KING Messerblock Carbon Optic (6tlg), Wellenschliff

Gut

Sehr gute Messer 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Messerset

Das Messerset sieht super aus und die Messer liegen gut in der Hand und sind sehr scharf! Habe schon das Topfset in dem Farbton und bin begeistert! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Tolle Messer

Ich hab die Messer zwar erst kurz, aber ich bin total begeistert. Sie sind sehr scharf und durch die Wellenstruktur bleibt nicht ständig alles am Messer kleben. Klare Kaufempfehlung!

Der Messerblock sieht nicht nur sehr gut ...

Der Messerblock sieht nicht nur sehr gut aus, ist auch wunderbar in der Küche. Die Messer liegen gut in der Hand und sind sehr scharf, also Vorsicht.

Ein super Artikel zu einem super Preis

Wir sind total begeistert von dem Messerblock. Ich hätte gar nicht so eine gute Qualität für den guten Preis erwartet. Messer sind richtig schön scharf.....

Tolles Messerset

Das Messerset sieht super aus und die Messer liegen gut in der Hand und sind sehr scharf! Bin begeistert! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Super Messerblock

Bin mega begeistert. Der Block ist toll verarbeitet. Die Messer sind ordentlich scharf und leicht zu pflegen . Bin mega begeistert

Ein sehr schöner Artikel

Sehr schöner Messerblock macht optisch schon was her. Die Messer sind gut verarbeitet, und schneiden auch sehr gut.

Super Messer in einem tollen Design. Schön scharf und liegen gut in der Hand. Für den Preis absolut zu empfehlen.

Coole Optik!

Sehen nicht nur gut aus, sondern liegen auch super in der Hand. Sind sehr scharf. Für jeden Zweck ein Messer dabei.

Klares kaufempfehlung

Ich würde es weiter empfehlen. Die sind scharf,gute Qualitet und für das Geld kann mann nicht meckern.

Schneiden super

Die Messer haben bis jetzt alles problemlos geschnitten und sind wirklich scharf. Top!

Bin sehr zufrieden mit diesem Messerset. Sieht super aus. Die klingen schneiden super und sauber.

Tolle Messer....

Super tolles Design und super scharf bin richtig begeistert. Sehr empfehlenswert. 👍😉

Toller Messerblock

Super messerblock. Schicke Form. Messer sehr scharf. Würde ich weiterempfehlen.

Schneidemesser

Ich bin sehr zufrieden. Sie sind scharf und durch die Wellen bleibt nichts dran haften

Sehr edel

Das Messerset, sieht sehr edel aus. Tolle Form und Farbe. Kann ich nur empfehlen

Bin sehr zufrieden top verarbeitet. Macht Spaß damit zu arbeiten

Sehr scharf

Ich bin begeistert hab günstige Messer gesucht und gefunden hatte eigentlich rote bestellt aber Roségold bekommen, die finde ich noch schöner und hab sie dann behalten

Sehr gute Messer

Absolut begeistert von den Messern in dem stylischen elegant wirkenden Messerbehäler. Sehr zufrieden mit Handhabung und Schnittschärfe. Es macht doppelt Spaß das Essen damit vor- und zu zu bereiten. Super Preis/ Lestungsverhältnis. (-;

Geht viel zu schnell kaputt

Habe doese Messer als Ersatz für meine alten Küchenmesser gekauft. Der Block ist super und funktional. Die Messer hibgegen eher von minderer Qualität. Nach kurzer Zeit sind leider schon 3 Messer defekt. Daher würde ichvsie nixht wieder kaufen. Schde um's Geld...

Sehen schick aus und erfüllen ihren Zweck

Also ich bin begeistert. Sehen toll aus und sind auch wirklich scharf. Kann mich nicht beklagen. Würde die weiter empfehlen

Super Messerset

Nicht nur optisch sehr chic, sondern auch sehr gut zu benutzen/ würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Messerblock

Tolle Farben, Messern sind sehr scharf und halten sich gut im Hand,bin sehr zufrieden Tolle Messerblock für niedrige Preis. Kann nur weiter empfehlen

Messerset

Das messerset fand ich jetzt nicht so toll ist keine tolle Verarbeitung und ein messer wurde kaputt geliefert deswegen gingen sie zurück

Tolles Messerset

Das messerset hat eine sehr schöne Farbe, es ist vieles dabei und das zu einem guten Preis. Ebenfalls die Schärfe überzeugt.

Sehr tolles set

Also ich bin begeistert von den Messern Sie sind sehr scharf und somit macht das Kochen wieder mehr Spaß

Absolut super

Super scharf und schöne Optik. Allein der Halter ist eine tolle Idee. Für den Preis absolut super. Danke

Macht Spaß

Alle Messer beisammen, man kann kann sofort lislegen und hat ganz schnell das passende Messer zur Hand