MediaShop Zaubertafel Magic Pad

Super toller Artikel

Meine kleine hat sich so mega gefreut und findet es wunderbar es ist wirklich ein toller Artikel ob malen lernen oder als Nachtlampe zum hinstellen. Würde ich immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen ich kann einfach keine negative Bewertungen abgeben da ich nichts negatives ersehen konnte Lieferung top Verpackung top keine Beschädigungen.

Toller Artikel für kids

Ist ein super Pad Einziger Nachteil:Die Farbe der Stifte geht nicht raus aus den Anziehsachen. Steht auch leider nicht in der Gebrauchsanweisung was für Stoffe in der Farbe enthalten sind, aber dafür kann ja Otto nichts. Würden wir trotzdem wieder kaufen,man muss bei kleineren Kids dann einfach dabei bleiben und aufpassen.

Eine tolle Überraschung

Dieser Artikel ist ein Geburtstagsgeschenk für unsere Enkeltochter. Schon seit langem wünscht Sie sich diese Tafel. Sie hat erst in einigen Tagen Geburtstag. Es ist das richtige für Sie. Ein toller Artikel. Sieht gut aus und und fördert die Kreativität bei den Kindern.

Spaß

Tolles Mal pad

Meine Tochter bekam es zu Weihnachten, da sie unheimlich viel Papier verbraucht. Das ist jetzt Schnee von gestern mit diesen magic Pad. Alle Kinder die zu Besuch kamen haben sich es auch gekauft und wir verschenken es demnächst auch an eine kleine Künstlerin.

Super Lerneffekt! Papiersparend!

Das MagicPad bietet einen super Lerneffekt, wenn es darum geht das Ausmalen mit Randbegrenzung zu erlernen. Es spart enorm Papier und bei den mitgelieferten Einschiebeblättern ist für jedes Kindesalter etwas dabei. Ich würde es weiterempfehlen!

Super tolle Schreibtafel

Ich habe zu Weihnachten noch ein kleines Geschenk gesucht, da ist mir diese Tafel ins Auge gefallen. Einfach nur toll. Mein kleiner nimmt sie jeden Abend mit ins Bett und lernt noch ein paar Buchstaben, und Schreibt mir ein gute Nacht Brief.

Wirklich empfehlenswert, mein Kind freut sich immer noch, obwohl wir es schon seit ein paar Monate haben. Der einzige Nachteil ist, das die Stifte ziemlich schnell kaputt gehen. Leuchtet auch sehr schön, mein Kind schläft nur damit ein.

Kind glücklich gemacht

Sehr schöne Maltafel. Schöne Einleger, kräftige leuchtende Farben und schöne Beleuchtung um die kreierten Kunstwerke in Szene zu setzen. Einfach zu Reiniger und immer wieder was neues zu gestalten.

Super Leuchtspaß!

Habe es für meine Kinder gekauft und es ist super angekommen. Sogar als Nachtlicht macht es was her, sie malen sich abends ihr "Lichtbild" selber. Würde ich immer wieder laufen 👍!

Magie Moment

Mein Sohn hat großen Spaß mit dieser Tafel.er ist 3jahre alt und erschafft tolle Malwerke;) einige Rätsel hat er ebenfalls schon gelöst. Für jedes Alter ist etwas dabei.

Die Zaubertafel ist perfekt für kleine Kinder, mein neffe ist total begeistert und malt sehr schöne Bilder mit der zaubertafel, kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Lernspielzeug !!!

Diese Zaubertafel ist einfach IDEAL für Kinder !!! Ein Superspielzeug zum lernen und Spass zu haben !!! Habe diese für 2 unserer Enkelkinder gekauft.

Dieser Artikel war ein Geschenk an meinen Enkel. Er ist vollauf begeistert und hat sich sehr gefreut. Also muss es eine tolle Anschaffung sein.

Gutes Spiel. Das Kind ist glücklich und spielt ständig dieses Spiel. Gute Qualität. Sieht aus wie auf dem Bild

Tolles Geschenk

Mein Enkel hat sich so über die Tafel gefreut. Besonders durch die Beleuchtung hat es ihm gut gefallen

Toller Spielspaß

Toller Zeitvertreib für alle Kinder, die gern malen und kreativ sind. Absolut empfehlenswert 👍

Das war sehr schön gefällt mir sehr sehr Und

Das war sehr schön gefällt mir sehr sehr Und sieht wirklich wunderschön aus echt cool

Top der ist sein Geld werd nur zu empfehlen

Meine Mädels fahren voll drauf ab sie Lieben das Produkt für jeden was dabei macht einfach Spaß

Wunderschöne Zaubertafel

Schnelle Lieferung,die Zaubertafel ist super da freut sich jedes Kind,prima Geschenk

Macht auch Eltern hapoy

Also einfach Spass für die ganze Familie Ich glaube ich Male mehr als mein kind

Toller Artikel der Spass macht

Meine Enkelin liebt diese Tafel. Sie ist 5 Jahre und für die Vorschule super geeignet.

Als Geschenk für meine kids genau das richtige gewesen. Immer wieder gern

Spaßfaktor , tolles Teil

Die Zaubertafel hält was es verspricht, macht viel Spaß damit zu malen.

Mein kleiner malt sehr gerne und vor allem ...

Mein kleiner malt sehr gerne und vor allem kann man auch Farbe Wechsel

Schönes Spielzeug

Schönes Spielzeug für Kinder alles genau wie beschrieben. Schönes Geschenk.

Tolle Zaubertafel

Sehr gut für Kinder und auch sehr unterhaltsam perfekt

Super tolles Geschenk für Kinder die gerne ...

Super tolles Geschenk für Kinder die gerne malen :)

Mega Spielspass

Dieses Spiel verspricht eine Menge Spielspass. Da können sich die Kids kreativ auslassen. Würde es wieder kaufen.

Spaß für die ganze Familie...............

Habe inzwischen noch einmal nachbestellt, da diese Maltafel beim Weihnachtsmann mehrmals bestellt wurde. Schon die Kleinen haben ihren Spaß und auch größere Kinder und Erwachsene haben viele Möglichkeiten, mit und ohne Schablonen kreativ tätig zu werden. Das Leuchten im Dunkeln gefällt auch ganz besonders. Ich kann die Zaubertafel ohne Einschränkung weiter empfehlen.