zum Artikel

Kundenbewertungen für
Man's World Poloshirt Mit Print an der Schulter

4.5 von 5
(281)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (216)
  • 4 Sterne
    (51)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Topp Polo

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kannte ich vorher nicht den Hersteller. Super Qualität passt einwandfrei kann ich nur weiter empfehlen auch die Farbkombination sieht super aus.

Modisches Polohemd

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Polohemd ist passgenau, aus 100 % Baumwolle und ist modisch up to date. Immer wieder gerne.

Sommerende oder Herbstbeginn

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbar zum Übergang vom Sommer auf den Herbst. Bleibt durch den gering bedruckten Stiel auch immer trendisch. Preis ist noch in Ordnung. Es könnte nur 3-5 cm länger sein, deshalb auch nur 4 von 5 Sternen, da es keine 4 1/2 Sterne gibt.

Tolles Shirt!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff dieses Shirts ist dünner als bei den üblichen Polohemden, für uns ein klarer Vorteil. Lässt sich prima waschen, gerät nicht aus der Form und das Verhältnis Länge- Breite ist in Ordnung.

Schöner Polo

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut gefertigt, farbe genau wie auf dem Bild, mein Mann war sehr begeistert, ein bisschen dünn aber ideal für wärmere Tage

Leichtes Sommershirt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hemd ist eher für den Sommergeeignet.Keine Probleme nach dem WaschenPreis-Leistungverhältnis nach Reduzierung ok.

Beide farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem und angenehm zu tragen und stylisch dazu

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles T-Shirt, super Qualität passt ganz genau für diesen Preis einfach nur spitze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt ist ein Treffer.Optisch sehr schön und vor allem das Material ist sehr angenehm.Noch dazu stimmte der Preis,selbst bei der Größe. Einziges Manko diesmal war, das die Lieferzeit extrem lange Dauerte.(Corona?)Ich hatte es bereits im März bestellt und erst jetzt bekommen.Schade.

Schönes Poloshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ware kam pünktlich und war gut verpackt. Die verarbeitung ist gut. Die Passform entspricht der Größe XL. Nicht wie manchmal etwas klein. Die Farben wirken frisch. Ein sehr schönes Poloshirt.

Gute Qualität für wenig Geld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt sieht besser aus, als auf der Abbildung. Die Qualität ist sehr gut. Das Shirt ist gut geschnitten und der Stoff gut verarbeitet. Hier muss man sich, auch nach mehrmaligem Waschen, nicht mit schiefen Nähten rumärgern. Die Größe fällt normal aus.

Solides Poloshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grundfarbe wie abgebildet, die Kontrastnähte sind dann aber doch recht "leuchtend". Hat uns nicht soooo gefallen- dann noch Fäden am Bund gezogen und es ging zurück. Farblich und vom Stoff/Schnitt vielleicht eher für etwas "ältere" Herren 40+?

Tolles Poloshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt ist sehr angenehm zu tragen, und es ist eine sehr gute Qualität. Auch nach der ersten Wäsche hat sich nichts verändert. Ich würde das Poloshirt bedenkenlos weiter empfehlen

passt top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Superschön und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Poloshirt gehört jetzt schon zum Lieblingsteil meines Mannes. Sehr schöne Farbe, die Passform ist prima und die Qualität ist auch super. Absolut empfehlenswert. Wer Poloshirts liebt liegt mit diesem Teil genau richtig.

Passt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt bestellt in Größe M und L. Bei diesem Shirt ist ein Größe M auch tatsächlich eine Größe M. Das Material trägt und wäscht sich gut und der Druck ist auch schön. Damit macht Mann eine gute Figur auf dem Golfplatz ;-)

Gute Qualität und Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Poloshirt und noch andere bei Otto bestellt. Die Qualität und Paßform sind ideal, auch die Prints auf den Shirt gefallen mir. Die Farben waren nach dem Waschen nicht verblasst und alles blieb auch in Form.

Poloshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Poloshirt von Mans Wold passt eben immer. Die Qualität stimmt und auch die Passform.

Super T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses T-Shirt für meinen Mann bestellt. Es hat sofort gefallen und gepasst. Es fällt locker und leicht. Durch den hohen Baumwoll Anteil ist es sehr angenehm auf der Haut. Weiterhin ist es sehr pflegeleicht.

angenehmes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material trägt sich angenehm auf der Haut, Farbe wie auf der Abbildung. Hätte es mir in der Länge noch paar Zentimeter länger gewünscht, damit das Shirt bei meinem doch recht großen Bauch besser fällt.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles shirt 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist schön und der Tragekomfort ist in Ordnung. Qualitativ könnte der Stoff etwas stärker gewebt sein. Es fast sich halt dünn an

Cool und lässig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man's World bin ein Fan. Ob Shirt's, Hemden oder Poloshirt. Die Sachen sind von guter Qualität, optisch ansprechend und sehen auch noch gut aus. Tolles Polohemd.

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles und qualitatives Shirt, das -zumindest bislang- auch nach vielen Wäschen noch seine Form behalten hat. Durch das große Motiv auf dem Shirt ist es sehr modern und ansprechend.

Sitzt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben schon mehrere Man`s World Artikel und dieses passt auch wieder super. Auch nach mehreren Wäschen ist alles noch gut( Farbe, Passform).

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld bekommt das Shirt 5 Sterne.Gute Qualität, super Tragkraft , Optisch sehr ansprechend.Gerne noch eins in einer anderen Farbe.

gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Passform, bleibt auch nach der Wäsche formstabil. Ich habe schon öfter Shirts der Marke Man´s World bestellt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super tolles Poloshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angekommen und anprobiert passt, sieht aus sehr gut wie auf dem Bild Preis/Leistung top schnelle Lieferung 👌👌👌👌👌👌👌👌 super
1/ 10