Panasonic Haarschneider ER-GC53-K503, mit 19 Schnittlängen

Habe etwas mehr erwartet

Nun gut, ich bin jetzt nicht einer, der wenig bezahlen will, dafür aber höchste Qualität erwartet. Aber von Panasonic hab ich bisher mehr erwarten können. Was qualitativ wirklich überzeugt, das ist das stabile Kabel und das Ladegerät. Das Gerät selbst schneidet ja einigermaßen gut, wenn man es vorher satt geölt hat, bitte selbiges unbedingt machen, aber der Kunststoff ist schon arg dünnwandig und der Griff, Ergonomie hin oder her, taugt nicht viel, wenn man sich die Haare selbst schneidet. Dass die Klingen nicht bis zum Geräterand gehen, macht die Sache auch nicht angenehmer und leichter.

Macht keinen Spaß

Würde den haarschneider nicht mehr kaufen, ständig muss man die haare aus dem Aufsatz entfernen, nervt sehr. Schade das man ihn nicht mehr zurücksenden kann wenn er einmal in gebrauch war, aber wie soll man denn sonst diese mängel herrausfinden🤷‍♀️

Toller Artikel, leider enttäuscht

Ich dachte das ich für meine Kids ein Rasierer für Haare bekomme,leider verstopft das Teil zu schnell.für mein Mann zum Bartschneiden ,auch nicht geeignet, er war enttäuscht.

Gutes Teil mit Einschränkungen

Den Haarschneider benutze ich als Zweitgerät, kürzere Haare bleiben im Kamm stecken, muss ich immer nachhelfen.

Macht nicht das, was er verspricht

Hatte mich darauf gefreut, aber leider nicht zufrieden. Er war ständig mit Haaren verstopft. Habe ihn deshalb zurück geschickt

Gut aber!

ich habe die für mich Zuhause gekauft, sie hat wirklich viel getan, nur Akkuladezeit dauert unnormal !

Habe etwas mehr erwartet

Gut aber von Panasonic habe ich viel mehr erwartet.

Nicht schlecht für den Preis

Für den Preis ist nicht schlecht, es gibt aber bessere.