KING Kochtopf Click-Grip, Aluminiumguss (1-tlg), abnehmbare Griffe, Induktion

Toller Topf

Toller Topf, da macht kochen Spaß. Es legt sich nix an, die Größe ist optimal. Sauber machen kein Problem, total einfach und schnell. Die Abnehmbaren Griffe sind eine super Idee, so kann der Topf auch in den Backofen und braucht im Schrank weniger Platz. Werde mir auch noch die anderen Größen holen.

Super Topf

Ich bin mit dem Topf sehr zufrieden. Es klebt nichts an. Der Topf ist sehr stabil. Tolles Material und schöne Farbe. Werde mir demnächst den Topf auch in den anderen Größen bestellen.

Perfekt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

KING Kochtopf Click-Grip, Aluminiumguss

KING Kochtopf Click-Grip, Aluminiumguss Super Preis

super Töpfe

dennoch bin ich enteuscht , denn ich habe schwarz/beere bestellt und bekommen habe ich schwarz/rot alle meine Töpfe sind schwarz/beere nun habe ich die rote Farbe dazwischen gar nicht schön! aber die Qualität der Töpfe ist sehr gut, habe jetzt die ganze Serie, anbrennen oder ansetzen gibt es nicht mehr, auch die Reinigung ganz einfach und schnell.

Ein super Topf, wo kochen Spaß macht

Toller Topf

Super Topf . Lässt sich super schnell reinigen. Es brennt nichts an. Super. Habe schon mehrere Töpfe und Pfannen von dieser King Serie.

Fantastisch und rätselhaft

Diese Töpfe sind von sehr hoher Qualität. Dies war mein bester Kauf. Sie sind auch im Hinblick auf den Preis sehr vernünftig. Sie haben eine hohe Schönheit und Haltbarkeit. Ich empfehle dieses Produkt denen, die ein Qualitätsprodukt haben möchten.

Ein toller Topf

Ein sehr schöner Topf, der leicht zu reinigen ist. Es haftet nichts an. Die Lieferung kam früher als angegeben. Nur ein Fehler meinerseits... es hätte für mich auch eine Größe kleiner gereicht. ;)

Ein ganz toller Topf

Hab lange gesucht um einen so tollen Topf zu finden.Ist zwar ganz schön teuer für einen Topf, aber die abnehmbaren Griffe sind super,man kann ihn auch in den Backofen stellen.

Es klebt nichts an. Der Topf ist sehr stabil. Werde mir demnächst den Topf auch in den anderen Größen bestellen. Ich bin mit dem Topf sehr zufrieden

Super Topf

So macht Kochen mehr Spaß. Es brennt nix an und man merkt beim kochen das Qualität sehr hochwertig ist . Einfach Super Produkte

Einfach toll

Optisch macht der Topf schon was her. In ihm lassen sich super gut Mehlschwitze zubereiten sowie Eintopf.... Es brennt nix an.

Sehr schöner Topf

Absolut klasse, nichts klebt an und ist leicht zu reinigen. Schade dass es den Topf nicht in Größe 20 cm gibt. Sehr empfehlungswert.

Super Topf

Schön beschichtet hängt nichts an und zerkratzt auch nicht so leicht..super ist auch das man die Griffe abnehmen kann..

Super Kauf

Toller Topf, schnelle Lieferung, gute Qualität

Toller Topf

Ausreichend von der Größe, super auch als Schmortopf zu nehmen. Nichts klebt oder brennt an, spielend leicht zu reinigen

Super toller Kochtopf mit 28cm.Ich habe leider falsche bestellt,hätte ich 24 cm brauchen.Es ist sehr groß.

Ein tolle Topf

Ich finde den Toof ideal da mann die Griffe abnehmen. Es brennt nichts an und das innen leben ist sehr gut 👍.

Super!

Super schöner Topf und die Griffe sind klasse. Der Kauf lohnt sich. Würde immer wider kaufen und Qualität passt!

Ich bin super zufrieden mit den Kochtöpfen ...

Ich bin super zufrieden mit den Kochtöpfen von KING! Super Qualität zum fairen Preis. Hochwertige Verarbeitung.

King

Konnte den Topf noch nicht oft testen. Der Eindruck bisher ist super. Leider gibt es ihn derzeit nicht kleiner.

Super kann ich da nur sagen

Ich bin mit King Töpfen, sehr zufrieden. Und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Ein sehr gutes Produkt.

Ideal zum Kochen

Großer Topf mit Deckel und abnehmbaren Griffen. Ideal für große Speisen. Hält lange warm.

Schöner Topf

Sind genau so genial wie die kleinen Töpfe, die ich schon im Gebrauch habe, absolute Empfehlung

leider ging es bei uns zurück weil es doch kleiner war als erwartet die war ist sehr schön

Super Topf

Sehr schöner Topf,nichts klebt an ! Griffe mit leichter Mechanik abzunehmen!

Supper KING Kochtopf!

Benutze den Kochtopf gerne , ist einfach toll! Praktisch, leicht und noch auch schon !