INOSIGN Esszimmerstuhl Remus (Set, 2 St), im 1er,2er und 4er Set erhältlich, unterschiedliche Bezugsqualitäten

Preis Leistung OK..

Der Stoff der Stühle ist Top angenehm weich gut vernäht, nicht zu stramm nicht zu locker. Der Sitzkomfort ist in Ordnung es ist kein Sessel aber eben auch keine Holzbank also für ein langes Essen Top! Das aber ist wie zu erwarten bei günstigen Preisen wird immer irgendwo gespart, leider passen die Bohrungen nicht, sodass man entweder mit einem schiefen Gestell lebt oder selbst Hand anlegt und sich etwas einfallen lässt. Wir haben uns für Variante 2 entschieden und die guten Stücke behalten. Alles in allem Voll okay für den kleinen Geldbeutel.. Wer 100% quality und comfort möchte muss eben etwas tiefer in die Tasche greifen, das war aber von vornherein klar und versteht sich von selbst.

Nur 120 kg Belastung

Fast hätte ich 5 Sterne vergeben. Leider stimmt die Angabe 'Belastung bis 140 kg' nicht. Mein Sohn wiegt aber über 120 kg, deswegen die Auswahl. Ansonsten ein schöner Artikel. Montage war auch schnell erledigt.

Für den Preis ok

Die Stühle sind für den Preis absolut ok. Die Verarbeitung ist teilweise mangelhaft, die vorgebohrten Löcher ungenau. Am Ende sitzt man aber bequem und der Stuhl gibt optisch was her. Passt.

Sieht super aus

Die Stühle sind sehr schick und elegant. Wir haben direkt 6 Stühle bestellt! Super!!!

Leichter Aufbau, gute Beschreibung, kann ich nur empfehlen

Schön

Schöne Stuhle. Hoher Sitz. Stoff sehr flauschig. Sehr zu empfehlen.

Sehr edel

Wir haben die Stühle gleich 8x gekauft,Aufbau sehr einfach, allerdings schade,dass keine Vorbohrung für das Sitzkissen vorhanden ist!! Die Optik ist sehr ansprechend und man sitzt bequem darauf! Würde sie wieder kaufen! Bei einer Stange war das Gewinde defekt, aber ein Anruf und das Problem würde gelöst. Top Servive

Für den Preis in Ordnung

Schöne Stühle mit ein paar Makeln. Zunächst die maximale Tragfähigkeit beträgt 120 kg und nicht wie in der Beschreibung auf Otto 140 kg. Das Gestell ist etwas schwer grade anzubringen. Zei von den zusammengebauten Stühlen wakeln leicht und die Schrauben für die Befestigung sind leider auch nicht sehr stabil. Eine Ist beim mit der Hand reinschruben verbogen. Ersatz war leider nicht dabei. Dafür gibt es aber Ersatzfilzuntersetzer und Ersatzfußschrauben dazu. Allem im Allem für den Preis ok.

Schöne Stühle

Es sind schöne Stühle, genau wie auf den Bildern. Das zusammenbauen gestaltete sich ein bisschen schwierig, da der erste Stuhl total schief war und der Sitz nicht darauf passte. Also Stuhl nochmal auseinander gebaut und beim zweiten mal, wurde die Lehne erstmal nicht ganz so festgeschraubt und dann passte auch die Sitzfläche. Einen Stern Abzug gibt es von mir da der Hersteller leider nicht die Löcher in der Sitzfläche vorgebohrt hat und dies sich ziemlich schwierig gestaltet wenn Frau keinen Akkuschrauber zu Hause hat und die mitgelieferten Klebepunkte,die das zerkratzen der Böden verhindern soll,haben leider nur ein Tag gehalten. Der Stuhl selbst sitzt sich sehr bequem und die Lehne neigt sich leicht zurück wenn man sich anlehnt,was sehr angenehm ist. Ich bin zufrieden.

Preis/leistung ist ok

Für den Preis ist das ein sehr schöner Stuhl, leicht zum aufbauen, nur etwas wackelig aber nicht allzu schlimm.

Passt

Die Stühle sehen genauso aus wie auf dem Bild, farbe passt auch. Sind auch bequem vom sitzen, hatte persönlich nur nicht bedacht dass der Stoff Polyester ist und bei der Hitze gerade nicht ganz ideal haha aber ja hab da einfach sitzkissen bestellt. Der einzige Mangel war nur das paar wenige Schrauben gefehlt haben. War aber kein Weltuntergang, habe die schnell beim Bauhaus nachgekauft und gut ist.

