INOSIGN Esszimmerstuhl Remus (Set, 2 St), im 1er,2er und 4er Set erhältlich, unterschiedliche Bezugsqualitäten

Qualität lässt sehr zu wünschen übrig

Hallo zusammen, nach über einem Testjahr nun mein Fazit ! Finger weg von diesen Stühlen ihr Geld nicht Wert .Der Polsterschaum schnell durch bei allen 12 Stühlen die wir bestellten. Polster sehr anfällig für Flecken. Hestell muss immer wieder nachgezogen werden da Schrauben sich lösen und Stühle wackelig sind.....ganz ehrlich seit 30 mit das schlechteste an Stuhl das ich je erlebt habe. PS: nicht von der Optik täuschen lassen

Vor einem Jahr gekauft, Absoluter Mist.

Habe zu meinem Tisch diese Stühle (einmal 4er pack und einmal 2er pack) gekauft und zusammengebaut. Leider hat sich nach einiger Zeit festgestellt, dass die Passgenauigkeit die eher so mäßig ist, auch dafür sorgt, dass die Stühle unfassbar quietschen und sich mittlerweile auch die oberen nähte lösen. Leider ein echter reinfall. Kann ich nicht empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Habe die Stühle trotz der schlechten Bewertungen gekauft. Leider stimmen die Bewertungen! Stuhl wackelt (trotz sorgfältigen Aufbaus) und ist schlecht verarbeitet. Die „Rückenlehne“ hat diese Bezeichnung nicht verdient und ist eher ein schlechter Witz.

Geht garnicht

Die Stühle halten überhaupt nicht ,nach nicht mal 2 Wochen wackeln die Stühle fallen auseinander und taugen nix

Nicht zu empfehlen

Diese Stühle sehen auf dem Bild super aus ,sind aber nicht zu empfehlen .Sitzfäche bzw.Rückenlehne nach Zusammenbau schief.

lohnt sich nicht

Schlechte Verarbeitung, zig Einzelteile, wakelt und hat keinen richtigen Stand, unbequemes Polster, sehr einfach und selbst den Preis nicht wert

Wackelig

Die farbe ist sehr schön aber der stuhl ist zu wackelig

Sehr enttäuscht

Nach einmaligem Gebrauch zu Weihnachten haben sich sie Rücken lehnen gelöst. Alles wackelte, wir versuchen dies durch nach ziehen der Schrauben zu beheben, allerdings sind die schrauben derart minderwertig, sodass das Loch im Schraubenkopf durch drehte. Sehr ärgerlich.

Katastrophe!!!!

Habe diese Stühle in grau 2 Mal im 2er Pack bestellt ! Von allen 4 Stühlen war kein einziger Samtbezug im abgebildeten Silbergrau ( kostenlose Stoffprobe angefordert )!sowohl der Sitzbezug wie auch der Bezug der Rückenlehne waren alle in 4 verschiedenen Grautönen kein einziger Stuhl war in einer Farbe !!! Ganz schlimm !!! Habe natürlich beide Kartons dem Hermes Versand zur Abholung ( Rücksendung ) beauftragt ! Schade !

Optisch ok aber..

Beim Zusammenbauen gabs Probleme, weil an den zusammensteckbaren Teilen Nasen also Tropfen vom Material im Weg waren, die hab ich so gut es ging versucht weg zu feilen , damit ich das ganze zusammen stecken konnte. Und dann muss man die Sitzfläche nach Gefühl ohne Vorbohrung selbst abschätzen.. .. ufff. Und on Top, ist die Polsterung der Sitzfläche zu klein. sprich die Holzplatte auf der man sitzt ist nicht ganz mit Polsterung bedeckt. Und so fühlt man das Holz vorne überstehen und das drückt natürlich. Wenn sie so da stehen sehen sie gut aus, aber das war’s dann auch. Hab sie nur behalten weil ich dringend welche brauchte.

Enttäuschung

Nach einem Abend ist der Stuhl bereits durchgesessen und das bei einer Person mit knapp 65kg. Sieht toll aus, aber nicht für den Alltagsgebrauch geeignet.

Nicht so wie abgebildet

Manche Dinge muss man einfach erst real sehen können. War nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte

Schöne Küchenstühle

doch leider fehlten die Schrauben , bei der Lieferung und auch bei der Nach-Lieferung fehlten immer noch die Hälfte der Schrauben, deshalb nur einen Stern. Musste mir mit Notschraubung helfen.

Schrecklich hart

Unbequemer und harter Stuhl. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Wir warten auf die Abholung durch hermes, da wir sie 4er Set retourniert haben.

Artikel ging unausgepackt zurück. Ich hatte ...

Artikel ging unausgepackt zurück. Ich hatte in de Beschreibung überehen das die Löcher nicht vorgebohrt waren.