INOSIGN Esszimmerstuhl Remus (Set, 2 St), im 1er,2er und 4er Set erhältlich, unterschiedliche Bezugsqualitäten

Schöne Farbe

Optisch schauen die Stühle super aus, die Farbe ist auch wunderschön, nur ob sie so Stabil sind (bis 120 kg) müsste man abwarten.

Wer was günstiges möchte...

Also die Stühle sind i. O. man darf echt nicht viel erwarten. Die Qualität ist nicht besonder gut, für den Preis darf man sich nicht wundern. Die farbe ist aber schön. Ich wollte einfach paar andere zuhausw haben, falls mal mehr Besuch da ist. Für den Alltag nicht geeignet.

Bequem aber qualitativ mittelmäßig

Ich habe das Set mit 2 Stühlen in der Farbe "curry" bestellt. Die Farbe und die Art der Stühle gefällt mir gut, allerdings bin ich von der Qualität etwas enttäuscht. Die Stühle stehen leider nicht ganz gerade und bei 2 von den 4 Stühlen sind kleine Flecken und Verfärbungen am Stoff sichtbar. Auch wenn die Stühle nicht sehr teuer waren, hätte ich hier eine bessere Qualität erwartet. Dennoch sind die Stühle sehr bequem, deshalb würde ich die Stühle trotzdem weiterempfehlen.

INOSIGN 4-Fußstuhl »Remus«

Diese Bewertung, wurde heute am 6.3.2022 verfasst. Die Lieferung erfolge problemlos und alle Komponenten waren vorhanden. Der Bau selbst war ebenfalls relativ simpel, und die Stühle sind stabil. Das Kunstleder war ebenfalls gut verarbeitet und wies keine Risse oder Unebenheiten auf. Weshalb als nur Drei Sterne von mir? Kommen wir nun zu den negativen Punkten. Einer der beiden Stühle war allem Anschein nach eine Fehlproduktion. Beim Anschrauben des ersten Beins, löste sich die Halterung des Schraubgewindes, der Schweißpunkt war nicht sauber und wies Roststellen auf. Das selbige Bein, war Ein Zentimeter Kürzer als die anderen. Bei dem anderen Stuhl gab es nichts weiter zu bemängeln Für mich, der Handwerklich keine zwei linken Hände hat, war es kein Problem das zu beheben. Allerdings sind die Schrauben, was die Qualität betrifft, wirklich aus dem untersten Regal hervorgeholt worden. Wer also hervorragende Qualität erwartet, wird hier enttäuscht. Die Stühle sind brauchbar. Gewinnen allerdings keine Preise, naja eventuell die Goldene Himbeere. Auch die Gewichtsangabe, die hier angegeben ist, weicht die vom Hersteller ab, denn dort sind 120Kilo Maximalgewicht angegeben. Für einen aktuellen Stückepreis von ca. 40€ sollte man also genauer hinsehen.

Eigentlich echt schön

Wir haben uns die Stühle im Dezember letzten Jahres gekauft. An sich sind sie auch echt schön und kleinere Flecken lassen sich schnell mit einem feuchten Lappen rausrubbeln. Der Aufbau war auch total simpel und alleine zu bewältigen :) Ich muss aber sagen, dass nun zwei Stühle bereits deutlich wackelig sind. Bei dem einen liegt es vielleicht daran, dass wir andere Schrauben benutzen mussten, da die Originalen da nicht gereicht haben, welche eigentlich im Paket dabei sein sollten. Bei dem Anderen sind diese aber drin. Insgesamt haben wir 6 Stühle gekauft, für den Preis also eigentlich schade. Die anderen halten super, diese werden aber auch fast nie genutzt.

Mehr erhofft aus diesen Stühlen

Auf den Bildern sehen diese Stühle wirklich toll aus. Lange Lieferzeit und dann waren sie endlich da - ganz klein verpackt... wir waren absolut überrascht den die Stühle kamen in ganz kleinen Einzelteilen. Es war nervig diese zusammenzuschrauben. Dann stellten wir fest das die Stühle für uns eher für den Garten in Frage kamen aber nicht für das Esszimmer. Viel zu klein um gemütlich zu Tisch zu sitzen. Also haben wir sie leider wieder zurück geschickt !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlechte Qualität

Man sitzt ganz okay auf den Stühlen und sie sehen eigentlich hübsch aus, aber die Verarbeitung ist grauenvoll, alles schief und bei einem Stuhl hat das Polster ein Loch. Das Zusammenschrauben ist auch mühselig.

Keine weiterempfehlung

Leider stimmen die Löcher nicht überein und dies erschwert diesen Aufbau. Viel Kraft Anwendung. Somit macht man oder anderen Schrauben die schon drin sind kaputt. Schade habe mir mehr drauter vorgestellt.

Naja für den Preis etwas anderes erwartet

Leider sehr schlechte Qualität. Stoff Mega toll! Gestell jedoch eine Katastrophe total schief und wackelt wie sonstwas haben sie trotzdem behalten nochmal würde ich sie jedoch nicht kaufen.

Preis Leistung hätte besser sein können

Naja für den Preis hätte man etwas bessere erwarten können . Sehr rutschig, sehr hart meiner Meinung nach ...läd nicht ein lange zu sitzen . Ich würde Sie nicht noch mal kaufen .

Einfache und schlichte Verarbeitung

Die Stühle sind einfach und schlicht verarbeitet.Kein vernüftiges Material.Klebenoppen unten an den Füßen halten nicht,Stühle müssen immer wieder nachgezogen werden.

Stühle sehr schlechte Qualität

Stühle (Gestell) ist schlecht verarbeitet. Es fehlen Bohrlöcher. Der Stoff in Samt ist toll. Würde sie nicht nochmal kaufen.

Günstiger Stuhl

Preis ist günstig..die Qualität leider auch auf dementsprechend Niveau.. Nicht gerade stabil..

Löcher für die Schrauben stimmen nicht, ...

Löcher für die Schrauben stimmen nicht, 2Stück konnten nicht angebracht werden, alles andere geht.

sehr bequem, jedoch beim Aufbau kleine ...

sehr bequem, jedoch beim Aufbau kleine Schwierigkeiten, da Verbindungen qualitativ nicht gut ausgearbeitet

Schön anzusehen

Die Stühle sehen recht schön aus, sind bequem. Die Qualität ist für den Preis Ok

Naja

Stuhlbeine zu dünn dadurch hält das Vlies nicht . Kleidung lädt sich durch die Polster auf .

Schönes Design

Schöne Stühle in einem schönen Grauton. Für den günstigen Preis besser als erwartet.

Es ist Ok..

Qualität ist nicht so gut, aber Ok für diese preis...