MediaShop Zaubertafel Magic Pad

Artikel mach Spaß

Die Tafel hat anfangs für sehr viel Spaß und Begeisterung gesorgt. Das Display ist empfindlich und zerkratzt ein wenig. Die Stifte sind natürlich ein Verschleißartikel und sehr sehr teuer im Nachbestellen.

Gut

❤️❤️❤️❤️❤️Super tolles Geschenk für Kinder die gerne malen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Nette Spielzeug

Ist ein sehr nettes Spielzeug. Für den Moment. Würde ich nur im Angebot kaufen

Teilweise defekt

Ein Stift war defekt und man sah schon, dass der Artikel mal ausgepackt war

Ok

Das Teil tut was er soll. Leider war in der verpackung 1 Stift (Rosa) komplett ausgetrocknet. Meine Tochter war sehr enttäuscht, dass genau Ihre Lieblingsfarbe nicht ging. Die tafel bleibt nach dem Sauber machen noch ziehmlich beschmiert. Meine 3 Jähre toocjter schafft es nicht, die Tafel sauber zu bekommen und werde immer dazugeholt. Kratzer entstehen auch sehr schnell. Also für den Preis ist es wirklich ein no go. Hätte ich es billiger ergattert würde ich es wieder kaufen. Kinder haben trotz anderem Spaß damit.

Schönes Tablett für Kinder

Abwechslung für die Kinder Mal was neues das nicht jeder hat

Ich würde es für Kinder ab 5 empfehlen

Da das saubermachen der Tafel nicht so leicht ist und die Stifte ✏ leicht reingedrückt werden können, konnte ich diese meiner 3 jährigen Tochter nicht geben es kam zuviel Stress auf. Die Folien dabei sind sehr schön ,ansicht ist die Tafel leicht und hält durch die saugknöpfte an glatten Oberflächen gut.

Mittelmäßig

Als wir das Paket begaben, waren wir froh, dass es schnell ankam, damit es unsere Tochter noch zu ihren Geburtstag bekam. Immerhin dauert es durch die Pandemie länger, bis man was bekommt. Doch als wir es dann ausprobiert haben, waren wir leicht enttäuscht. Das Licht kam nur von einer Seite und die Farbe bekam man nicht mit dem Tuch ab, was dazu gehörte. Wir mussten dafür ein nasses Tuch nehmen und dann trocken abwischen um es überhaupt entfernen zu können. Da haben wir von der Qualität mehr erwartet. Nun liegt es in der Ecke, da wir nicht jedes Mal da sein können um ihr gemaltes wieder weg zu wischen. Daher empfehle ich es nur für Leute, die da drauf was malen wollen und es so belassen.

Im Tv usw sieht das super aus aber

in Echt nicht der Hammer ! Eine ganz normale Mal Tafel die eben mit Neon Stiften bemalt wird und durch das Licht wo man anknipsen kann leuchten die Stifte das Gemalte . Qualität schlecht Stifte gehen nicht ganz ab schon jetzt sieht man Rück Stände davon und der Putzlappen der dabei ist bringt es gar nicht . Ich würde diese Tafel nicht mehr kaufen von dem Punkt mal abgesehen das Unser Sohn kein Interesse mehr daran hat . Würde Sie zurück senden wen es noch möglich wäre !

Außergewöhnlich

Die Zaubertafel ist wirklich toll, aber die Stifte schmieren und man bekommt das mitgelieferte Tuch nicht sauber. Die Farben sind nicht auswaschbar. Ansonsten ist die Tafel toll.

Etwas enttäuschend

Mein Sohn war begeistert von einer TV Werbung. Wollte ihm das Magic Läd als Überraschung schenken. Als er es auspackte, war ich allerdings schon etwas überrascht. Qualitativ ein grosses Minus. Bereits nach kürzester Zeit ist bereits eine Stifthalterung abgebrochen. Das Putztuch erfüllt überhaupt nicht seinem Zweck. Wir nehmen jetzt zum säubern Feuchttücher. Für den Preis hätte ich schon mehr erwartet. Dennoch hat mein Sohn Spass. Kinder sind halt schneller zu überzeugen.

Bin teilweise enttäuscht

Ich habe heute das tap bekommen bloß habe bemerkt das es schon mal benutzt wurde weil da Flecken drauf wahren und alles schlampisch verpackt war und das putztuch hat auch gefällt 😔 es leuchtet zum glück getestet bzw gemalt wurde noch nicht damit sollte eigentlich ein Geschenk werden aber in den zustand gebe ich es als Geschenk bestimmt nicht weiter zu viel Geld ausgegeben für so was.

Ging wieder zurück

Ich wollte es zu Weihnachten schenken, und dachte mir schau mal nach ob es vollständig ist. Dabei fiel mir auf das es schon mal geöffnet wurde und die Folie beschädigt war. Schade jetzt muß ich noch schnell was anderes finden zu Weihnachten.

Nichts für Kinder ab drei Jahren

Für Kinder im Grundschulalter okay! Leider steht bei der Beschreibung ab 3 Jahre! Zu viele Teile für die Kleinen! Deswegen zurück!

