LASCANA Umhängetasche, mit Sichtfenster, Minibag, Handytasche, Crossbody Bag, VEGAN

Sehr praktisch

Gerade im Sommer habe ich oft keine Tasche für mein Handy. Im Winter trägt man ja fast immer Jacken, da ist das kein Problem. Für den Sommer ist diese kleine Tasche aber wirklich praktisch. Da habe ich immer Handy, Kopfhörer, Schlüssel und Geld drinnen und keine Probleme mit dem Platz. Außerdem ist mein Handy ziemlich riesig (iPhone 6 PLUS) und passt trotzdem Problemlos rein.

Sehr praktische Handy-Umhängetasche

Das Handydisplay klebt zwar etwas an den Display des Handys, und mein Handy lässt sich nicht durch die Plastikfolie bedienen. Aber das stört mich nicht. Hauptsache ich kann sofort mit einem Blick sehen, ob ein wichtiger Anruf ankommt. (Und zwar, ohne jedes Mal das Handy aus der Tasche zu kramen). Das reicht mir vollkommen und ansonsten ist das Täschchen für mich schick und zweckmäßig. Schlüssel und etwas Geld, Taschentuch etc. kann man problemlos noch einstecken. Den goldfarbigen Anhänger muss man nicht haben. Sieht kitschig aus. Habe ich entsorgt. Alles in allem - ein praktisches Täschchen.

Super tolle Tasche!!!

Ich habe diese Tasche für die warme Jahreszeit bestellt... da ich ohne Jacke nicht weiß wohin mit dem Handy. Immer den Rucksack zu öffnen und es rauszuholen wenn man unterwegs ist war mir zu lästig. Diese Tasche kann man auch sehr gut mit dem Rucksack tragen, für mich einfach perfekt, edel und sehr praktisch. Werde sie nochmal in einer anderen Farbe kaufen.

Praktisch

Die Umhängetasche liegt gut am Körper an (je nach dem wie man sie eingestellt hat). Mein I Phone passt gut rein. Über die Folie sieht man das Handy gut. Allerdings kann ich das Handy über die Folie nicht bedienen.

Eine super Tasche nur fürs Handy

Eine sehr schöne kleine Tasche in die das Handy perfekt reinpasst. Ein zusätzliches Fach bietet ebenfalls noch die Möglichkeit Geld zu verstauen. Das Sichtfenster ermöglicht , ein Blick auf Handy ohne dieses entnehmen zu müssen. Das Material ist weich und wirk sehr wertig, außer dem Anhänger. Leider funktioniert bei mir das schreiben mit dem Handy nicht, aber ich habe auch nach einer Tasche gesucht, die ausreicht, wenn Frau nur das Handy mitnehmen will. Von daher _Top Tasche :-)

Praktische Tasche

Die Tasche eignet sich hervorragend für alle, die wenig Dinge mitnehmen und auf eine sperrige Tasche verzichten wollen.

Super schöne Handytasche

Sehr gute Verarbeitung, tolle Tasche, ich bin sehr Happy ,mein Liebling in meiner Garderobe.

schöne Handytasche

eine sehr schöne und gut verarbeitete kleine Tasche, mit "Fenster" damit man immer den Handybildschirm unter Kontrolle hat. Viel mehr passt aber nicht rein, ein bisschen Kleinkram aber eine normale Geldbörse hat da leider kein Platz mehr. Trotzdem sehr schön und ich würde sie wieder kaufen.

sieht toll aus

Eine tolle Tasche ! Handy passt locker rein (Samsung Galaxy S9) , bedienung vollkommen in Ordnung durch die Folie und man kann noch sein Schlüssel, Geld, etc. verstauen. Sieht toll aus und ist sehr praktisch.

praktisch

Eine praktische kleine Hand/Handytasche...mein Handy passt gut rein (Samsung S5 neo) und Bedienung klappt gut. Ist schon relativ klein, aber, das nötigste wie kleiner Geldbeutel , Karte und Schlüssel passt rein. Gut verarbeitet...als meine enkelin sie gesehen hat, wollte sie sie sofort haben...hab Ihr jetzt eine in einer anderen Farbe bestellt!!

Schöne Handytasche

Eine Handytasche die sehr praktisch ist. Habe zwei Farben zur Auswahl bestellt. Und eine behalten.

Minibag, Handytasche

Diese LASCANA Umhängetasche, mit Sichtfenster, Minibag, Crossbody Bag ist einfach eine wunderbare Erfindung und sehr nützlich. Das sichtfenster ist sehr praktisch.

