LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh mit Korkfußbett und elastischen Riemen

Mehr erwartet

An sich schöne Pantolette, leider ist es nicht möglich, ohne Festhalten der Riemen in die Pantolette zu kommen, diese sind einfach zu stramm und drücken schon nach kurzer Zeit. Schade, aber die gehen leider zurück.

Zu eng

Leider für meinen hohen Spann zu eng.

etwas enttäuscht

Optisch sieht die Pantolette gut aus. sie hat mir von der Größe her auch gepasst. Von einer Pantolette erwarte ich,dass ich ohne Hilfe rein schlüpfen kann. Das ist hier nicht der Fall. Die Riemchen sind so eng, dass man die von Hand dehnen muss um in den Schuh zu schlüpfen. Das Spannungsgefühl war mir sehr unangenehm und der Fuß wurde durch den Druck deformiert. Das sah dann gar nicht mehr gut aus - darum ging die Ware zurück

Der Schuh ist hübsch und auch bequem, wenn ...

Der Schuh ist hübsch und auch bequem, wenn man nicht allzu breite Füße hat. Dann drückt das Gummi. Daher ging er zurück

Guter schuh

Preis Leistung absolut ok. Für hohen Spann, gut geeignet da die Riemen au Gummi sind. Mir gefiel er einfach nicht an meinem Fuß.

Chick ...

Sehen sie as, aber für mich nicht passend, weil mir die Riemen viel zu weit waren.

Keine gute Passform

Größe 41 war etwas knapp, schlechter halt, weil ich einen schmalen Fuß habe.

Schick

Schick, aber nicht für Plattfüße empfehlenswert, selbst wenn er schmal ist