MediaShop Zaubertafel Magic Pad

Klasse Produkt für eine neue Inspiration !

Wir sind durch eine Werbung im TV zufällig auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Beim Lesen, was dieses Produkt kann und Preisvergleich haben Wir die bestmögliche Info bei Otto erhalten. Auch der Preis war bei Otto im Vergleich zu anderen Händler um einiges besser. Die beigelieferten Schablonen sind durchaus schön und auch gut zu benutzen. Die Bedienung des Magic Pad ist simpel und altersgerecht. Wir haben uns für den Kauf entschieden, da Wir eine neue Inspiration brauchten um unserem Sohn die einfachen Dinge im Bezug auf das Malen beizubringen ( Kindergartenrelevantes wie z.B. Strichmännchen, Haus, Sonne) Die Vorlagen dafür haben Wir selbst mit Stift und Papier erstellt und mit Hilfe der beiliegenden schwarzen Vorlage beim reinschieben stabilisiert. Nun lernt unser Sohn gern und mit neuer Begeisterung die einfachen Zeichnungen, wofür Wir Ihn zuvor nur wenig begeistern konnten. Das beigelieferte Tuch finde Ich allerdings nur bedingt gut. Trocken reinigt es nur bedingt und schwer, weshalb Wir unserem 3. Jahre altem Sohn mit der Reinigung des Pad helfen. Wir feuchten dafür das Tuch an und wischen mit einem Kleenex nach, da der Bildschirm sonst verschmiert ist. Trotz des einen Kontrapunktes würde Ich dieses Pad allerdings trotz allem empfehlen.

Toller Artikel, macht Spaß.

Dieser Pad ist eingentlich toll und macht meinem Enkelkind viel Spaß, nur das wischen finden wir komisch und aufwendig. Es schmiert etwas und lässt die Reste, was man durch den Beleuchtung gut zu sehen hat. Man muss stendig laufen um das Tuch abwischen/abspülen und die Hände bekommen auch was farbiges davon ab. Deswegen ein Stern Abzug.

Das MagicPad war ein Weihnachtsgeschenk für ...

Das MagicPad war ein Weihnachtsgeschenk für meine 6-jährige Tochter. Sie hat sich anfangs sehr viel damit beschäftigt und hatte und hat einen Riesen-Spaß damit. Ich würde es empfehlen. Einzigstes Problem: die Stifte sind relativ schnell leer/ausgefranst. Da muss ich nun irgendwie für Ersatz sorgen.

Ist soweit ok

Eine stift von drei gelieferten war schon ausgetrocknet. Kann man überleben, so ganz interessant und auch mein Sohn kann sich ziemlich lange damit beschäftigen. Nur mit saubermachen- da muss ein Erwachsene manchmal nachhelfen.

Ich beschäftige mich immer nur mit Otto und bin sehr zufrieden. Dieses Produkt entsprach den schriftlichen Spezifikationen. Es ist wirklich ein sehr gutes Produkt und ich würde es empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert 👍 Kreative Beschäftigung für Kinder, auch für unterwegs. Ist ein toller Zeitvertreib für jedes Alter und alle die gern malen sowie kreativ sind.

Na ja so wie es reduzirt ist kann man lassen

Gabs ein stern abzug so wie ein stift kommplekt ausgetrocknet ist.leider und dan noch pink albtraum für mein kind ;) also für den reduzirten preiss noch ok sonst nicht.

Gutes Malpad

Das Malpad ist super, das einzige was manchmal schwer ist ist das Reinigen. Hier wird doch des Öfteren mal ein feuchtes Tuch benötigt.

Artikel der Spaß macht

Die Kids werden sich darüber freuen Kreativität wird gefördert.

