LASCANA Umhängetasche, mit Sichtfenster, Minibag, Handytasche, Crossbody Bag, VEGAN

Funktioniert leider nicht!!

Optisch sehr schön 😍 und auch das weiche Material ist genau mein Ding. Aber leider klappt das mit dem Touch überhaupt nicht. Und das war ja der Sinn der Sache. Ging also zurück

Geschmack sache

Sieht gut aus ist aber Geschmack Sache ich hätte viel mehr erwarten deswegen ging es zurück

Umhängetasche unpraktisch

Die Tasche ist sehr schmal und es ist schwierig, das Telefon hinein zu stecken, die Öffnung ist sehr eng. Schade, dass es zurück zum Hersteller muss, denn das Kunstleder ist von sehr guter Qualität.

gefiel mir nicht

Das Material gefiel mir nicht. Tasche daher zurückgeschickt.

Sehr schön aber…

Schöne Tasche, ich hätte sie auch behalten, doch leider fehlte der Riemen zum umhängen, wodurch sie unbrauchbar ist. Deshalb geht sie zurück. Sehr schade! ☹️

Unpraktisch

Die Handytasche erfüllt leider nicht seinen Zweck Mein Handy lässt sich nicht in der Tasche bedienen. Das kleine Fach ist sehr eng Sieht auf dem Bild viel hochwertiger aus als es ist Das Material wirkt sehr billig Habe bei diesem Preis etwas bessere Qualität erwartet Tasche ging leider zurück

Funktioniert nicht bei iPhone

An und für sich eine schöne Tasche und eine gute Idee! Bei meinem iPhone funktioniert aber die Hometaste durch die Folie nicht! Damit nicht wirklich praktikabel! Das Gold wird eher billig und macht nicht viel her.

Handytasche

Die Optik der Tasche ist sehr schön, Material fühlt sich weich an, die goldenen Details sind ganz nach meinem Geschmack. Musste dieses Produkt allerdings aufgrund des schlechten Materials leider zurückschicken.

Schöne Tasche mit schlechtem Touch-Fenster

Tasche ist sehr schön, das Fenster mit Folie für die Touchfunktion am Handy jedoch sehr dick und funktioniert daher recht schlecht. Außerdem fehlen mir Einsteckfächer für Karten.

Leider viel zu klein

Diese Tasche sieht wirklich gut aus, aber mir ist sie zu klein. Es passt noch nicht mal Taschentücher rein ohne das sie platzt!

Nichts für mich

Leider haben die Funktionen Inder Tasche nicht mehr funktioniert. Die Tasche ist sonst toll. Material etc. Nur was nützt es wenn es nicht funktioniert.

Funktioniert bei mir nicht

Bei meinem Handy Apple 11 funktioniert das leider nicht. Habe die Handytasche aber trotzdem behalten, weil sie ansonsten sehr schön aussieht.

Nicht das was ich wollte

Schöne Tasche nur leider lässt sich das Handy nicht aus die Tasche schieben weil sich die Blastighülle am Handy fest saugen also nicht so toll

Material hat mir nicht gefallen

Süße Tasche und sieht mit dem Anhänger erstmal schick aus. Aber das Leder hat mit nicht gefallen. Geschmacksache

Enttäuschenden Artikel

Ein eigentlich schönes Täschchen. Nur leider funktionierte das mit dem Handy überhaupt nicht. Deshalb zurück.

Artikel nicht gefallen

Handy hat rein gepasst s10e. Fand den Artikel trotzdem nicht so gut.

Nicht so gutes Material

Die Tasche wirkte leider etwas günstig. Und ging deswegen zurück

Sieht billig aus und das Umhänge band ist zu ...

Sieht billig aus und das Umhänge band ist zu kurz.