KING Bratpfanne Click-Grip, Aluminiumguss (1-tlg), abnehmbarer Griff, Induktion

praktische Handhabung

Die Pfanne ist überraschend leicht und auch dadurch angenehm in der Anwendung. Dank des erhöhten Randes und des Deckels kein Spritzen mehr. Klasse Beschichtung und leichtes Reinigen; einfach ein super Teil.

Sehr tolle Pfanne.. Nichts brennt mehr an ...

Sehr tolle Pfanne.. Nichts brennt mehr an super ..👍👍👍

schön gross. klasse farbe. genau das was ich lange gesucht habe

Sehr gute Pfanne

Ich habe diese Pfanne schon in 32cm und würde diese auch nicht mehr hergeben. Jetzt in 24 cm. Braten auch im Backofen ist kein Problem. Danach den Griff wieder dran und fertig. Der Griff lässt sich einfach anbringen und lösen. Die Farbe ist auch toll.

So eine Pfanne hatte ich noch nie ist mega 👍

So eine Pfanne hatte ich noch nie ist super beschichtet klebt garnichts an hatte die ganzen Jahre nur Schrott Pfannen gekauft werde nur die immer und immer wieder kaufen bin begeistert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

King

Die Pfannen von King sind einfach die Besten. Man braucht wenig oder gar kein Fett und das Bratgut wird Kross nach Wunsch gebräunt. Die Deckel schließen sehr gut und lassen nur Dampf an den vorgegebenen Stellen austreten. Sehr zu empfehlen.

Tolle Pfanne

Die ist sehr leicht hätte ich mir gedacht und einfach zu handhaben mit dem Griff der abnehmbar ist es sogar praktisch die Pfanne im Schrank zu verstauen mit dem Deckel ist es einfach nur perkent den Braten gut zu machen

Tolle Pfanne

Allgemein von der Firma habe ich nur gute Erfahrung. Ich habe die Pfanne zurück geschickt, da sie zu groß für mich war. Ansonsten würde ich die Pfanne empfehlen, da ich gleiche in kleineren Version gekauft habe

Sehr empfehlenswert

Sehr guter Artikel. Pfannenbeschichtung ähnlich wie bei den Stoneline Töpfen. Sehr gut der hohe Rand, das optimale Gewicht und der dazu vorhandene Glasdeckel. Die Reinigung mega einfach.

Verzieht sich nichts, super Pfanne,......😊😊😊😊😊😊😊😊😊😚😊😚😚😊😊

Artikel Top

Die Kassarolle macht einen sehr stabilen Eindruck und passt optisch wunderbar. Induktion funktioniert und abnehmbare Griffe waren Bedingung zum Kauf. Empfehle den Artikel gerne weiter.

Eine tolle Bratpfanne von King !

Von kurzem gekauft und schon benutzt . Im Moment finde ich keine Nachteile und falls es so bleibt, kann man in der Küche nichts besseres wünschen. Ein tolles Produkt !

Ein super Artikel

Ich habe mir diese Pfanne bestellt und bin sehr zufrieden. Sieht toll aus und ist praktisch durch den abnehmbaren Griff. Benutzt habe ich sie aber bisher noch nicht.

Die ist super

Hatte schon so viele Pfannen gekauft... Hier muß ich sagen für dieses kleine Geld ist die super macht Spaß Würde ich immer wieder kaufen

Super Pfanne

Es geht schnell nichts brennt an und die Reinigung ist ein Kinderspiel. Habe gleich noch eine zum verschenken nach bestellt

Tolle Pfanne

Ich bin begeistert. Durch den hohen Rand, spritzt es nicht beim braten. Die Qualität ist top

Einfach super

Diese Pfannen und Töpfe sind eine Bereicherung für jeden Haushalt. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Super Pfanne,

es brennt nichts an und man kann fettfrei braten. Größe ist optimal auch für einen großen Braten.

Sahne

Sieht gut aus , erfüllt seinen Zweck ,erfüllt alle Kochmedoten , und ist ideal für unseren neuen Herd .

Pfanne

Diese Pfanne is echt klasse. Man braucht echt sehr wenig Öl oder Fett zum braten. Echt nur zu empfehlen

die pfanne ist klasse und der preis auch

in der pfanne wir alles schnell braun und es giebt auch kein über kochen da es im deckel zwei löcher giebt

Super Pfanne, braucht kUm oel, nichts klept an. Sehr zufrieden. Verschenkt an meine Tochter.

Mal was ganz anderes

Bringt Fatbe in die Küche und ist auch zum Aufwärmen von Speisen hervorragend geeignet.

Tolle Pfanne

Wir sind sehr zufrieden, brennt nichts mehr an, und der Preis ist auch in Ordnung

Ein Hingucker

Die Bratpfanne hält was sie verspricht, würde ich nochmal kaufen

toller Artikel

ist so vie beschrieben durch den abnehmbaren Kriff gutn u verstauen

Tolle Bratpfanne sehr leicht sehr groß schöne farbe

Alles wie erwartet

Bis jetzt hat die Pfanne alles mitgemacht, was wir wollten. Top Produkt

Sehr Gut.

Ganz toll Groß Genug und Federleicht. Gut Abgedeckt. Tolle Ausführung.

KING Bratpfanne »Click-Grip«, Aluminiumguss

Super tolle Pfanne. Damit macht Kochen und Braten Spaß.