MediaShop Zaubertafel Magic Pad

Klasse Produkt für eine neue Inspiration !

Wir sind durch eine Werbung im TV zufällig auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Beim Lesen, was dieses Produkt kann und Preisvergleich haben Wir die bestmögliche Info bei Otto erhalten. Auch der Preis war bei Otto im Vergleich zu anderen Händler um einiges besser. Die beigelieferten Schablonen sind durchaus schön und auch gut zu benutzen. Die Bedienung des Magic Pad ist simpel und altersgerecht. Wir haben uns für den Kauf entschieden, da Wir eine neue Inspiration brauchten um unserem Sohn die einfachen Dinge im Bezug auf das Malen beizubringen ( Kindergartenrelevantes wie z.B. Strichmännchen, Haus, Sonne) Die Vorlagen dafür haben Wir selbst mit Stift und Papier erstellt und mit Hilfe der beiliegenden schwarzen Vorlage beim reinschieben stabilisiert. Nun lernt unser Sohn gern und mit neuer Begeisterung die einfachen Zeichnungen, wofür Wir Ihn zuvor nur wenig begeistern konnten. Das beigelieferte Tuch finde Ich allerdings nur bedingt gut. Trocken reinigt es nur bedingt und schwer, weshalb Wir unserem 3. Jahre altem Sohn mit der Reinigung des Pad helfen. Wir feuchten dafür das Tuch an und wischen mit einem Kleenex nach, da der Bildschirm sonst verschmiert ist. Trotz des einen Kontrapunktes würde Ich dieses Pad allerdings trotz allem empfehlen.

Super toller Artikel

Meine kleine hat sich so mega gefreut und findet es wunderbar es ist wirklich ein toller Artikel ob malen lernen oder als Nachtlampe zum hinstellen. Würde ich immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen ich kann einfach keine negative Bewertungen abgeben da ich nichts negatives ersehen konnte Lieferung top Verpackung top keine Beschädigungen.

Toller Artikel, macht Spaß.

Dieser Pad ist eingentlich toll und macht meinem Enkelkind viel Spaß, nur das wischen finden wir komisch und aufwendig. Es schmiert etwas und lässt die Reste, was man durch den Beleuchtung gut zu sehen hat. Man muss stendig laufen um das Tuch abwischen/abspülen und die Hände bekommen auch was farbiges davon ab. Deswegen ein Stern Abzug.

Toller Artikel für kids

Ist ein super Pad Einziger Nachteil:Die Farbe der Stifte geht nicht raus aus den Anziehsachen. Steht auch leider nicht in der Gebrauchsanweisung was für Stoffe in der Farbe enthalten sind, aber dafür kann ja Otto nichts. Würden wir trotzdem wieder kaufen,man muss bei kleineren Kids dann einfach dabei bleiben und aufpassen.

Das MagicPad war ein Weihnachtsgeschenk für ...

Das MagicPad war ein Weihnachtsgeschenk für meine 6-jährige Tochter. Sie hat sich anfangs sehr viel damit beschäftigt und hatte und hat einen Riesen-Spaß damit. Ich würde es empfehlen. Einzigstes Problem: die Stifte sind relativ schnell leer/ausgefranst. Da muss ich nun irgendwie für Ersatz sorgen.

Ganz schlechte Qualität

Dieses Produkt ist eine Mogelpackung. Das Malbrett wird mit bereits vertrockneten Stiften geliefert, der Leuchteffekt ist nicht annähernd wie beschrieben und daher quasi nicht vorhanden und über den Geruch der Stifte will ich gar nicht anfangen, das kann nicht für Kinder gesund sein.

Eine tolle Überraschung

Dieser Artikel ist ein Geburtstagsgeschenk für unsere Enkeltochter. Schon seit langem wünscht Sie sich diese Tafel. Sie hat erst in einigen Tagen Geburtstag. Es ist das richtige für Sie. Ein toller Artikel. Sieht gut aus und und fördert die Kreativität bei den Kindern.

Am liebsten gar kein Stern

Wir haben das Magic Pad inzwischen eine Weile... Erstmal bekommt man es sehr schwer sauber, die Lichter funktionieren nicht einmal und wir haben zwei solcher Pads. Die Stifte waren als einziges zufrieden stellend aber nochmal kaufen oder empfehlen, tun wir bestimmt nicht.

Spaß

Schon die Kleinen haben ihren Spaß und auch größere Kinder und Erwachsene haben viele Möglichkeiten, mit und ohne Schablonen kreativ tätig zu werden. Das Leuchten im Dunkeln gefällt auch ganz besonders. Ich kann die Zaubertafel ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Tolles Mal pad

Meine Tochter bekam es zu Weihnachten, da sie unheimlich viel Papier verbraucht. Das ist jetzt Schnee von gestern mit diesen magic Pad. Alle Kinder die zu Besuch kamen haben sich es auch gekauft und wir verschenken es demnächst auch an eine kleine Künstlerin.

