Panasonic Elektrorasierer ES-RW33-H503, Aufsätze: 0, ausklappbarer Langhaarschneider, Rasierer mit Ladestation

Guter Einstiegsrasierer

Der ES-RW33 ist ein guter Einstiegsrasierer für den täglichen Einsatz. Man darf keine Wunder erwarten, aber er leistet definitiv einen ordentlichen Job ab. Die Ladezeit ist etwas hoch, aber so schnell wächst der Bart ja nun auch nicht nach.

Preis / Leistung OK

Das ist natürlich nicht der Top-Rasierer von Panasonic. Das kann man bei dem Preis nicht erwarten. Made in China ist in dieser Preisklasse auch bei Panasonic angesagt. Trotzdem ist das ein ordentlicher Rasierer, der tut was er soll. Es braucht einige "Überfahrten" bis keine Stoppel mit der Hand mehr zu spüren sind und der Trimmer ist ergonomisch nicht optimal positioniert, funktioniert aber ganz gut. Die Nassrasur-Option habe ich noch nicht ausprobiert, aber die Reinigung mit Wasser ist auf jeden Fall angenehm. Der Sound ist nicht so sonor, wie bei 200-Euro-Rasierern aber recht erträglich und noch nicht zu laut.

gute Qualität zum guten Preis

vom Panasonic war ich angenehm überrascht in jeglicher Hinsicht. Liegt gut in derHand, "mäht" ganz ordentlich, zur Nassrasierfunktion kann ich nichts sagen - verwende ich nicht. Und der Akku hält fast zwei Wochen.

Liegt gut in der Hand

Sehr einfach zu bedienen und zu laden. Gute Ladestation dabei. Die Rasur ist leise, angenehm und vor allem sauber und glatt. Die Reinigung des Gerätes ist ebenso gut. Scherkopf ist gut zu entfernen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

War ein Geschenk und kam gut an. Einfach zu bedienen, sauberes Ergebnis !