MediaShop Zaubertafel Magic Pad

Coole Grundidee, aber mangelhafte Umsetzung

Wir haben für unsere Zwillinge zwei Tafeln bestellt. Bei beiden waren die Stiftr teilweise ausgetrocknet und brei einer Tafel ging bereits am ersten Tag das Licht nicht mehr an. Sehr schade, denn dafür war es schlicht zu teuer. Ansonsten besonders in der dunklen Jahreszeit eine coole Beschäftigung. Grundidee gefällt uns und die Jungs haben sich auch lang mit der funktionierenden Tafel beschäftigt.

Meine Erwartungen sind gescheitert

Früher dachte ich, dass es einen tatsächlichen Bildschirm enthält, aber in Wirklichkeit ist es nur transparentes Glas und die Stifte sind normale Stifte. Ich mochte es überhaupt nicht, aber es könnte anderen passen

Stifte mangelhaft

Das Pad ist sehr schön, leider sind die Stifte ausgetrocknet. Ich habe mittlerweile 3 Stück gekauft, da meine Enkel begeistert waren. Das 1. konnte ich noch reklamieren, bei dem 2. trat nach kurzer Zeit die gleiche Problematik auf, deshalb habe ich aus Kostengründen ( einzelne Stifte teurer als komplettes Set) noch eins bestellt, in der Hoffnung, dass es sich um einen behobenen Produktionsfehler handelt, dem ist aber leider nicht so. Für den Ursprungspreis von fast 40,- Euro leider nicht empfehlenswert.

Leider eine Enttäuschung

Die Idee dahinter ist nicht schlecht. Drei Farben von den Stiften waren schon ausgetrocknet. Das Batteriefach geht nicht auf... Das abwischen geht auch nach mehreren Tagen einfach. Die Moive auf Papier sind toll. Leider schade für alles andere...

Ausgepackt musste ich feststellen, dass 3 ...

Ausgepackt musste ich feststellen, dass 3 von 6 Farben ausgetrocknet waren und so nicht funktionieren. Das Tuch was dabei ist, ist auch ein Witz.... Wenn die Farben funktioniert hätten und das Tuch besser wäre, hätte es mehr Sterne als 3 gegeben.

Ist meine 1 schlechte Bewertung auf Otto

Beim auspacken habe ich die Stifte mal ausprobiert und malen nicht mal richtig und wie auf dem Bild das die leuchten stimmt auch nicht. Man könnte ein Folienstift kaufen und dann erst gut loslegen sonst würde ich es nicht empfehlen.

In Wirklichkeit sehr einfach

Selbst meine Tochter meinte,das es gar nicht wie im Video sei.Finde das Produkt für den Preis sehr "billig".Also nicht den Preis wert.Das Plastikglass hat eine schlechte Qualität und das Licht ist gering.

Artikel anders wie erwartet

Ich habe bei diesem Artikel tatsächlich an die normalen Zaubertafeln gedacht. Diese Tafel funktioniert aber völlig anders. Im Grunde nichts besonderes. Liegt jetzt bei uns in der Ecke rum.

Gefällt mir nicht

Die stifte sind nach 2. Tag nichtz nutzbar und dass man ständig mit eine waschlappen putzen muss finde ich auch nicht so schön das licht geht in kurze zeit automatisch aus

Artikel der für kleine Kinder nicht geeignet i

Als ich das Paket bekam war ich entsetzt. Zig Teile flogen einfach so Rum und nichts Paste. Für kleine Kinder bestimmt nicht geeignet. Zurück an Otto

3 von 6 Stiften ausgetrocknet bei Öffnung

3 von 6 Stiften von Beginn an nicht nutzbar. Die Tafel ist gut, die Qualität der Stifte entsprechend mangelhaft.

Echt mist

Meine Tochter kann mit dem Teil echt nichts anfangen und ist eher sauer geworden als das sie was damit gelernt hat! Für uns ein Fehlkauf!

Leider ich habe 2 gleich Artikel bestellt.

Leider habe ich 2 gleiche Artikel bestellt Leider waren die Buntstifte so eingetrocknet, dass man nicht schreiben konnte.

Habe es meinen Kindern gekauft war ...

Habe es meinen Kindern gekauft war enttäuscht die Stifte waren ausgetrocknet..echt schade

Preis ok

Für den Preis ganz okay aber es ist ein ziemliches geschmiere. Sie wird wohl Retoure gehen

Sehr teuer

Meiner meinung nach ist diese Magic Pad viel zu teuer für was sie macht .Hat keine Batterie drin ... Nicht zu empfehlen .

Mehr erwartet

Die Stifte waren sehr schnell kaputt und der Spaß damit war entsprechend schnell vorbei

Die marker waren ausgetrocknet.

Die marker waren ausgetrocknet.

Schlecht

Einige Stifte malen gar nicht wurden als kaputt geliefert

War ziemlich schnell kaputt

Leder fing das Licht nach kurzer Zeit das blinken an. Es kann keine Farbe festgestellt werden

Flopp

Ich finde die Tafel nicht so toll. Ganz billig verarbeitet und den Preis nicht wert

Nein

Man konnte es nicht gut weg wischen und die Farbe wurde zu Grau es war nicht gut

Billig

Billig sie Stifte sind schnell ausgetrocknet, kein Freude Für die Kinder

Not good

Not good quality. I think this is not good for child Who has 3 years

Toller artikel

Für Kinder besser lernen empfehlen sehr gerne.sehr schön very nice

nicht Toll

Meine Tochter hat nur halb stunde mit Magic Pad gespielt.

Trockenen Stift