Panasonic Haarschneider ER-GC53-K503, mit 19 Schnittlängen

In dieser Zeit goldwert

Toller Markenrasierer,gutes preis-leistungsverhältnis,leichte Handhabung und der Rest macht die Routine!

klasse Haarschneider

Funktioniert super , leichte Bedienbarkeit und gute Qualität für kleineres Geld

Wunderbar

Schnelle Lieferung und bin echt begeistert davon hoffe das es weiterhin so bleibt habe nix auszusetzen.

Bin sehr zu Frieden. Das Gerät ist leise und schneidet sehr gut . Ob für haar oder bart top

Top Haarschneider

Ich benutze diesen Haarschneider, um meinen Bart zu kürzen. Es gibt zwar billigere Produkte, die Qualitätsunterschiede sind doch erheblich. Der Panasonic schneidet das Haar äußerst gut, sieht optisch wertig aus und ist es auch. Ich hatte schon andere Haarschneider, deshalb kann ich diesem hier jedem nur empfehlen.

Einfacher Trimmer mit gutem Design

Meine Haare waren sehr lang. Es war mein erstes Mal, dass ich mir die Haare geschnitten habe. Es hat perfekt funktioniert. Das Paket enthält einen Trimmer, eine Bürste, eine Bedienungsanleitung und Öl. Die Bedienungsanleitung ist leicht zu verstehen. Nach dem Gebrauch können Sie den Haarschneider und die Klinge leicht trennen, um sie zu reinigen. Ich bin beeindruckt von Design und Qualität. Ich empfehle es zu kaufen.

Wirkt robust

Der Haarschneider wirkt robust und ist einfach in der Handhabung.

Panasonic Haarschneider ER-GC53-K503, mit 19 S

Ich bin mit dem Panasonic Haarschneider sehr zufrieden. Gerade bei der Schnittlänge punktet das Gerät. Kann diesen Produkt weiterempfehlen. Wir haben ausserdem noch einen zweiten Panasonic for Professional im Haus, aber er kann tatsächlich mit dem Aufsatz nicht so kurz schneiden wie der ER-GC53-K503. Alles Gute.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Artikel

Panasonic Haarschneider ist echt super Praktisch egal ob für Haare oder Bart sehr bequem und Praktisch egal ob günstige oder teure variante die Qualität stimmt seit Jahren .

Guter Haarschneider

Gute Maschine, alles so wie gehofft. Schnittlänge lässt sich einfach und präzise einstellen. Akku hält lange aber braucht auch lange zum wieder aufladen. Reinigen funktioniert auch sehr gut. Danke

Toll toll 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Man kann sagen dass das Panasonic Gerät gut ...

Man kann sagen dass das Panasonic Gerät gut ist. 👍 Er schneidet die Haare sauber ab und das Preis-Leistung Verhältnis passt. Sicherlich gibt es bessere Geräte, für mehr Geld.

👍

Die Haarschneidemaschine von Panasonic schneidet/rasiert die Haare sauber und gründlich ab. Die Maschine macht einen soliden und hochwertigen Eindruck für den doch sehr günstigen Preis👍

kann ich nur weiter empfehlen

Royal einfach genial wie einfach die Haare z.

Habe gerade mal 3h aufgeladen und sofort mein ersten Haarschnitt mit Erfolg bestens hinbekommen. Ich finde es praktisch zu reinigen einfach unter fließend Wasser halten.

Der Trimmer hat eine tolle Größe und liegt ...

Der Trimmer hat eine tolle Größe und liegt durch das relativ geringe Gewicht gut in der Hand! Wir sind vollends zufrieden. Gutes Preis und Leistungsverhältnis.

Angenehm überrascht

Das Gerät macht einen soliden Eindruck und schneidet ordentlich. Über die Lebensdauer des Akkus und der Klinge kann man freilich noch nichts sagen bzw. schreiben.

Einfach Gut

Wegen Corona wurde dieses Gerät angeschafft und ist ein Volltreffer! Sehr leicht zu benutzen und absolut einfach zu reinigen! Absolute Kaufempfehlung!

Toller Haarschneider

Haarschneider liegt toll in der Hand und last sich einfach einstellen Ein/Aus und verschiedene Stufen. Ist nicht Leicht und hat eine gute Verarbeitung.

top

guter rasierer...sauber und gründlich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut dann Maschine ich bin zufrieden

19 Längeneinstellungen: Schnittlänge von 0,5 bis 10 mm mit praktischem Einstellrad in 0,5 mm- sehr guter Maschine ich bin zufrieden...

Perfekt

Nach vielen Reinfällen endlich das perfekte Gerät für meine Männer gefunden. Schneidet sehr gut, ziept nicht - ich bin sehr zufrieden.

ein toller Artikel

Würde dieses Gerät, als sehr gelungen bezeichnen, da es sehr gute schnittwerte aufweist. Klare kaufempfehlung meinerseits.

So geht Haare schneiden...

Endlich mal ein vernünftiger Haarschneider. Fühlt sich schon wertig an und macht was er soll! Kein Vergleich zu Billiggeräten.

Top Artikel

Ein Vernünftiges Gerät, mit verschiedenen schnittlängen zum einstellen. Schneiden uns mit Sohn selber die Haare. TOP💪

Top Rasierer

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Haarschneider von Panasonic.Ich kann ihn nur weiter empfehlen.Und der Preis ist auch ok.

Seh handlicher Artikel. 👍

Für Männer mit kurzen Haaren sehr gut geeignet liegt sehr gut in der Hand einfache Bedienung und Reinigung tolles Design.

So muss es sein!!!

Ein Gerät, bei dem man in halben Millimetern einstellen kann. Funktioniert tatsächlich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden!!!

Genau das suchte ich

Mit diesem Haarschneider läßt sich auch als ungelernte Dem Partner die Haare Schneiden. Gerät ist zu empfehlen