Gardine Tilo, Bruno Banani, Kräuselband (1 St), transparent, Ausbrenner, transparent, Ausbrenner, gewebt, verschiedene Größen

Nicht Empfehlenswert.

Eigentlich ein sehr schöner Vorhang,aber die Qualität ist sehr schlecht,hatte noch nie einen Vorhang der sich auch nach dem Waschen und Bügeln unmöglich aussieht,totaler Reinfall.

Schöne Gardine...

Leichter Soff und sieht durch das dezente Muster sehr gut aus...hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und diese Gardine wieder zurück geschickt da diese nicht zu meinem Store passte.

Ein Traum

Diese Gardine ist einfach super. Sehr gute, feste Qualität mit wunderschönem Ausbrennermuster. Ich bin super zufrieden

Rundum zufrieden

Wie beschrieben und würde gerne jedem empfehlen. Wir freuen uns auf das komplette neue Wohnzimmer.

Qualität für diesen Preis nicht akzeptabel

Also für diesen Preis erwarte ich eine hervorragende Qualität aber was ich erhalten habe ist einfach nur grauenhaft, überall flecken und als wäre Sie schon benutzt. Niemal würde ich die Gardinen wieder bestellen

Sind zufrieden

Die Verarbeitung gibt keinen Anlaß zu meckern. Sie sitzt wie es sein soll und sieht dabei auch recht gut aus! Kleines Manko... Das Hersteller Label sitzt genau am falschen Ende, mittig vom Fenster, mussten es entfernen.

Naja...

Vom Muster und vom Stoff her sehr schön. Trotzdem nur 2 Sterne. Ich brauchte 4x dieselbe Länge. Bekam 1x eine schief geschnittene, 2x mit gleicher Länge und 1x eine 1cm länger. Was soll man damit anfangen???

Nach dem Waschen waren die Gardinen sehr ...

Nach dem Waschen waren die Gardinen sehr knittrig und mussten aufwendig gebügelt werden. Würde ich nicht wieder kaufen.

🔝

Ich kann nur weiter empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Die sind einfach top

Ich finde die Gardinen sehr schön Stoff ist auch gut. Für den Preis kann ich weiterempfehlen

Tolle Gardine!

Die Gardine sieht aus wie auf der Abbildung, der Stoff macht einen hochwertigen Eindruck. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Wunderschöne Vorhänge

Diese Vorhänge sind traumhaft schön , fallen ganz locker und Farbe Design toll. Sie sehen sehr edel aus.

Ganz ok

Hat mir eigentlich gefallen, aber leider war für uns von der Breite zu wenig, bei Bestellung nicht bedacht

Schön und dezent

Schöne Muster und Farben, weiß aber nicht wie sie nach dem Waschen aussehen werden?

Vorhang

sehr guter vorhang sehr guter preis

Super, schöne Farbe und Muster. Klare Kaufempfehlung

schöne Gardine

schöne Gardine mit modernen Muster , passt zu Küche oder auch Wohnzimmer

Schöne Gardine, empfehlenswert.

Schöne Gardine, empfehlenswert. Sieht aus wie auf dem Foto abgebildet.

Sehr hübscher Vorhang, der den Raum aufpimpt

Schöne Vorhänge, würde diese immer wieder kaufen :)

🌹🌹🌹Schöne

😊😊😊