Schlechter Artikel

Der Artikel ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut das Material ist billig gemacht die Beleuchtung geht am Tag zwar an sieht man aber nicht das Malen und mit den Karten muss ein Kind erst beigebracht werden also ich bin nicht begeistert

Super Lerneffekt! Papiersparend!

Das MagicPad bietet einen super Lerneffekt, wenn es darum geht das Ausmalen mit Randbegrenzung zu erlernen. Es spart enorm Papier und bei den mitgelieferten Einschiebeblättern ist für jedes Kindesalter etwas dabei. Ich würde es weiterempfehlen!

Super tolle Schreibtafel

Ich habe zu Weihnachten noch ein kleines Geschenk gesucht, da ist mir diese Tafel ins Auge gefallen. Einfach nur toll. Mein kleiner nimmt sie jeden Abend mit ins Bett und lernt noch ein paar Buchstaben, und Schreibt mir ein gute Nacht Brief.

Wirklich empfehlenswert, mein Kind freut sich immer noch, obwohl wir es schon seit ein paar Monate haben. Der einzige Nachteil ist, das die Stifte ziemlich schnell kaputt gehen. Leuchtet auch sehr schön, mein Kind schläft nur damit ein.

Ist soweit ok

Eine stift von drei gelieferten war schon ausgetrocknet. Kann man überleben, so ganz interessant und auch mein Sohn kann sich ziemlich lange damit beschäftigen. Nur mit saubermachen- da muss ein Erwachsene manchmal nachhelfen.

Fehlende led leiste

Bei anderen Shops gibt es das selbe mit led leisten oben und unten bei mir waren es nur unten . Heist wenn Mann Boldt malt leuchtet es unten schön oben nicht . Bei Freunden die es wo Neersen bestellt haben oben und unten ????

Artikel mach Spaß

Die Tafel hat anfangs für sehr viel Spaß und Begeisterung gesorgt. Das Display ist empfindlich und zerkratzt ein wenig. Die Stifte sind natürlich ein Verschleißartikel und sehr sehr teuer im Nachbestellen.

Kind glücklich gemacht

Sehr schöne Maltafel. Schöne Einleger, kräftige leuchtende Farben und schöne Beleuchtung um die kreierten Kunstwerke in Szene zu setzen. Einfach zu Reiniger und immer wieder was neues zu gestalten.

Super Leuchtspaß!

Habe es für meine Kinder gekauft und es ist super angekommen. Sogar als Nachtlicht macht es was her, sie malen sich abends ihr "Lichtbild" selber. Würde ich immer wieder laufen 👍!

Ich beschäftige mich immer nur mit Otto und bin sehr zufrieden. Dieses Produkt entsprach den schriftlichen Spezifikationen. Es ist wirklich ein sehr gutes Produkt und ich würde es empfehlen.

Magie Moment

Mein Sohn hat großen Spaß mit dieser Tafel.er ist 3jahre alt und erschafft tolle Malwerke;) einige Rätsel hat er ebenfalls schon gelöst. Für jedes Alter ist etwas dabei.

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert 👍 Kreative Beschäftigung für Kinder, auch für unterwegs. Ist ein toller Zeitvertreib für jedes Alter und alle die gern malen sowie kreativ sind.

Na ja so wie es reduzirt ist kann man lassen

Gabs ein stern abzug so wie ein stift kommplekt ausgetrocknet ist.leider und dan noch pink albtraum für mein kind ;) also für den reduzirten preiss noch ok sonst nicht.

Nicht zu empfehlen

Die Verarbeitung der Tafel lässt sehr zu wünschen übrig. Die mitgelieferten Stifte waren zum Teil vertrocknet. Schade aber dieses Produkt ging direkt zurück.

Die Zaubertafel ist perfekt für kleine Kinder, mein neffe ist total begeistert und malt sehr schöne Bilder mit der zaubertafel, kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Lernspielzeug !!!

Diese Zaubertafel ist einfach IDEAL für Kinder !!! Ein Superspielzeug zum lernen und Spass zu haben !!! Habe diese für 2 unserer Enkelkinder gekauft.

Dieser Artikel war ein Geschenk an meinen Enkel. Er ist vollauf begeistert und hat sich sehr gefreut. Also muss es eine tolle Anschaffung sein.

Gutes Malpad

Das Malpad ist super, das einzige was manchmal schwer ist ist das Reinigen. Hier wird doch des Öfteren mal ein feuchtes Tuch benötigt.

Gutes Spiel. Das Kind ist glücklich und spielt ständig dieses Spiel. Gute Qualität. Sieht aus wie auf dem Bild

Gut

❤️❤️❤️❤️❤️Super tolles Geschenk für Kinder die gerne malen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️