LASCANA Umhängetasche, mit Sichtfenster, Minibag, Handytasche, Crossbody Bag, VEGAN

Hübsches Täschchen

Das Täschchen ist von der Größe und dem Material zu empfehlen. Allerdings klebt das Display an dem Sichtfenster, und das Handy kann man durch die Folie nicht bedienen. Das stört mich aber nicht. Leider lösten sich am Riemen so kleine Fäden, was nicht so schön aussah. Da mir das Täschchen aber gefiel, habe ich es trotzdem behalten.

schöne Smartphone Tasche mit leichten Einschr

Größe sicher bis 7 Zoll Größe ausreichend. Sony Xperia 10 II lässt sich nicht durch die Folie bedienen. Zur Anrufannahme ans Ohr halten funktioniert bei passender Einstellung. Die Entnahme ist schwierig, da die Folie am Display klebt.

Schöne Tasche

Wollte die Tasche für mein Handy verwenden. Toll fand ich das Sichtfenster. Hab ich meine Einkaufsliste immer parat.👍 Jedoch: mein Handy ist zu lang, ich kann einen Teil des Bildschirmes nicht einsehen...Dann sitzt das Gerät zu straff in der Tasche. Ist also fummelig, es herauszunehmen. Das zweite Einsteckfach brauch ich nicht wirklich. Deshalb ist alles zu eng.😕 Von aussen durch die Klarsichtfolie ist das handy leider nicht bedienbar. So nützt es mir nichts. Schade. Ansich gefällt mir die Tasche. Schön verarbeitet, sieht höherwertig aus. Werde also leider die Tasche zurücksenden müssen.📦

Praktisch und gut

Schöne Tasche, Goldanhänger wanderte auf dem Müll, da sehr billig. Habe einen anderen hübschen Hänger anstelle rangemacht. Handyfunktion klappt. Platz für Kleinigkeiten ist vorhanden. Material etwas steif, wird sich bestimmt bessern bei mehrfacher Benutzung. Ich finde die Tasche einfach sehr praktisch und hübsch.

Tolle Tasche und passt mehr rein als gedacht

Ich habe eine kleine Tasche gesucht im die nicht nur mein Handy sonder auch Geld, Taschentücher etc passt. Und nun habe ich sie gefunden. Einziges Manko man kann das Display nicht bedienen da die Folie der Tasche zu dick ist. Aber für mich ist das völlig i.o.

Schön und praktisch

Das Täschchen (in Rosa) ist praktisch für ein Konzert, Tanzen gehen etc, weil es dekorativ ist und praktisch. Handy (Samsung S7) und Kreditkarte oder ein paar Geldscheine und Lippenstift passen rein. Von der Qualität, na ja, das Kunstleder wirkt etwas grob. Aber das nehme ich in Kauf. Beim Riemen stehen links und rechts lange weiße Fäden raus, die muss man entweder sorgfältig abschneiden oder abbrennen, mal schauen... der "goldene" Anhänger lässt das ganze auch etwas billiger wirken. Ihn werde ich abnehmen. 30 Euro nehme ich mal trotzdem in Kauf, weil Echtleder wahrscheinlich deutlich teurer wäre und die Form finden man auch nicht unbedingt so.

Super schöne kleine handytasche

Also die Mini Tasche ist echt super... sie ist sehr praktisch wenn man mal nicht alles mit schleppen möchte. Gerade für den Sommer :) jetzt mal zum protukt selber sie ist aus einem guten Material und stört auch nicht beim laufen.. was halt wirklich nicht nötig war ist das Goldene puschel weil das nervt wenn man läuft einfach nur... weil es so raschelt beim laufen ansonsten haben ich nur 4 Sterne vergeben weil bei mir die eine seite von der naht schon auf geht.. aber gut das heißt ja nicht das es bei euch auch passier.

Kleine schicke Handytasche

Diese Tasche ist echt ein schickes Teil! Sie hat zwei Fächer. Z.B. eins für das Handy und eins für eine kleine Geldbörse. Das Handyfach hat ein großes Sichfenster, durch das man z.B. sehen kann wer gerade anruft, ohne das Handy direkt aus der Tasche nehmen zu müssen. Eine direkte Bedienung des Handys durch das Sichtfenster ist aber nur schwer möglich.

Schön und praktisch

Die Tasche ist sehr praktisch um das Handy und etwas Kleingeld zu verstauen. So muss man nicht immer eine große Tasche mitnehmen. Der Touchscreen funktioniert durch die Hülle nicht! Besser wäre die Tasche designt wenn erst gar keine Folie da wäre, da das Handy daran "kleben bleibt" und man es schlecht herausbekommt.

Habe die Tasche meine Tochter geholt genaues ...

Habe die Tasche meine Tochter geholt genaues weiß ich nicht

Sehr praktisch

Ich habe mir diese Umhängetasche gekauft, weil ich viel spazieren gehe und nicht immer eine Tasche mitnehmen möchte. Sehr schick und klein. Was mich ärgerte, als ich die Tasche auspackte war der Anhänger kaputt. Ich habe es trotzdem nicht zurückgeschickt und freue mich einfach auf diese Tasche.

Praktisch und chic!

Diese Handytasche ist für unterwegs nicht wegzudenken. Das Handy ist schnell greifbar und doch sicher verstaut. Für das IPhone 12 Pro absolut geeignet. Sieht außerdem auch noch chic aus. Das weiß ist eher ein helles creme. Bedienbar ist das Handy aber leider nicht durch die durchsichtige Folie.

