MediaShop Zaubertafel Magic Pad

Ganz schlechte Qualität

Dieses Produkt ist eine Mogelpackung. Das Malbrett wird mit bereits vertrockneten Stiften geliefert, der Leuchteffekt ist nicht annähernd wie beschrieben und daher quasi nicht vorhanden und über den Geruch der Stifte will ich gar nicht anfangen, das kann nicht für Kinder gesund sein.

Am liebsten gar kein Stern

Wir haben das Magic Pad inzwischen eine Weile... Erstmal bekommt man es sehr schwer sauber, die Lichter funktionieren nicht einmal und wir haben zwei solcher Pads. Die Stifte waren als einziges zufrieden stellend aber nochmal kaufen oder empfehlen, tun wir bestimmt nicht.

Schlechter Artikel

Der Artikel ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut das Material ist billig gemacht die Beleuchtung geht am Tag zwar an sieht man aber nicht das Malen und mit den Karten muss ein Kind erst beigebracht werden also ich bin nicht begeistert

Fehlende led leiste

Bei anderen Shops gibt es das selbe mit led leisten oben und unten bei mir waren es nur unten . Heist wenn Mann Boldt malt leuchtet es unten schön oben nicht . Bei Freunden die es wo Neersen bestellt haben oben und unten ????

Nicht zu empfehlen

Die Verarbeitung der Tafel lässt sehr zu wünschen übrig. Die mitgelieferten Stifte waren zum Teil vertrocknet. Schade aber dieses Produkt ging direkt zurück.

Retouren Ware und total popelig

Leider wurde dieser Artikel 2x bestellt für meine Enkelkinder... diese Artikel sind einfach nur Schrott... muß es leider erstmal behalten...da wir dank des lockdowns nichts anderes mehr erwerben können...beide Artikel scheinen retouren Ware zu sein ....kaputte Umkartons und schon mehrfach geöffnet...sehr primitive VERARBEITUNG😩

Kein Kaufempfehlung

Absolut unbrauchbar. Wir waren sehr enttäuscht. Die Beschreibung hört sich toll an, aber das Konzept geht nicht auf. Die Stifte sind wie normale Filzstifte und dementsprechend lässt sich die Scheibe dann schwer reinigen. Das Tuch ist voll mit der Farbe. Auch Rückstände am Rahmen und der Scheibe. Die Schablonen sind ganz nett aber ich würde dieses Produkt keinesfalls empfehlen oder wieder kaufen. Es ist im Müll gelandet was wirklich schade ist!

Absolute Enttäuschung

Ich habe zwei identische Spielzeuge als Geschenk für Kinder gekauft und heute einfach verschenkt. Es stellte sich heraus, dass ein Tablet bereits verwendet wurde - darin war es ausgepackt, schmutzig, Filzstifte zeichnen nicht. Das zweite Tablet ist in einwandfreiem Zustand. Es ist meine Schuld, dass ich die Spielsachen nicht gleich nach Erhalt überprüft habe, aber das habe ich von Ihrem Laden nicht erwartet.

Hab es 3 mal bestellt und 3 mal gebraucht ...

Hab es 3 mal bestellt und 3 mal gebraucht geliefert bekommen!

Qualität schlecht Stifte

Qualität schlecht Stifte gehen nicht ganz ab schon jetzt sieht man Rück Stände davon und der Putzlappen der dabei ist bringt es gar nicht . Ich würde diese Tafel nicht mehr kaufen von dem Punkt mal abgesehen das Unser Sohn kein Interesse mehr daran hat . Würde Sie zurück senden wen es noch möglich wäre !

Nicht empfehlenswert

Wir haben das Magic Pad heute erhalten, gleich ausgepackt und probiert. Es war eine Überraschung für meine Tochter.... Von den enthaltenen 6 Farben sind 3 ausgetrocknet! Meine Tochter 6 Jahre, bekommt das Magic Pad nur mit sehr viel Kraftaufwand wieder sauber! Sehr schade....

