INOSIGN Esszimmerstuhl Remus (Set, 2 St), im 1er,2er und 4er Set erhältlich, unterschiedliche Bezugsqualitäten

Ganz entspannt sitzen

Ich bin sprachlos. Nachdem der erste Stuhl zusammengebaut war erfolgte Sitzprobe. Perfekt. Die Lehne geht in einem sehr angenehmen Winkel hoch bis zu den Schulterblättern. Dadurch sitzt man aufrecht aber nicht steif. Und nun bin ich von diesen sehr preiswerten Stühlen begeistert und empfehle sie gerne weiter.

Ist sehr weich und sieht gut aus

Die Stühle sind leicht selbst zu montieren. Bei mir war der Fall das ein Teil falsch zusammen gelötet wurde und ich daher den Stuhl nicht zusammen bauen konnte, aber durch ein Telefonat und Beratung haben wir das auch hin kriegt. Klappt alles super, sind sehr freundlich. Die Stühle sehen sehr gut aus.

Ich habe bereits 3 Stühle u den 4 diesmal in ...

Ich habe bereits 3 Stühle u den 4 diesmal in grün bestellt. Die Qualität ist gut, man sitzt bequem. Der Stuhl gefällt und ich konnte ihn problemlos aufbauen.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Die Stühle sind Preiswert und echt toll. Bequemes sitzen, einfacher zusammenbau. Nichts kippelt oder der gleichen. Stabil und schauen hochwertig aus. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Tolle Stühle

Leider das 1. Mal die falschen Stühle geliefert aber beim 2. Mal hat es dann geklappt. Sind schöne leichte Stühle toller Stoff leicht zum aufbauen und pflegeleicht. Zu empfehlen.

Tolle Stühle

Also wir können nichts negatives sagen. Gute Stühle und der Preis ist einfach nur super !

Schön

Schön und gute Qualität

Schnelle Lieferung, alles top, schöne bequeme

sehr hübsch und gemütlich

schöner style für den Preis ganz gut die Stühle sehen sehr ordentlich aus

Einfache Stühle uns gefallen sie würden wir ...

Einfache Stühle uns gefallen sie würden wir wieder kaufen

Super.

Die Stühle sind sehr schön. Stabil und von guter Qualität. Bemängle aber die Zustellung. Obwohl ich zuhause war war es dem Lieferanten zu viel das Paket ins 3OG zu bringen. Wurde einfach im 1sten Stock beim Nachbarn abgegeben.

Schönes stuhl…

Leicht zum zsm bauen und schöne Material 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Sehr schöne Stühle

Ich hab mich für diese Stühle entschieden weil sie mir auf Anhieb gefallen haben sie sind genau so wie ich es mir gewünscht habe sehr leicht aufzubauen habe dafür ungefähr 1 Stunde gebraucht ich würde sie immer wieder kaufen

tolle Stühle

wir lieben diese Stühle sehr pflegeleicht und sehr stylisch .tolle Farbe sieht edel aus

Stühle

Einfach Klasse, bequem und der Stoff läst sich ohne Probleme reinigen

Toller stuhl

Entspricht für den guten Preis den Erwartungen

Preis normal.farbe sehr schön. Form gut. 😍😍😍😍🤩🤩🤩

Stühle

Schneller Aufbau und super Qualität. Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung

INOSIGN 4-Fußstuhl »Remus« (Set, 4 Stück)

Die Stühle sind topp verpackt, die Anleitung ist topp gemacht und müsste auch jeder verstehen. Ich brauchte die Anleitung nicht, da ich schon mal diese Art von Stühlen hatte, eigentlich kann man auch als leihe nichts falsch machen. Ich habe mich für die Farbe Grün aus Stoff entschieden. Der Stoff ist so weich, auch die Verarbeitung ist für mich topp. Ich würde sie immer wieder kaufen.

echt gut

sehr billig

Schöne Stühle, aber…

lt. Artikelbeschreibung für bis zu 140kg ausgelegt. In der Aufbauanleitung sind 120kg angegeben. Ist bei uns jetzt nicht so dramatisch, aber für jemanden, der sich auf die Angabe verlassen muss, natürlich blöd. Aufbau ging fix, allerdings mit dem eigenen Akkuschrauber. Das Ding ala Ikea treibt einen in den Wahnsinn.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schwer verliebt, Samt

Samt ist meine Liebling Sehr schön

Tolle Stühle!

Zuerst einmal waren die Stühle wirklich super toll eingepackt! Da schonmal Probs! Zudem sehen sie wirklich sehr sehr gut aus! Problem, alleine nicht aufbaubar, da man die Füße ohne vorgebohrte Löcher an dem Sitzkissen festschrauben muss. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Bequeme Stühle

Habe mir die Stühle bestellt, da meine in die Jahre gekommen sind. Der Zusammenbau war einfach (für mich). Das einzige was ich bemängel, 1 Schraube hat gefehlt, ab in Bauhaus Schraube gekauft und die Stühle waren fertig. Sie sind sehr bequem. Top Preis Leistung Verhältnis.

Tolle und bequem

Der Aufbau war einfach. Die Stühle sind leicht und bequem. Die Sitzhöhe ist super angenehm. Eine klitzekleine Anmerkung zu den Filzgleitern: sie gehen ab und halten nicht an der Vorgesehener Stelle, was allerdings nicht gravierend für uns ist. Absolute Kaufempfehlung.

Diese Stühle waren eigentlich nicht mein Geschmack aber ich brauchte welche. Inzwischen bin ich froh den sie fügen sich super bei uns ein gefallen mir optisch viel besser als auf der Abbildung, die Montage ist leicht und bequem sind sie auch, bin sehr zufrieden.

Für den Preis in Ordnung

Stoff ist sehr angenehm , Aufbau sehr leicht, es wirkt teilweise so, als würde ein Stuhl wackeln, beim sitzen bemerkt man das allerdings nicht. Für den Preis erwarte ich jetzt nicht, das die ewig halten, aber machen schon was her

Schöne Stühle

Ich brauchte einfach mal neue Stühle , da meine alten Stühle schon sehr alt sind und auch nicht mehr schön waren, in die Jahre gekommen sind. Der Zusammenbau war einfach (für mich). Sie sind sehr bequem. Top Preis Leistung Verhältnis.