Witzige SpielIdee, aber leider Stifte trocken

Die Idee ist witzig, schöne Motive, aber einige Stifte sind schon beim Auspacken trocken (DOA). Das Plastik des Ständers könnte wertiger sein und Batterie nicht im Lieferumfang, das ist bei Spielzeug, gerade als Geschenk super nervig. Ob das Verschrauben erforderlich ist aus Sicherheitsgründen weiß ich nicht, mich nervt das. Die Stiftkappen wären gefährlicher, warum dann beim Batteriefach bei so vielen Chinaprodukten Schraubsicherungen verwendet werden, erschließt sich mir nicht.

Schöne Tafel. 3 Farben leer

Es handelt sich um eine tolle Tafel, sind bei unseren Enkeln sehr gut angekommen. Leuchtet auch im Dunkeln wie versprochen. Allerdings sind bei beiden gekauften Sets von je 6 Farben, 2-3 nicht zu gebrauchen, da sie leer sind. Um den Kleinen die Tafeln nicht gleich wieder weg zu nehmen, müssen wir jetzt teure Ersatzstifte kaufen. Und das für jedes Kind. Dann wird der Artikel leider viel zu teuer. Schade

Mein Sohn hat sich gefreut

Habe Mitte Oktober die Bestellung aufgegeben, sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, daher auch heute erst geöffnet, leider sind 2 Stifte ausgetrocknet, da die Bestelling ja schon einige Tage her ist, kann man da wohl leider nichts mehr machen. Meinem Sohn genügt es so aber und malt gerne darauf. Also wenn man was simples möchte, kann man damit nichts falsch machen

Hab ein gebrauchtes Magic Pad bekommen.

Auch wenn es reduziert war, bin ich der Meinung, dass ich mit meiner Bestellung kein gebrauchtes Pad kaufe. Das Tuch war dreckig und alle Teile haben gebrauchsspuren. Das Glas ist auch verkratzt. Ich bin von Otto so einen Service nicht gewohnt und damit sehr unzufrieden. In so einem Zustand empfehle ich es nicht weiter.

Gut für die Kinder

Das Teil bekommt für die Verarbeitung ein Stern weniger und ein Stern weniger weil die Schraube zum Verschließen des Batteriekastens defekt war.

Sehr gute Idee, schlechte Qualität

Leider 3 von 6 Stiften schon bei Lieferung ausgetrocknet. Das Tuch entfernt leider überhaupt gar nichts ... entweder nass machen oder mit feuchten Tüchern weg wischen und trocken nachwischen. Positiv: -sehr schöne Beleuchtung - leicht -sehr gute Vorlagen für verschiedenes Alter

Schade

Schade für den Kauf, mein Sohn hatte sich richtig gefreut aber die Tafel leuchtet kaum und man sieht jeden schmierfleck darauf und geht auch nicht mehr richtig sauber. Die Stifte trocknen viel zu schnell aus. Also empfehlen kann ich das nicht. Echt schade für den Preis.

Gut

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nachprüfen, ob Stifte noch malen

Ja man packt es aus, stellt fest, ach eine Farbe malt überhaupt nicht mehr, keinen Strich. Nicht möglich irgendwann für die kleinen 100 prozentigen Volltreffer zu tätigen. War verliebt in das Teil. Also behielt es unsere Tochter. Schande nur vollpreise zahlen ü. Keinen gut Punkt.

"nicht ganz ausgereift"

Sind über die TV Werbung auf das Produkt aufmerksam geworden. Hat aber leider nicht die Erwartungen erfüllt. Etwas grösser und etwas mehr Licht wären gut. Eher was für 'Kindergartenkinder' die sich sicherlich darüber freuen würden ein eigenes 'TabP(l)ad' zu besitzen...

Nicht wie erwatet

Es hat mir nicht gefallen, ich dachte es wird interessanter und mehr praktisch, aber leider nicht wie ich erwartet habe. Auch das Bildschirm bleibt schmutzig, trotz dem versuch Es immer sauber zu machen. Mein kind fand es nicht richtig interessant

Passt

Hallo ich würde das Tablet weiter empfehlen wenn ich ein neues bekommen hätte und nicht ein benutztes. Stift Lila und Gelb waren leer und das Tuch dreckig benutzt. Bin leider sehr enttäuscht, wird als Retoure zurück geschickt.

Ganz ok

Sas Magic Pad ist ganz in Ordnung. Finde die Idee im allgemeinen total toll, nur an der Qualität sollte man etwas arbeiten, außerdem ist die Reinigung mit dem Tuch für Kinder schwer zu bewältigen wir benutzen daher Feuchttücher. Der Preis ist zudem auch viel zu hoch angesetzt.

MAGIG PAD

EINE SCHÖNE BESCHÄFFTIGUNG FÜR DIE KLEINEN. Aber wenn man etwas verschenkt und es funktioniert nicht ist das schon peinlich.die teils vertrockneten Farbstifte,das dürfte nicht passieren.ich hoffe 0tto schickt mir noch ein Ersatz.

Qualität so naja

Also es sieht genauso aus, wie auf dem Bild, könnte aber stabiler sein. Das abwischen geht ganz leicht, aber die Stifte malen irgendwie nicht so toll, als wären sie schon gebraucht. Für meine Tochter (3 Jahre) ist es ok.

Zauberfail

Eher ein Zauberfail!!Stifte sind teils Trocken angekommen und nach einigen benutzen sofort Trocken geworden ….im ganzen ist es keine 15€ oder mehr Wert!! Qualität 👎🏽👎🏽