An sich ein toller Artikel

Im Großen und ganzen sind wir ganz zufrieden, die kleine(3) hat mega Spaß dran und malt was das Zeug hält, nur leider nach paar mal benutzen sind schon einige Kratzspuren auf dem Display zu sehen da dieser sehr empfindlich ist. Was ich noch schade find das es solch eine kraft kostet die farben vom display weg zu wischen. Aber auf jedenfall macht es mega Spaß und mal was wirklich anderes

Schöne Abwechslung

Meine kleine hatte schon immer den Wunsch einer "Zauber-Tafel". Als ich diesen Artikel hier bei OTTO gesehen habe, bestellte ich ihn umgehend. Lieferung ging sehr schnell, Verpackung war ok. Pro : Tafel sehr leicht, trotzdem stabiler Eindruck Schöne Farben der Stifte Rätsel und Lernkarten dabei Contra : Meiner Meinung nach schlecht zu reinigen... Die Ausleuchtung der Malscheibe könnte besser sein Für Kurzweile und schnelle Beschäftigung durchaus geeignet. Für Kinder die kreativ sind und gerne malen ein muss. Ansonsten hält sich der Spaß auf Dauer in Grenzen.

Lieferung schnell aber sehr schlecht verpackt

Verpackt war der Artikel nur in einer Plastetüte. Als ich den Karton aus der Tüte genommen hatte, befürchtete ich, dass die Tafel zerbrochen ist. Der Karton, den der Hersteller der Zaubertafel verwendet, war stark eingedrückt. Wider erwarten war aber die Zaubertafel nicht beschädigt. Es sollte beim Versand unbedingt statt der Plastetüte ein Karton verwendet werden denn die Paketdienste stellen doch mehrere Pakete übereinander. Die Zaubertafel ist das was man nach lesen der Beschreibung erwartet. Es ist ein Kinderspielzeug.

Teleshop halt

Meine Tochter hatte das Magicpad im Teleshop gesehen und wie kinder nunmal sind, hat die Gehirnwäsche ihren Zweck erfüllt. Habe ihr das Teil dann fürs Osterkörbchen gekauft. Qualitativ nicht so der Burner. Sah im TV hochwertiger aus. Der Lappen in der Größe eines Brillenputztuch zum reinigen ist übrigens ein Witz. Nach 3 Tagen hat sie das Interesse daran verloren.

Ich hab das Magic Pad für meine kleine Schwester gekauft und sie ist total begeistert. Allerdings war der Artikel nicht so gut verpackt und hatte einige Kratzer. Auch das Tuch eignet sich nicht so gut um das Magic Pad sauber zu machen. Wir haben es trotzdem behalten und auch nach ein paar Monaten benutzt sie es immer noch gerne!

Säubern...

Leider funktioniert die Reingung der "Zaubertafel" nicht so super wie man es sich vorstellt. Nachdem mein Kind ein bisschen gemalt hatte, immer mal wieder etwas weg gewischt hat, neu gemalt etc. hat man deutlich gesehen, dass "Farbreste" auf der oberfläche waren. Dieses lies sich - für einen Erwachsenen - relativ leicht reinigen, jedoch ist es für Kinder entworfen, daher könnte die Reinigung einfacher/besser funktionieren. Die Motive / Farbwechsel sehen sehr schön und Ordentlich aus. Verarbeitungsfehler sind mir nicht aufgefallen, daher dennoch eine klare Kaufempfehlung für jeden um die Kreativität des Kindes, dem heutigem Stand der Technik entsprechend, zu fördern!

Guter Artikel

Ein sehr schöner Artikel. Leider hat es auch ein paar Kleinigkeiten was nict ganz so toll ist aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten. Das Tuch was dabei ist macht nicht ganz genau sauber .und beim mehrmaligen benutzen macht es nicht mehr sauber . Und es zerkratzt sehr schnell . Die Lieferung war ok .... leider hat es über 1,5 wochen gedauert statt der ca 4-5 Tage . Aber ich würde es wieder kaufen und jedem empfehlen. Unsere kinder haben sehr sehr viel Freude

Witziger Malspass

Ein toller Malspass, durch die zuschaltbaren Lichter bekommt das Bild einen tollen Neon-Effekt. Die Farbe ist anfangs mit dem beiliegenden Tuch leicht zu entfernen. Bei längerer Benutzung ist jedoch aufgefallen, dass immer Reste auf dem Tablet waren, die dann doch mit einem feuchten Tuch entfernt werden mussten. Alles in allem aber ein witzige Idee, wenn es Mal wieder Langeweile bei den Kids gibt

Toller Artikel, leider keine Neuware

Die Zaubertafel ist super handlich und auch schön zum mitnehmen. Alles wie beschrieben. Leider war der Artikel nicht mehr Original eingepackt. Die Verpackung sah nicht schön aus und wurde mit Klebeband zugeklebt. Zum verschenken ist das natürlich nicht Optimal. Ich gebe trotzdem 4 Sterne, weil das Produkt gut ist Wenn ich die direkte Verpackung und so weiter mit bewerten würde, würde ich höchstens 3 Sterne geben. Da es ein Geschenk war und es keine Zeit mehr zum zurück schicken und ersetzten gegeben hat, haben wir es behalten, sonst hätten wir Ersatz verlangt.

