LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh mit Korkfußbett und elastischen Riemen

Super Pantolette

Selten habe ich so eine Pantolette erlebt wie diese, reinschlüpfen und wohlfühlen. Die Farbe-dunkelblau- das Fußbett und endlich mal ein Schuh der für meine schmalen Füße geeignet ist. Ich habe meistens das Problem, das mir die Riemchen zu breit sind. Für mich ein Wohlfühlschuh!!!

Mehr erwartet

An sich schöne Pantolette, leider ist es nicht möglich, ohne Festhalten der Riemen in die Pantolette zu kommen, diese sind einfach zu stramm und drücken schon nach kurzer Zeit. Schade, aber die gehen leider zurück.

Zu eng

Leider für meinen hohen Spann zu eng.

etwas enttäuscht

Optisch sieht die Pantolette gut aus. sie hat mir von der Größe her auch gepasst. Von einer Pantolette erwarte ich,dass ich ohne Hilfe rein schlüpfen kann. Das ist hier nicht der Fall. Die Riemchen sind so eng, dass man die von Hand dehnen muss um in den Schuh zu schlüpfen. Das Spannungsgefühl war mir sehr unangenehm und der Fuß wurde durch den Druck deformiert. Das sah dann gar nicht mehr gut aus - darum ging die Ware zurück

Der Schuh ist hübsch und auch bequem, wenn ...

Der Schuh ist hübsch und auch bequem, wenn man nicht allzu breite Füße hat. Dann drückt das Gummi. Daher ging er zurück

Bequeme Pantolette

Sehr bequeme Pantolette, Riemchen sind fest jedoch nicht einschneidend. Leider geht das erste Riemchen nicht über den kleinen Zehe. Es stört. Leider muss ich den Schuh zurückgeben, da es störend ist.

Angenehme Pantolette

Ich hatte bereits ein ähnliches Modell und war mit den elastischen Riemen sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist gut, das Fußbett angenehm, allerdings waren mir hier die Riemen viel zu weit, obwohl ich einen "normalen" Fuß habe. Mir fehlte in dem Schuh der nötige Halt, deshalb musste ich diese leider retournieren.

schöne Pantolette

Mir gefällt die Pantolette sehr gut, sie sieht am Fuß hübsch aus, zu Jeans genauso gut wie zum Rock. Anfangs waren die Riemchen etwas straff, was sich aber nach kurzer Zeit änderte, sodass sie jetzt gut am Fuß anliegen und die Pantoletten bequem zu tragen sind. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Bequem

Das Fußbett ist super bequem und passt perfekt in meiner Größe. Das oberste Riemchen sitzt für mein Gefühl etwas locker , sodass der Fuß beim laufen etwas raus „ schlappt „ Die blauen riemchen sehen edel aus und passen gut zu Jeans und Rock. Alles in allem ein guter Kauf .

schwer und unbequem

Ich kann die Schuhe leider gar nicht tragen, Fehlkauf! Beim anprobieren leider nicht gleich bemerkt. Sie sind sehr schwer, hart, unbequem und auch nicht so hübsch wie sie scheinen. Ich empfehle diese Schuhe leider nicht weiter.

Toller Schuh

Da ich eine Lederallergie habe, bin ich im Sommer immer mit Socken und geschlossenen Schuhen rumgelaufen. Dieser Schuh mit den Textilriemen ist ideal für mich, endlich Barfuß laufen.

Sehr schöne Sandalen.

Die Sandalen fallen in der Farbe sehr schön aus. Vom Tragekomfor finde ich sie sehr gut. Ich kann lange drauf laufen ohne das mir die Füsse weh tun. Empfehlenswert.

Ging leider zurück ...,

......weil er mich nicht 100 % gepasst hat. Ich habe einen eher schmalen Fuß und die Riemchen sind nicht verstellbar und saßen bei mir etwas zu locker.

Luftig, leicht

Die Pantolette fällt groß aus, ist bequem, besonders durch die elastischen Riemen. Allerdings ist der breite Riemen sehr weit und bietet dadurch keinen richtigen Halt.

Bequem aber nicht praktisch

Durch die elastischen Schnallenfühlen sich die Schuhe beim Tragen an wie ziemlich schwere Flip Flops... Geben somit wenig Halt und sind daher zurück gegenagen.

Ist nicht bequem

Es ist sehr eng und unbequem zum laufen drückt sehr

War mir leider zu groß

Die Pantoletten sind sehr schick, aber waren mir leider zu groß

Optisch sehr schöne Sommerschuhe, fürs Büro ...

Optisch sehr schöne Sommerschuhe, fürs Büro OK, aber für einen längeren Spaziergang weniger geeignet, da fehlt der Halt.

Toller Schuh für heiße Sommertage

Sehr angenehm zu tragen, Riemchen nicht zu stramm oder zu lasch, comfortables Fussbett, leichte, einfache, aber trotzdem elegante Sandalette! Passt genau

Sind Turnschuhe

Die Schuhe waren nicht die Riemchen Schuhe sondern Turnschuhe die ich nicht bestellt habe. Daher gingen sie zurück.

Viel zu weit

Eigentlich ein toller Schuh, aber leider viel zu weit. Die Riemen halten den Fuß nicht im Schuh, da sie viel zu locker sind, schade!

Guter schuh

Preis Leistung absolut ok. Für hohen Spann, gut geeignet da die Riemen au Gummi sind. Mir gefiel er einfach nicht an meinem Fuß.

Sehr bequeme Pantolette!

Ich habe diese Pantoletten mit in den Urlaub genommen und konnte sie fast zu jedem Outfit tragen - perfekt!

Genau wie Abbildung

Wirklich schöne Pantolette und hätte sie gern behalten. Leider hatte ich keinen Halt und rutschte raus und daher leider zurück.

Gutes Gehgefühl

bequeme Sandalen auch bei breitem Fuß oder hohem Spann. Aufgrund der dickeren Sohle gutes und sicheres Gehgefühl.

Sie sind super bequem

Sie sind super bequem

Bequem und leicht

Toller Schuh, sehr bequem. Tolle Farbe! Such für den Alltag geeignet und nicht für Daheim

Ich habe die Pantolette in Größe 38 bestellt ,passt super und ist bequem ,kann ich weiter empfehlen .