KING Bratpfanne Click-Grip, Aluminiumguss (1-tlg), abnehmbarer Griff, Induktion

Eine wirklich praktische Pfanne

Bei dieser Pfanne treffen Funktionalität und Qualität positiv aufeinander. Fürs Braten reicht die Pfanne für mehrere Portionen, selbst für unsere Großfamilie. Ein weiteres Highlight ist der abnehmbare Griff, denn so braucht man nicht so viel Platz im Schrank. Eine echte Bereicherung für unsere Küche!

King Bratpfanne

Ich benutze diese Pfanne fast täglich und bin sehr zufrieden damit. Besonders praktisch finde ich den abnehmbaren Griff und der passende Deckel dazu. Es brennt nix an und leicht zu reinigen ist sie auch noch. Wirklich klasse!

Eine tolle Pfanne

Eine super tolle Pfanne, die für alle Herdarten verwendbar ist. Der hohe Rand ist ideal, da man super kochen kann ohne dass was daneben geht. Diese Pfanne, darf in keiner Küche fehlen!

Top Produkt

hochwertige stabile Pfanne, für die Qualität eher leicht und bisher ist mit (trotz aller Bemühungen :-)) kein Essen angebrannt

Tolle Pfanne

Vorteil ist der hohe Rand, kein Nachteil. Läst sich einfach reinigen und der griff ist auch leicht abzunehmen und anzubringen.

Tolle Pfanne

Eine Super Pfanne . Ich hab dieses Modell für meine Tochter nach bestellt, sie hat sie bei mir gesehen und war sofort begeistert. Die Größe ist super , passt trotzdem in den Backofen. Der abnehmbare Griff macht auch das Abspülen leicht . Nichts bleibt kleben, nichts brennt an . Ich habe sie sehr oft in Gebrauch. Einfach ein Traum

Das ist meine 2. Pfanne. Die erste habe ich verschenkt an die tochter. Dann gleich nochmal bestellt für mich. Nichts klept an, wenig oel. Sehr zufrieden. Überlege noch eine Nummer größer zu bestellen. Preis schreckt mich noch ein wenig ab. Aber ist sein Geld wert.

Wunderbare Pfanne

Die Pfanne kann ich sehr empfehlen. Ich habe jetzt die 2. gekauft … ich habe eine 28 cm und eine 24 cm und bin von den Pfannen sehr begeistert und überzeugt … die Innenbeschichtung ist kratzfest und man kann schöne Braten darin machen, dadurch dass der Rand etwas höher ist und ruckzuck kann man den Griff entfernen und den Braten in den Ofen schieben … ich nehme die Pfannen wirklich sehr gern und schön aussehen tun sie auch

Mega

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌✌

Klasse Pfanne für mal eben...

Pfanne ist zusätzlich zur Induktionsplatte von Otto angeschafft worden um mal eben schnell ...Spiegelei, Steaks, Bratkartoffeln, grüner Spargel gebraten u.v.m. zu machen. In Verbindung mit der Induktionsplatte super schnell, alles in den Geschirrspüler außer der E-Platte natürlich. Wir sind zufrieden!!

Super Pfanne!

Sehr gute Pfanne. Durch den hohen Rand kann man auch gute Gerichte mit Soße machen. Gut zum braten geeignet. Am besten funktioniert es auf mittlerer Stufe vom Herd. Die Pfanne lässt sich gut reinigen.

Sehr gute Qualität

Durch die Beschichtung lässt sich die Pfanne ganz leicht reinigen. Es empfielt sich, die Pfanne nicht lange auf höchster Stufe zuheizen. Das beste Ergebnis erzielt man mit mittlerer Hitze. Bin sehr zufrieden und habe inzwischen alle 3 Größen.

Die Pfannen hauen einen wirklich um!!!! Ich lasse sie Pfannen heiß werden und verteile dann einen Teelöffel Öl darin.Ich habe schon lange nicht mehr so lecker Bratkartoffeln und andere Dinge so Fettarm zubereitet ohne das etwas angepappt ist

Die Bratpfanne ist die beste Wahl die ich habe

Die Bratpfanne würde ich immer wieder kaufen top Service alles bestens

Super zufrieden.

Die Speisen haften nicht an. die Pfannen sind besonders leicht zu reinigen. Super zu verstauen, da der Griff abnehmbar ist (Besonders leicht abnehmbar und aufsteckbar, aber trotzdem exakt und festsitzend!)

Sehr gute Pfanne

Ich habe die Pfanne als Weihnachtsgeschenk gekauft. War selbst beim ausprobieren dabei und war begeistert! Schöner hoher Rand und die Ausgiesshilfe ist sehr praktisch! Lässt sich super reinigen. Ich hoffe sie hält lange!

KING Bratpfanne

Ich benutze die Bratpfanne fast täglich. Sie lässt sich super reinigen und es brennt nichts an. Sehr praktisch ist auch der abnehmbare Griff. Außerdem hat sie eine super Höhe. Würde sie immer wieder kaufen!

Mit dieser Pfanne macht Kochen Spaß! Habe sie seit drei Monaten und bin immer noch sehr zufrieden.

Super Bratpfanne

Nachdem ich mir die ganzen Bewertungen hier durch gelesen hab,kann ich nur sagen..ich würde sie immer wieder kaufen.sie ist nicht zu schwer..schön hoher Rand und super zu verstauen

Eine tolle artikel der viel spaß macht.

Der Bratpfanne ist gros und kann ich mehr und schneller das essen fertig machen wie bis jetzt. Es klebt nicht und sehr einfach zum spülen und trocknet schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Ich liebe diese Pfanne

Diese Pfanne hab ich im Auftrag eines Bekannten bestellt. Er hatte sie bei uns gesehen und Pfand sie toll. Hält was sie verspricht. Ist meine Liebligspfanne geworden...

Super Pfanne

Ich bin von der Pfanne total begeistert, da bleibt nichts dran kleben oder hackt an. Das Fett spritzt nicht drüber wegen dem hohen Rand. Einfach Super.

King Bratpfanne

Schnell geliefert Klasse Design...guter Preis Leistungsvergleich...noch nicht im Einsatz gehabt, aber schon super in Form, Farbe und Größe...

Eine tolle Bratpfanne von King !

Tolle Bratpfanne! Schon oft benutzt und bin zufrieden. Leicht zu reinigen. Gut dass der Griff ist abnehmbar. Kann man weiter empfehlen.

Ein wunderschönen Artikel, würde weiter empfe

Ein wunderschönes Teil, bin sehr zufrieden, kombiniert mit grüne Farbe, mit Dekel, abnehmbarem Griff, habe die oft in gebraucht. ....

Super Pfanne

Diese Pfanne ist super für den Induktion Herd. Der Griff lässt sich mit einem Handgriff abnehmen. Und mühelos wieder an bringen.

Schnelle Lieferung. Die Pfanne sieht sehr schön aus. Das man die Griffe abmachen kann, das ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Pfanne ist gut Würde wieder kaufen ...

Pfanne ist gut Würde wieder kaufen 👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊

Eine gute Entscheidung!

Ich kann nur eins sagen: Sie ist meine Lieblingspfanne geworden! Das braucht keine weiteren Erklärungen.

Super Bratpfanne,nichts brennt an.Macht absoluten Spass,würde ich wieder kaufen.Kann leider nur 5 Sterne vergeben