Magic Pad

Ich wollte dieses Pad meinem Enkel zu Weihnachten schenken, da ich es in Werbespots gesehen habe. Ich fand es für Kinder sehr gut, auch wegen den Leuchtfarben. Leider war der Ständer an dieser Tafel total verbogen. Ich habe es deshalb wieder zurückgeschickt.

Gebraucht

Sehr geehrte Damen und Herren. Am 23. Februar habe ich Ihnen ein Geschenk für Kind bestellt. Wir waren sehr aufgebracht, es wurde pünktlich geliefert, aber wir waren sehr verärgert, als wir sahen, dass es bereits in Gebrauch war!! Filzstifte schreiben fast alles nicht mehr, das Glas ist zerkratzt und es gibt keinen Lappen zum Reinigen des Glases!!! Wie kann das sein?!! Wir zahlen für ein neues Produkt!!! Das Kind war sehr aufgebracht!

Artikel kommt nicht

Der Artikel kann von mir nicht mit gut oder schlecht bewertet werden weil er gar nicht angekommen ist..... 5 Wochen Lieferzeit dann kündigt Hermes die Ware an.... Dann kommt ein schreiben von Otto das die Rücksendung eingegangen ist.... Traurig ..... Traurig.....Traurig

Stifte ausgetrocknet

Wir haben 2 Tafeln gekauft um diese zu Nikolaus zu verschenken... Die Begeisterung war groß... Leider nur Anfangs, denn die Hälfte der beiliegenden Stifte funktioniert nicht,denn sie sind ausgetrocknet... Schade drum und selbst bei dem Angebotspreis Schade ums Geld... vor allem weil kurz vor Nikolaus der Discounter mit "A" ein ähnliches Produkt zu ähnlichem Preis, aber bestimmt besserer Qualität hatte...

Leider nicht zu empfehlen

Zwei der drei Stifte waren bereits ausgetrocknet, wir haben sie vorab ausprobiert, sonst wäre es ein enttäuschendes Geschenk für die Kinder gewesen. Wir mussten es leider zurück schicken.

Gebraucht, kein Hinweis darüber

Der Artikel ist stark reduziert, aber eine Preisreduktion weist nicht automatisch darauf hin, dass der Artikel quasi Secondhand ist. In der Beschreibung keinerlei Hinweise darauf. Das Pad weist Farbreste auf, das Tuch ebenfalls und die Stifte waren teilweise gar nicht richtig geschlossen, hinzu kommt die Beschädigung der Umverpackung, die bereits mit Klebeband scheinbar repariert wurde. Der Artikel geht so definitiv zurück! Das Pad ist eine schöne Idee, aber sollte gebrauchte Ware angeboten werden, wäre ein Hinweis in der Beschreibung schon angebracht.

Defekte Stifte , verarbeitung nicht überzeugen

Das Pad ist erwartungsgemäß günstig verarbeitet und sehr leicht. Für kleinere Kinder nicht zu empfehlen. Die Funktion an sich in Kombination mit den stiften ist eine schöne Idee. Bei meiner Lieferung waren die Stifte zum Teil ausgetrocknet. Die Größe der Stifte lässt darauf schließen, das sie schnell leer sind. Ersatzstifte habe ich nicht gefunden. Ich gebe den Artikel zurück nachdem Ich auf meine Reklamation eine automatisierte Antwort erhalten habe wie ich Artikel zurück senden. Schade das hier auch der Kundenservice qualitativ versagt hat.

Qualität sehr schlecht

Meiner Meinung nach ein sehr schlecht verarbeitetes Pad. Auch die Stifte gehen schnell kaputt, insbesondere wenn die Kinder die Kappe nicht richtig drauf tun.

Stifte beider Packungen funktionieren nicht

An sich ist die Tafel toll wenn die Stifte darauf funktionieren könnten sowie der Abwaschlappen ist einfach nur Schrott. Wir haben mehrere Stifte versucht alternativ zu benutzen jedoch leider erfolglos. Ich habe die Tafel extra noch mal bestellt weil ich dachte es liegt vielleicht an ein Produktions Mangel und leider ist die zweite Tafel genauso da haben halt andere Farben nicht gemalt. Beides leider retourniert

Keine Ahnung warum fast 5 Sterne!

