Badematte Steine my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, 3D Optik, Hoch-Tief-Effekt, Badteppich, Badematten auch als Set

Nicht so schön

Die Farbe ist schön wie auf dem Bild und rutschfest ist sie auch aber das wars dann auch schon. Das Muster ist leider fast gar nicht zu erkennen und das Band vom Deckelbezug ist so dünn das es nicht lange halten wird. Geht leider Retour.

Sieht schön aus

Qualität ist gut, doch leider war die Farbe zu blass. Deshalb zurück

Leider ist das Muster kaum sichtbar

Ich habe das 3tlg. Set bestellt und leider bin ich damit jetzt nicht so unbedingt zufrieden, man spürt den Untergrund sehr und das Muster ist auch nicht gut sichtbar. Ich wollte damit meine Memory Schaum Matten ersetzen aber leider sind die Matten nicht wie erwartet. Empfehlen würde ich die hier eher nicht. Schade eigentlich.

nicht ganz so....

wie auf dem Produktbild. Die Struktur kommt fast gar nicht raus, aber weil die Matte preiswert war, habe ich sie behalten. Die nächste wird wieder teurer. Aber für den Preis ist dieses Produkt ok.

Nicht wie abgebildet!

Leider sieht die Ware nicht wie abgebildet aus. Habe es behalten da es reduziert ist und für den reduzierten Preis ist es ok. Aber der angebliche Preis € 59,99 ist dafür zu teuer.

Schöner Teppich aber...

Schöner Teppich aber das Muster ist nicht erkennbar. Dennoch hab ich ihn behalten, da er schön weich ist und perfekt im Bad liegt durch den Gummi auf der Rückseite

Durchschnittlich in jeder Hinsicht

Ob dieser Artikel empfohlen werden kann, kommt auf den Anspruch des Kunden an. Qualität ist nur mäßig und die Farbe ist eher hellblau als türkis

Dieses Steinmuster hat mir überhaupt nicht ...

Dieses Steinmuster hat mir überhaupt nicht gefallen. Auch das Material griff sich sehr künstlich an. Deshalb zurück

rutscht hin und her

Vom aussehen her ganz ok, aber was gar nicht geht, ist das verrutschen der Läufer. Dadurch sieht es im Bad immer unordentlich aus.

Ganz hübscher Badvorleger Leider nicht ...

Ganz hübscher Badvorleger Leider nicht farbmässig passend gewesen für mein Bad.andonsten aber zu empfehlen.

Enttäuscht

Leider sieht man die Stone Optik tatsächlich fast nicht. Daher habe ich die Badematte zurückgeschickt.

Schön,aber...

....nach wenig Nutzung und spätestens nach dem ersten Waschen sieht man das Muster kaum mehr.

Farbe schön, das war es aber

Ja, optisch ist sie schön, aber vom Material her gefällt sie mir garnicht

Schöne Badematte

Bin bisher zufrieden mit der Badematte hoffe Qualität bleibt so

An sich ganz schöne Teppiche

Die Teppiche sind minimal etwas dünn, ansonsten denke ich gute Qualität.

Bisschen klein

Die Garnitur ist super klein aber die quali ist trotzdem gut