hier..Tolle saubere Verarbeitung. Sehr angenehm und ich schwitze nicht im Nacken. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Beim auspacken hatte es einen angenehmen Geruch. Einige hatten das Gegenteil gehabt. Bin sehr zufrieden.

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut

Das Federkopfkissen ist ein Qualitätsprodukt zum günstigen Preis. Die Verarbeitung der Nähte sowie der Bezugsstoff aus Baumwolle sind sehr gut. Kaufentscheidend hierbei waren auch : 60 Grad Maschinenwäsche und trocknergeeignet. Da ich mein Kissen immer zusammenfalte, ist dieser Artikel perfekt für mich.

Schönes Kopfkissen

Das Kopfkissen hält, was die Artikelbeschreibung verspricht. Als Jubiläumsedition gibt es zum kleinen Preis ein flauschiges Federkissen mit dem nötigen Halt. Besonders geeignet für Kinder, die zuvor nur flach gelegen haben und nun ihr erstes "fluffiges" Kissen bekommen.

Passt

Auf der Suche nach einem bequemen aber nicht stinkenden Kissen habe ich diese bestellt. Ich muss sagen es ist bequem. Habe auch keine störenden Gerüche wahrgenommen. Wer es aber eher “härter“ mag sollte ein anderes kaufen.

Schönes Kissen für kleines Geld

Ich habe die Kissen für unser Gästezimmer bestellt und bin voll zufrieden. Die Füllung ist genau richtig, nicht zu fest aber doch genug Federn zum gemütlichen Liegen. Das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt , zumal ich die Kissen im Angebot erstanden habe. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Tolles Kopfkisen

Ich habe die Kissen schon einmal bestellt und bin auch dieses Mal wieder zufrieden. Kein chemischer Geruch, das war mir wichtig. Die Kissen sind schön weich, aber nicht zu weich. Endlich keine Nackenschmerzen mehr. Klare Kaufempfehlung von mir. Bitte im Sortiment behalten!

Ich wollte mal ein kleineres Kissen testen

Bin begeistert, es ist zwar recht fest aber sehr angenehm darauf zu schlafen. Mein 80 x 80 cm Daunenkissen hat jetzt Pause. Hab den Eindruck, dass das kleinere Kissen für Schulter u Halsbereich bei mir momentan hilfreicher ist.

Ein sehr gutes Kissen

Ein sehr schönes Kissen, ich habe mir sofort zwei Stück gekauft. Seit ich auf ihnen schlafe habe ich keine Nackenschmerzen mehr und bin immer seit dem immer gut ausgeschlafen. Ich kann dieses Kissen nur weiter empfehlen.

Schön dick gefüllt

Alles ok. Ist nicht so schlabberig befüllt, wie manch andere Kissen. Empfehle es gerne weiter. Hatte es für meinen kleinen, alt betagten Hund gekauft dass er es im Winter kuschelig warm hat

Flexibles kissen

Wir haben das Kissen für die Schwiegermutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden mit dem Kissen hat keine Nackenschmerzen mehr. Das Kissen passt sich gut der Schlafposition an und ist auch nicht platt danach.

Bequem

Das Kissen ist schön weich und gut verarbeitet. Es ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Es picken einen keine federn sondern man liegt flauschig weich. Preis leistungs Verhältnis ist sehr gut.

Genau das, was ich gesucht habe!

Herrlich flauschiges Allergiker Federkopfkissen! Waschbar . Sehr hochwertige Verarbeitung und dank der Jubileumsedition zum Knallerpreis. Ich liebe es! Absolut empfehlenswert 👍

sehr gemütliche Kopfkissen

Ich benutze diese Kopfkisse seit etwa einem Jahr und muss sagen dass die sehr gemütlich ist und hat eine sehr gute Qualität und das zur günstigen Preis. bin sehr zufrieden damit

Schönes Federkissen

Ein sehr hochwertiges Federkissen. Straffer Stoff und man merkt die Federn nicht durch wie es oft bei billigen Kissen ist. Kissen war im Preis gesenkt . Preis Leistung meiner Meinung nach sehr gut.

Ein tolles Kisse

Mein Kissen hat mir viele Jahre treu gediehnt,aber jetzt sollte es ein Neues sein.Dieses Kissen ist der Wahnsinn,mal schaun wie lange es gute Dienste leisstet...ach und der Preis ist unschlagbar.

Damit macht schlafen Spaß

Ich bin total begeistert von dem Federkopfkissen. Ich muss mir mein Kissen immer zusammen Knüllen aber das geht mit dem anderen Kissen nicht aber bei dem Federkopfkissen ist das kein Problem.

Schönes Kissen

Das Kissen ist sehr schön es ist schön weich und man kann darauf sehr gut schlafen ich habe keine Nackenschmerzen mehr würde es jeder Zeit wieder bestellen

Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, super ...

Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, super Qualität, bereits zum zweiten Mal bestellt, guter Liegekomfort, nach 3 Wäschen kommen aber Daunen durch.

Super Kissen

Habe das Kissen nach dem auspacken aufgeschüttelt und erstmal liegen lassen, danach ist es schön bauschig und man schläft sehr gut darauf.

Tolle Qualität

Es ist angenehm auf dem Kissen zu schlafen, nicht zu dick und nicht zu dünn, für mich ideal. Was auch wichtig ist, das Kissen hat keinen unangenehmen Geruch.

Ein Traum zum schlafen

Für den Preis eine super Qualität und hält eine Ewigkeit, wenn man die Kissen eben ausschüttelt und lüftet.

Das Kopfkissen hat eine sehr gute Qualität. Ivh benutze es jetzt schon eine weile. Es stacheln keine Federkiele durch. Top für den Preis.

Empfehlenswert

Sehr angenehmes Schlafgefühl. Nach über einem Jahr Nutzung immer noch gut. Pflegeleicht und hält was es verspricht.

Fluffiges Kissen

Ich liebe dieses Kissen und würde es immer wieder bestellen. Einfach sehr angenehm darauf zu schlafen.

Sehr schönes Kissen

Sehr schönes Kissen, gute Qualität! Bestens verarbeitet! Ich kann das Kissen, mit ruhigen Gewissen, weiterempfehlen!

Tolles Kissen

Dieses Kissen mit 90% Federn und 10%Daunen ist optimal zum Schlafen geeignet.Bin sehr zu Frieden.

tolles Kissen

wirklich sehr gute Qualität man schläft traumhaft. würde ich wieder kaufen

Traumhaft schlafen

Das Kissen ist ideal für flach und Seitenschläfer, es stützt toll den Nacken und übt somit keinen Druck auf Schulter und arme aus, so werden sie besser durchblutet und ich wache nicht mehr von Kribbeln in den Armen/Händen in der Nacht auf. Es ist atmungsaktiv und trotz der Federfüllung geruchsfrei. Auch die Qualität der Federn ist toll, sie picken nicht durch den Bezug und „quietschen“ auch nicht beim drauf liegen. Ein tolles Kissen!

Prima Federkopfkissen

Prima Federkopfkissen. Liegequalität bestens. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Alles ok

Ware kam zeitnah an ordentlich verpackt. Bin sehr zufrieden. Bin otto Fan