Tolles Produkt aber....

Vorteile :durch die leuchtenden Hintergrund haben kids noch mehr Spaß zu malen, das sie echt toll aus. Nachteile :Stifte trocknen schnell aus. Einer war bei der Lieferung fast komplett ausgetrocknet, haben die Maltafel aber trotzdem behalten. Von Vorteil wäre ein Radierschwamm, denn so hat man eine Sauerei beim weg wischen UND man bekommt komplett alles nicht weggewischt! Am Rand bleibt trotzdem was.

Im Großen und ganzen sind wir ganz zufrieden

Gut

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Mal Spaß

Muss gestehen ich war schon etwas enttäuscht von der Qualität. Ich hatte mir eigentlich etwas stabileres für ab 3 jährige gewünscht. Ich habe es an meinen Enkel geschickt, hab noch keine Resonanz Seiten meiner Tochter erhalten. Habe GUT abgegeben da der Preis nicht hoch ist. Mal sehen wie lange es Überlebt.

Sehr toll fürs Autofahren und zum lernen

Tolles Pad. Beschreibung passt. Toll zum malen bei der Autofahrt für die Kinder. Auch super zum das Schreiben von Zahlen und Buchstaben zu über. Ein modernere Version von einer Kreide-Schultafel :-) Einziger Nachteil: Die Stifte sind nicht die Besten. Einer von den drei Stiften schreibt nicht - ist vermutlich eingetrocknet.

Macht schon Spass

Mittels beiliegendwnSchablonen lassen sich schöne Dinge malen. Aus dem Kopf geht natürlich auch . Durch die Beleuchtung siehst dann schön aus und man kann es als Nachtlicht z.b. verwenden. kleiner Mangel. Glas zerkratzt schon bei häufigem Verwenden . Stifte halten nicht ewig . Insgesamt machte dem Kinde aber Spass.

Macht viel Spaß

Das Magic Pad bereitet viel Spaß und ist zudem sehr abwechslungsreich. Man kann aus verschiedenen Kategorien (Malen, Lernen,…) auswählen und so kann sich das Kind kreativ austoben. Es ist ein altersgerechtes Spielzeug, mit dem sich das Kind eine zeitlang selbst beschäftigen kann.

macht Spaß

Schöner Artikel, vorallem für die kleinen ist es als Geschenk eine tolle Idee. Mit vielen verschiedenen Schablonen ist es sehr Abwechslungsreich. Es gibt einen Stern Abzug da einige Farben der Stifte nicht so intensiv zur Geltung kommen, wie wir uns das vorgestellt hatten, wenn das Pad leuchtet.

Super aber...

ich muss sagen auf den Ersten blick ganz toll. Aber als wir dann versucht haben den batterie deckel abzuschrauben... Wir haben 2 Stück bestellt für unsere beiden kids. Und Bei beiden haben wir jeweils 15 min gebraucht bis endlich die schraube raus war. Trotz Akkuschrauber. Sonst bin ich zufrieden.

Gut

So ein schönes Produkt. Ein Stern Abzug, die Schraube ließ sich sehr schwer öffnen am Batterie flach. Und sauber machen des Displays ist auch so eine Sache. Mein Patenkind ist bald 3 Jahre alt für zum malen reicht es

Mega toll!

Mein Sohn ist ein Malmuffel, durch und durch... Aber dieses Pad ist wirklich toll. Die austauschbaren Schablonen sind kreativ und das malen im Dunklen ein Highlight. Einen Stern ziehe ich ab, weil ein Stift nicht malte. Aber für den Preis okay!

Ich habe 3 bestellt, die kinder mall gerne 😊

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