INOSIGN Esszimmerstuhl Remus (Set, 2 St), im 1er,2er und 4er Set erhältlich, unterschiedliche Bezugsqualitäten

Leider nicht empfehlenswert

Wir haben die Stühle im August 2021 bestellt. Sie sehen schön aus und der Bezug der Stühle ist auch sehr angenehm. Sie sollen angeblich bis zu 140kg aushalten. Allerdings ist das scheinbar nicht für die Polsterung ausgelegt. Diese ist schon nach ein paar Wochen durchgesessen. Wir wiegen zwischen 60 und 80 kg und sitzen täglich zu den Mahlzeiten und zum Spielen, Malen etc. auf diesen Stühlen. Leider sind sie jetzt schon komplett durchgesessen. Die 2 Stühle die am meisten genutzt werden, lockern sich auch mit der Zeit und mussten schon teilweise 2 Mal nachgezogen werden. Die Filzunterlagen, die dafür sorgen, dass die Stühle nicht über den Boden kratzen und hässliche Schrammen im Boden hinterlassen sind nach 2 Tagen ab gewesen und komplett platt gedrückt. Am Anfang waren wir richtig begeistert, weil die Stühle sehr bequem waren, jetzt verstehe ich warum sie reduziert waren, als wir sie kauften.

Qualität ist minderwertig

Verarbeitung ist okay soweit, Aufbau ist auch okay, für die Sitzfläche gibt es keine vorbohrungen was schlecht ist da man die Sitzfläche nicht präzise fest schrauben kann Die bepolsterung ist sehr schlecht auf der Sitzfläche ich wiege 65 kg und nach 10 min sitzen war sie schon durchgesessen. Habe zumglück nur 35€ pro Stuhl bezahlt sonst wären alle wieder zurück gegangen. Ach und das schlimmste Otto gibt an 140kg Belastbarkeit in der Anleitung steht aber nur bis 120kg, was irreführend ist und von Unkenntnis zeugt!!!!

Die Stühle sehen toll aus... Aber....

Die Stühle sind wirklich sehr bequem und sehen toll aus. Aber.. Die Verarbeitung ist es mies. Nur 3 Stühle von 8 konnten nach dem Aufbau direkt genutzt werden. Bei 2 Stühlen waren die Bohrungen falsch und der Stuhl war total schief, und bei 3 stühlen war jeweils ein Bein kürzer als die anderen, sodass der Stuhl kippelte. Mit etwas Geschick bzw anderen Stopfen kann man die Stühle dennoch nutzen aber ärgerlich ist es dennoch. Im Nachhinein betrachtet, würde ich sie vermutlich nicht mehr bestellen.

Für dem Preis....

Leider war ich sehr enttäuscht einen Stuhl habe ich aufgebaut und direkt wieder auseinander genommen sehr schlechte Qualität und nicht wirklich schön

Zu einfach und unstabil

Ich habe vieles versucht beim zusammen bauen, der Stuhl hat immer wieder gewackelt. Er sieht auch nicht so schön aus wie auf dem Bild

Schon nach einem Monat wackelig

Leider Kippelt einer der Stühle immer wieder und man muss ständig die Schrauben nachziehen...

Leider wackelt der Stuhl zu arg.

Alle Schrauben sind fest aber trotzdem wackelt es immer wieder.