LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh mit Korkfußbett und elastischen Riemen

Bequeme Pantolette

Sehr bequeme Pantolette, Riemchen sind fest jedoch nicht einschneidend. Leider geht das erste Riemchen nicht über den kleinen Zehe. Es stört. Leider muss ich den Schuh zurückgeben, da es störend ist.

Angenehme Pantolette

Ich hatte bereits ein ähnliches Modell und war mit den elastischen Riemen sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist gut, das Fußbett angenehm, allerdings waren mir hier die Riemen viel zu weit, obwohl ich einen "normalen" Fuß habe. Mir fehlte in dem Schuh der nötige Halt, deshalb musste ich diese leider retournieren.

schöne Pantolette

Mir gefällt die Pantolette sehr gut, sie sieht am Fuß hübsch aus, zu Jeans genauso gut wie zum Rock. Anfangs waren die Riemchen etwas straff, was sich aber nach kurzer Zeit änderte, sodass sie jetzt gut am Fuß anliegen und die Pantoletten bequem zu tragen sind. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Bequem

Das Fußbett ist super bequem und passt perfekt in meiner Größe. Das oberste Riemchen sitzt für mein Gefühl etwas locker , sodass der Fuß beim laufen etwas raus „ schlappt „ Die blauen riemchen sehen edel aus und passen gut zu Jeans und Rock. Alles in allem ein guter Kauf .

Ging leider zurück ...,

......weil er mich nicht 100 % gepasst hat. Ich habe einen eher schmalen Fuß und die Riemchen sind nicht verstellbar und saßen bei mir etwas zu locker.

Luftig, leicht

Die Pantolette fällt groß aus, ist bequem, besonders durch die elastischen Riemen. Allerdings ist der breite Riemen sehr weit und bietet dadurch keinen richtigen Halt.

Optisch sehr schöne Sommerschuhe, fürs Büro ...

Optisch sehr schöne Sommerschuhe, fürs Büro OK, aber für einen längeren Spaziergang weniger geeignet, da fehlt der Halt.

Ich habe die Pantolette in Größe 38 bestellt ,passt super und ist bequem ,kann ich weiter empfehlen .

chic am Fuß

Material ok angenehmes tragen nur nichts für Menschen die Stabilität am Fuß benötigen

Schöner und bequemer Schuh

Wunderschöner Schuh. Ich musste ihn allerdings eine Nummer größer bestellen.

Schöne Pantolette

Die Pantolette sind sehr schön, aber leider waren mir die Bänder zu locker.

tolle gemütliche Pantolette

Sehr angenehmes Fußbett , toll zu tragen. Farbe wie abgebildet.