Preis Leistung ist ok

Die Stühle stimmen für den Preis vollkommen. Der Aufbau ist auch ziemlich einfach. Man darf halt nicht viel erwarten für den Preis, wir hatten auch bei einem Verbindungsstück ein Gewinde Problem, welches jedoch nach einem Anruf kein Problem war und uns direkt geholfen wurde. Nur die Wartezeit auf das Ersatzteil von ca 3 Wochen ist ziemlich lang.

Bequeme Stühle

Die Stühle wurden ordentlich geliefert, die Montage ging schnell und einfach. Die Stühle sind bequem und sehen gut aus. Einen Stern ziehe ich ab, da 2 Schrauben gefehlt haben. (Hab die von einem alten Stuhl genommen) und weil die Filzaufkleber der Stuhlbeine nicht lange dran geblieben sind.

Der Stuhl an sich sieht super aus und auch ...

Der Stuhl an sich sieht super aus und auch stabil aber die „Fußsohle“ also das Stück was auf dem Boden steht ist bei 2 Stühlen sag ich mal sehr bescheiden eingedrückt. So dass ich bei 2 Füßen diese getauscht habe ( es liegt pro Stuhl 1 Ersatz bei) Ansonsten bisher alles top!

Inosign 4 Fussstuhl Remus 2 Set

Die Stühle sind leicht aufzubauen sehr bequem und sehen gut aus. Da einem Stuhl sind die Fuß Löcher für die Schrauben nicht vorhanden gewesen daher musste ich ein reklamieren. Die Gewichtsangabe von Max 140 KG wie bestellt waren es nicht sondern nur 120 KG laut den Papieren,ansonsten alles gut

Gute Stühle

Die Lieferung war länger, als Verkäufer versprochen hat, aber Qualität ist gut. Richtig, die Schutzaufkleber an den Stuhlbeinen mussten nach einem Tag weggeschmissen werden, weil sie alle abgefallen sind! Daher müssen Sie im Voraus normale neue kaufen, um den Boden nicht zu zerkratzen

schönes Design und Stoff

mir gefallen die Stühle sehr. Hat meine Tochter ausgesucht und sie machen sich sehr gut zur neuen Küche. Würde sie auch weiterempfehlen

Schöne Stühle

Schöne schlanke Stühle , schönes design. Aufbau anspruchsvoller da Polster nicht vorgebohrt und Stuhlbeine müssen mit den beigefügten schonpolstern ausgeglichen werden bis der Stuhl stabil steht,also eventuell auch mal 3 Polster übereinander kleben

Bequeme Esszimmerstühle

Wir haben uns für das Samtvelours, Farbe grau, entschieden. Sind wirklich schöne Stühle und auch der Aufbau ist relativ einfach, dennoch darf man nicht hochwertiges für den Preis verlangen. Alles in allem stimmt die Preis /Leistung

Ich bin sehr zufrieden. Die Stühle sind schön und sehr bequem. Leicht zu montieren bis zu einem Stuhl wird etwa wackelig anscheinend ist ein Fuß 2 mm zu kurz aber wenn man drauf sitzt merkt man nicht dass es wackelt. Ich werde weiter empfehlen

Sehr schöne Stühle für den Preis!

Die Stühle sind gut aufzubauen und gut gepolstert.Die Farbe ist sehr schön. Leider einen Punkt Abzug da die Fußbodenschützer nur einen Tag gehalten haben.Empfehle die Stühle trotzdem weiter.

Bequeme tolle Stühle

Tolle und vor allem bequeme Stühle, der Aufbau ist super einfach, einziger kleiner Nachteil ist, dass man die Stühle ab und an nach ziehen muss, da sie sonst etwas quietschen

Bequeme Stühle

Für meinen Bedarf und Geschmack sind diese Stühle sehr angenehm. Man sitzt auch sehr gut darauf und sind sehr massiv, es wackelt nichts wenn man drauf sitzt oder bewegt

Sehr schöne Stühle

Leicht aufzubauen, allerdings etwas kompliziert es so hinzubekommen das die Stühle nicht wackeln. Die Filzkleber für die Füße halten sehr schlecht. Sonst wirklich schön und bequem.

Tolle Stühle, sehr bequem!

Diese Stühle sind sehr bequem und einfach und schnell aufzubauen. Sie sind durch das Kunstleder einfach zu reinigen und somit gut als Esszimmerstühle geeignet. Sehr empfehlenswert!

Tolle Stühle, stabil und preiswert

Lieferung war wie vereinbart. Pünktlich und freundlich. Aufbau der Stühle war sehr einfach. Es sitzt sich sehr gut auf diesen Stühlen Kann sie nur weiterempfehlen

Super Stuhl, nur die "Boden-Schoner" (Filz)

Die Stühle sind super bequem und leicht aufzubauen. Leider gingen diese Filzdinger (Boden-Schoner) schnell wieder ab (2 Tage). Ansonsten kann ich nicht meckern