Man's World Poloshirt Mit Print an der Schulter

Topp Polo

Kannte ich vorher nicht den Hersteller. Super Qualität passt einwandfrei kann ich nur weiter empfehlen auch die Farbkombination sieht super aus.

Modisches Polohemd

Das Polohemd ist passgenau, aus 100 % Baumwolle und ist modisch up to date. Immer wieder gerne.

Sommerende oder Herbstbeginn

Wunderbar zum Übergang vom Sommer auf den Herbst. Bleibt durch den gering bedruckten Stiel auch immer trendisch. Preis ist noch in Ordnung. Es könnte nur 3-5 cm länger sein, deshalb auch nur 4 von 5 Sternen, da es keine 4 1/2 Sterne gibt.

Tolles Shirt!

Der Stoff dieses Shirts ist dünner als bei den üblichen Polohemden, für uns ein klarer Vorteil. Lässt sich prima waschen, gerät nicht aus der Form und das Verhältnis Länge- Breite ist in Ordnung.

Schöner Polo

Sehr gut gefertigt, farbe genau wie auf dem Bild, mein Mann war sehr begeistert, ein bisschen dünn aber ideal für wärmere Tage

Leichtes Sommershirt

Das Hemd ist eher für den Sommergeeignet.Keine Probleme nach dem WaschenPreis-Leistungverhältnis nach Reduzierung ok.

Beide farben

Super bequem und angenehm zu tragen und stylisch dazu

Tolles T-Shirt, super Qualität passt ganz genau für diesen Preis einfach nur spitze

toller Artikel

Dieses Shirt ist ein Treffer.Optisch sehr schön und vor allem das Material ist sehr angenehm.Noch dazu stimmte der Preis,selbst bei der Größe. Einziges Manko diesmal war, das die Lieferzeit extrem lange Dauerte.(Corona?)Ich hatte es bereits im März bestellt und erst jetzt bekommen.Schade.

Schönes Poloshirt

Die Ware kam pünktlich und war gut verpackt. Die verarbeitung ist gut. Die Passform entspricht der Größe XL. Nicht wie manchmal etwas klein. Die Farben wirken frisch. Ein sehr schönes Poloshirt.

Gute Qualität für wenig Geld

Das T-Shirt sieht besser aus, als auf der Abbildung. Die Qualität ist sehr gut. Das Shirt ist gut geschnitten und der Stoff gut verarbeitet. Hier muss man sich, auch nach mehrmaligem Waschen, nicht mit schiefen Nähten rumärgern. Die Größe fällt normal aus.

Solides Poloshirt

Grundfarbe wie abgebildet, die Kontrastnähte sind dann aber doch recht "leuchtend". Hat uns nicht soooo gefallen- dann noch Fäden am Bund gezogen und es ging zurück. Farblich und vom Stoff/Schnitt vielleicht eher für etwas "ältere" Herren 40+?

Tolles Poloshirt

Das T-Shirt ist sehr angenehm zu tragen, und es ist eine sehr gute Qualität. Auch nach der ersten Wäsche hat sich nichts verändert. Ich würde das Poloshirt bedenkenlos weiter empfehlen

passt top

Super+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Superschön und bequem

Dieses Poloshirt gehört jetzt schon zum Lieblingsteil meines Mannes. Sehr schöne Farbe, die Passform ist prima und die Qualität ist auch super. Absolut empfehlenswert. Wer Poloshirts liebt liegt mit diesem Teil genau richtig.

Passt!

Schönes Shirt bestellt in Größe M und L. Bei diesem Shirt ist ein Größe M auch tatsächlich eine Größe M. Das Material trägt und wäscht sich gut und der Druck ist auch schön. Damit macht Mann eine gute Figur auf dem Golfplatz ;-)

Gute Qualität und Preis

Ich habe dieses Poloshirt und noch andere bei Otto bestellt. Die Qualität und Paßform sind ideal, auch die Prints auf den Shirt gefallen mir. Die Farben waren nach dem Waschen nicht verblasst und alles blieb auch in Form.

Poloshirt

Ein Poloshirt von Mans Wold passt eben immer. Die Qualität stimmt und auch die Passform.

Super T-Shirt

Habe dieses T-Shirt für meinen Mann bestellt. Es hat sofort gefallen und gepasst. Es fällt locker und leicht. Durch den hohen Baumwoll Anteil ist es sehr angenehm auf der Haut. Weiterhin ist es sehr pflegeleicht.

angenehmes Material

Material trägt sich angenehm auf der Haut, Farbe wie auf der Abbildung. Hätte es mir in der Länge noch paar Zentimeter länger gewünscht, damit das Shirt bei meinem doch recht großen Bauch besser fällt.

Tolles shirt 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Die Farbe ist schön und der Tragekomfort ist in Ordnung. Qualitativ könnte der Stoff etwas stärker gewebt sein. Es fast sich halt dünn an

Cool und lässig

Man's World bin ein Fan. Ob Shirt's, Hemden oder Poloshirt. Die Sachen sind von guter Qualität, optisch ansprechend und sehen auch noch gut aus. Tolles Polohemd.

Tolles Shirt

Ein tolles und qualitatives Shirt, das -zumindest bislang- auch nach vielen Wäschen noch seine Form behalten hat. Durch das große Motiv auf dem Shirt ist es sehr modern und ansprechend.

Sitzt super

Wir haben schon mehrere Man`s World Artikel und dieses passt auch wieder super. Auch nach mehreren Wäschen ist alles noch gut( Farbe, Passform).

Für das Geld bekommt das Shirt 5 Sterne.Gute Qualität, super Tragkraft , Optisch sehr ansprechend.Gerne noch eins in einer anderen Farbe.

gute Qualität

gute Passform, bleibt auch nach der Wäsche formstabil. Ich habe schon öfter Shirts der Marke Man´s World bestellt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super tolles Poloshirt

Angekommen und anprobiert passt, sieht aus sehr gut wie auf dem Bild Preis/Leistung top schnelle Lieferung 👌👌👌👌👌👌👌👌 super