Die stiften kamen schon kaputt! Auch keine Batterie, ganz ehrlich für so einen Preis und dann steht so gut reduziert … ich habe mir anders vorgestellt. Bevor es zu den Kunden geschickt wird muss kontrolliert werden mind ob die stiften schon trocken sind! Habe mit mein Kind den Karton auf gemacht und hat er sich so gefreut auf das Geschenk aber konnte nicht damit spielen! Toll 🫣🧐😡

Enttäuscht

Habe die Maltafeln als Geschenk für Ostern für meine drei Enkel bestellt. Aufgrund der Bewertungen habe ich nun die Stifte überprüft. Leider ist nur eine Tafel brauchbar. Von den anderen je 3 Stiften funktioniert nur einer. Das heißt, 5 sind ausgetrocknet. Sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass nun nach einer Reklamation funtionierende Ersatzstifte geschickt werden.

Nicht zu empfehlen

Leider waren die Stifte entweder fast ausgetrocknet oder komplett am schmieren. Das was man an Effekt sehen konnte war zwar toll, aber natürlich nicht das was man erwartet hat. So war die Freude meiner Tochter leider sehr getrübt und der Artikel fällt damit durch. Für den vollen Preis hätte ich direkt retourniert, so ärgert man sich einfach nur. Schade!

Der letze Müll .. nicht mal 5€ wert

Von 6 möglichen Stiften sind 4 ausgetrocknet … super schlechte Qualität , angeblich soll man es mit einem beigefügten Tuch leicht abwischen können . Es bleiben nach dem ersten Malen so viel Reste übrig die man nicht weg gewischt bekommt das man überhaupt kein schönes Bild mehr hinbekommt. Super schade , meine Tochter ist mega enttäuscht

nicht der Beschreibung entsprechend - schlecht

Wir sind enttäuscht. Die Stifte waren teilweise schon ausgetrocknet und die Farben auf der Abbildung sind viel schöner und haben nichts mit den Farben der Stifte zu tun, wo man kaum einen Unterschied erkennen kann. Billige Verarbeitung, lässt sich schlecht reinigen (für 3-jährige zu hoher Kraftaufwand). Wir haben den Artikel retourniert.

Nicht noch einmal

Erstens gehen die schrauben von Batterien nicht raus so das wir die Batterien seite aufbrechen müssten und zweitens gehen die stifte nicht so richtig Blau und 2 andere farben malen garnicht echt ärgerlich 😠 zum Glück müsste ich nicht dafür so viel bez aber trotzdem ärgerlich habe es im Angebot gekauft aber trotzdem ärgerlich

Von drei Stiften funktioniert nur einer

Ein tolles Set um das malen für unseren Sohn attraktiver zu gestalten. Dennoch ist es sehr enttäuschend wenn von drei Stiften (à 6 Farben) nur ein Stift (mit zwei Farben) funktioniert!! Auf Anfrage hieß es nur: das keine einzelnen Stifte zu erwerben sind und das man das Set zurück senden sollte!

Zaubertafel

Hatte 2 Stück für meine Kinder bestellt. Ich hab schon gesehen am Karton das diese nicht neu sind. Kamen gebraucht schon bei mir an. Stifte waren Teil geöffnet ausgetrocknet, es war nicht voll ständig. Würde ich keinen empfehlen. Hab sie beide wieder zurück geschickt.

Schlecht

Das ist ja Krippenspiel Tafel. Die Farbe ist schwer abzuwischen und komisch. Werde es reklamieren !

Leider nicht so gut wie erhofft

Wir hatten uns darunter etwas anderes vorgestellt. Leider kam es bei den Kindern nicht so gut an und mit den Stiften hatten wir nur kurz das Vergnügen und leider kamen sie auch an anderen Stellen in der Wohnung zum Einsatz.