Praktische Umhängetasche

Praktische und hübsche Umhängetasche. Mein 6,2 Zoll großes Smartphone passt mit Schutzhülle und Popsocket problemlos in die Tasche. Leider finde ich den Preis etwas zu teuer für die m.A.n. eher mittelmäßige Qualität, dennoch möchte die Tasche aber nicht mehr missen.

Klein aber fein

Das Sichtfenster ist nicht nötig. Ich kann dadurch nicht wirklich gut mein Smartphon bedienen. Der goldene Fransananhänger hat sich gleich in Einzelteile aufgelöst. Aber ich mag die Tasche auch ohne Anhänger, ich habe noch eine Umhänge-Minitasche in schwarz.

Sehr schön aber?

Sehr schön nur leider um Bilder zu machen muss man den iPhone aus der Tasche herausnehmen und das Durchsichtige Fenster Klappt nicht, weil die Folie am iPhone kleben bleibt und die Bedinung nicht richtig funktionier, deswegen auch habe ich die Tasche zurück gesendet!

Gute Verarbeitung

Das Material und die Verarbeitung Der Umhängetasche macht einen guten Eindruck. Einzig allein der Schultergurt / Trageriemen ist etwas zu kurz um sie quer zu tragen. Leider war in der Artikelbeschreibung nicht die Länge des Trageriemens nicht angegeben.

Klein und praktisch

Tasche erfüllt meine Erwartungen. Verarbeitung und Material gut. Der Anhänger stört etwas, da er sehr geräuchsvoll rasselt und ich damit oft hängen bleibe. Das iPhone muss der Tasche entnommen werden, um es zu bedienen, die Folie ist einfach zu dick.

Schönes Täschen für einen Spaziergang

Die Tasche ist praktisch wenn man nicht all zu viel mitnehmen möchte. In die Kirche, zu einem Spaziergang. Das Handy ist gut bedienbar und man hat die Karte dabei. Nicht viel Stauraum und auch kein Reisverschluß für das Geld, oder Schlüssel.

Handytasche

Sehr schönes Design. Ich kann das Handy tatsächlich durch die Folie nutzen und es passen für die Größe überraschend viele Sachen rein. Einstein weniger gebe ich, weil sich die Tasche beim Tragen mit einem schwarzen Kleid verfärbt hat.

Hübsche Farbe

Die Farbe und das Material sind top, der "Tassel" war bereits bei Lieferung schon kaputt. Da ich eh nicht so viel Wert darauf gelegt habe, werde ich den Artikel behalten.

Schöne Tasche

Die Tasche hat mir eigentlich gut gefallen, aber die transparente Rückseite ging gar nicht. Sieht billig aus. Hat bestimmt seine Berechtigung wegen des Handys.....mir aber nicht gefallen. Ging daher zurück. Verarbeitung und Leder waren top.

Schöne kleine Tasche

Handy passt gut rein (auch etwas größere). Gespräche können (trotz der Sichtfolie) angenommen werden und das Handy ist nicht irgendwo in der Tasche verschwunden. Dahinter noch ein Taschenfach für Kleinigkeiten. Der Anhänger was kaputt.

Schöne Handytasche

Sieht schicke aus. Auch der Anhänger. Die Größe ist gut so. Leider hat die Handyfunktion nicht geklappt deshalb ein Stern weniger. Trotzdem ist es für den Preis zu teuer, nur es gefiel mir sehr gut, deswegen darf bleiben. :-)

Tolle kleine Tasche ,

Habe den Artikel im Sommer bestellt, für die Reha. Handy, Brille und ein bisschen Geld passt auch noch rein. Bedienen kann man das Handy aber nicht in der Tasche. Sieht schick aus, die Quaste habe ich aber abgemacht.

Schön, aber nicht ganz praktisch

Schön und gut verarbeitet. Preis-Leistung stimmt in jedem Fall! Allerdings gibt es einen Stern Abzug, weil der Touch-Screen nur im Glücksfall funktioniert. Man muss weiterhin die Tasche öffnen und das Smartphone rausholen.

Dieser Artikel war nicht so mein Geschmack de

Dieser Artikel mein Geschmack daher habe ich diesen Artikel auch wieder zurück gesendet für mich ist nur immer ein Problem bei Otto dass das immer so lange dauert mit der Gutschrift sonst ist alles bei Otto okay

Schicke Handtasche

Die Handtasche ist praktisch und man bekommt das Handy gut rein und raus. Allerdings stört mich der kitschige Goldanhänge. Das läßt die Tasche kitschig aussehen... Habe sie behalten und den Anhänger abgemacht.

Praktische Handytasche

Sehr leicht und gut verarbeitet. Super ist, dass außer dem Handy auch noch Taschentücher und Geld und Karten Platz haben. Drei Fächer und eines mit Fenster, traut man der kleinen gar nicht zu.

Tolle Handy Tasche..

Die Handy Tasche ist gut verarbeitet. Riecht etwas streng.. Den Gurt finde ich für meinen Geschmack etwas kurz.. im Sommer okay . Aber im Winter mit dicker Jacke ect. Etwas kurz

Praktisch und sinnvoll

Habe diese Tasche gekauft damit ich nicht immer eine große Tasche für kleine Wege nehmen muss. Sehr praktisch zum Spazieren gehen ,Handy dabei und andere Kleinigkeiten passen hineien.