Badematte Steine my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, 3D Optik, Hoch-Tief-Effekt, Badteppich, Badematten auch als Set

schön

Wer eine preisgünstige und zugleich schöne Matte sucht, ist hier gut bedient. Schöne Haptik, total weich, passt sehr schön ins Bad. Klare Kaufempfehlung !

Schön flauschig

Tolle Farbe und schön flauschig. Das Steinmuster sieht man allerdings nicht so gut.

Bade matte

Sehr zufrieden gut Qualität einfach toll👍👍👍👍👍👍

Toll...schöne Farbe

Die Farbe der Badematte ist wie beschrieben ein tolles leuchtendes Türkis. Sehr weich, schön groß und fusselt auch nicht. Kann ich empfehlen für den runter gesetzten Preis👍

Teppich gut-aber nicht mein Fall

Der Teppich ist flauschig und gut verarbeitet....mir gefiel aber die Farbe nicht .Ist heller als auf dem Bild,daher ging er zurück.

Die Farbe wie abgebildet. Das Muster ist für ...

Die Farbe wie abgebildet. Das Muster ist für mich in Ordnung,die Matte nach dem Waschen ist auch im Ordnung . für den reduzierten Preis finde ich allerdings okay

kuschelige Badematte

Sehr schöne kuschelweiche Badematte. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Die Steinoptik ist nicht ganz so ausgeprägt zu sehen, aber Matte sieht toll aus.

Eine sehr schöne Badematte !

Die Badematte ist sehr schön und weich, hat eine gute Qualität ! Ich habe natur Farbe bestellt und ist mir zu braun nur deswegen leider zurück.

Sehr schön und elegant, perfekte Größe und ...

Sehr schön und elegant, perfekte Größe und die Farbe ist identisch wie auf dem Bild. Leicht in der Waschmachine zu waschen.

Schön flauschig

Schön flauschige Badematte, Farbe wie abgebildet, passt perfekt zu meinen Handtüchern. Würde den Artikel wieder kaufen

gute Badematte für diesen Preis

Ich habe die Badematte reduziert gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Farbe ist wie abgebildet und Qualität gefällt mir.

Die Badematte in 3-D Optik sieht sehr gut ...

Die Badematte in 3-D Optik sieht sehr gut aus und entspricht voll meinen Erwartungen. Das Material ist sehr flauschig und angenehm!

tolle Farbe

Die Matte sieht genau aus wie auf dem Foto und ist sehr schön weich.

Gefällt mir sehr gut, wie auf den Fotos. Absolut rutscht Fest.

Perfekter Artikel

Sehr guter Artikel, wie beschrieben, würde ich erneut kaufen.

zieht toll und edel aus

die Ware von my home hat Qualität, Farbe wie abgebildet, sehr gerne wieder

sehr schön

Die Badematte ist sehr weich. Die Farbe ist wie abgebildet. Sie fusselt auch nicht. Super für ein kleines Gäste WC.

Toller Artikel.

Schöner Artikel, gute Qualität, schöne Farbe, wie beschrieben. Würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Qualität, ich bin begeistert

Tolle Badematte. Schöne weiche , dicke Qualität . Super flauschig nach dem Waschen. Ich kann sie nur empfehlen.

modern und unaufdringlich

Hübsche Badematte, Farbe exakt wie abgebildet, sehr flauschig. Gute Kaufentscheidung, jederzeit wieder.

Die Badematte kam, wie angekündigt, einen ...

Die Badematte kam, wie angekündigt, einen Tag später. Fusselt nicht. Sieht gut aus. Bin sehr zufrieden.

Alles schick

Die Badematte ist okay, sieht aber auf dem Bild viel schöner aus. Haben sie behalten,weil die Farbe passt

Eine gute Entscheidung

Sieht super aus, macht sich ganz toll auf den anthrazitfarbenen Fliesen im Bad. Qualität stimmt auch.

Tolle Matte

Sehr schöne Matte mit dezentem Muster. Die Farbe ist toll. Würde ich wieder kaufen.

Flauschig

Die Matte hat eine wunderschöne Farbe und ist schön kuschelig an den Füßen.

Kuschelig

Schöne Badematte, mal was anderes und sehr weich und passen in jedes Bad da die Farbe sehr neutral

Ein Toller Artikel

Die Badematte sind nicht zu dünn sehr weich und pflegeleicht. Farben sind auch sehr schön

Die Badematten sehen genau wie auf dem Bild aus. Würde sie jederzeit snochmal bestellen.

Badvorlage

War schnell da,und ist sehr schön,,passt sehr gut in mein Bad,

Bad Teppich

Super weich. Farbe und Qualität sehr gut .Pflegeleicht.