Super Tasche für mein Wiko62y

die Tasche ist sehr hochwertig. Sehr schön finde ich den längenverstellbaren Tragegurt. Auch wunderbar ist das durchsichtige Fenster auf der Rückseite, so brauch ich mein Handy endlich nicht mehr aus der Tasche nehmen um zu schauen, wenn ein Nachricht oder ein Anruf kommt. Man kann den Anruf sogar entgegennehmen, wenn es in der Tasche ist. Einfach gut durchdacht die Tasche und empfehlenswert

😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👐👐👐

praktisch und chic

Ich wählte die modische Minitasche aus folgendem Grund: Das Handy klingelt, ich suche mein Handy in der Handtasche, öffne es und erst dann kann ich telefonieren oder meine WhatsApp lesen. Durch das Sichtfenster auf der Rückseite der Tasche ist ein schneller Bedienzugang zum Handy möglich ... eine rationelle "Erfindung".

Praktisch für unterwegs

Bevor das Handy aus der Hand oder der Hosentasche rutscht, hab ich mir diese kleine neutrale Tasche bestellt. Sie ist kaum zu merken, leicht über der Schulter quer zum kurzen Spaziergang zu tragen. Die Kordel find ich unpassend, hab ich gleich entfernt. Ein Kamm und Taschentuch hat auch noch Platz,prima!

Dieser Artikel können wir weiter empfehlen!

Meine Handytasche ist, seitdem ich sie habe, mein ständiger Begleiter. Mein Handy ist gut geschützt und trotzdem schnell zur ✋! Das Sichtfenster ist sehr praktisch. Auch Schlüssel und andere kleine Sachen passen hinein. Den goldenen Anhänger gibt es nicht mehr, nicht mein Geschmack!

Chic klein vielseitig

Edel für viele Anlässe! Passt auch für größeres Smartphone - aber unbedingt aussmessen! - Touchfolie auf der Rückseite funktioniert! Ein wenig passt ins Vorderfach: Karten, etwas Geld und Schlüssel, Taschentuch, ganz dünner Lippstick u. Eyliner mehr passt nicht

Perfekt mein liebling, auf der Arbeit.

Brauchte unbedingt eine Tasche Klein, kompakt für die Arbeit Für das wichtigste... Weil in die Hosen Tasche passte es hin und wieder nicht. Diese Umhänge Tasche toppt alles. Handy rein Geld Karten uvm Perfekt !!! Das Geld wert. Und Qualität auch gut

Super tolle Handytasche

Sieht nicht nur toll u elegant aus sondern auch super praktisch. Vorne Platz für kleinen Krimskrams und hinten Platz für das Smartphone mit Sichtfenster. An der Seite kann man sogar sein Schlüssel anhängen. Benutze es für die Arbeit u hab immer alles griffbereit

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle praktische Tasche für das Handy. ...

Tolle praktische Tasche für das Handy. Material sieht sehr edel aus. Nur der Bommel wirkt sehr günstig. Leider kann man das Handy durch das transparente Fach nicht bedienen. Für mich erfüllt die Tasche ihren Zweck und würde sie deshalb weiterempfehlen.

Genau nach meinem Geschmack

Smartphone und dann was man noch so braucht wenn man heute Unterwegs ist. Und genau dies passt alles in diese witzige,hübsche und praktische Tasche mit einem langen Riemen. Der Begleiter in vielen Farben genau für den Sommer. Und ich bin 75 Jahre.

Perfekt für Handy und Karten

Das wichtigste passt rein. Auch noch ein Hausschlüssel ( wenn auch etwas gequetscht ) . Farbe ist neutral, passt zu allem. Das Handy “ klebte ” etwas an der durchsichtigen Folie der Tasche, dass kann aber auch an der momentanen Wärme liegen.

stylische Handybag

Habe die Tasche für meine Nichte bestellt und die war ganz begeistert. Das mit dem Pad auf der Rückseite funktioniert tatsächlich wenn das Handy groß ist, sonst ist es ein bisschen anstrengend. Tipp für Konfirmationen oder Firmungen!

Super praktisch

Ich hatte es für den Urlaub bestellt und fand es superpraktisch. 2 Fächer sind vorhanden. Das Handyfach ist in der Hitze nicht so optimal. Meins klebte an der durchsichtigen Hülle oft fest und es war schwer, es rauszuholen.

Edle Handytasche, was will "Frau" mehr!

Smartphone edel verpackt, Kleinigkeiten wie EC-Karte, Lippenstift etc. passen auch noch rein. Erfüllt seinen Zweck und ist auch noch sehr edel und schick. Was will "Frau" mehr? Das Material hat eine sehr angenehme Haptik.

Die Tasche war eine Geschenk für meine Mom. ...

Die Tasche war eine Geschenk für meine Mom. Die hat sich mega gefreut und findet die Tasche einfach nur schön- so ist das Handy immer am Leib und man muss es nicht ständig aus der Tasche holen wegen der tollen Touchscreen-Funktion :)

Super schöne Handytasche!

Total schöne Handytasche auf die mich schon viele angesprochen haben im wunderschönen gelb mit praktischem Sichtfenster. Ich möchte Sie nicht mehr missen, denn so ist das Handy immer dabei und griffbereit und das mit Stil.