Badematte Steine my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, 3D Optik, Hoch-Tief-Effekt, Badteppich, Badematten auch als Set

Farbe eher beige als creme

Ich hatte erwartet dass die Farbe mehr Creme ist. Aber es ist viel dunkler. Eher beige. Unter Natur konnte ich mir nicht viel vorstellen daher ging ich mehr nach Foto. Also Natur ist dann also beige. Klingt vielleicht schöner. :) Hab sie aber behalten. Nutze sie für den Flur als Läufer. Hab 2 bestellt. Kann man problemlos in die Waschmaschine geben.

verfilzt schnell

Das Muster ist nicht so ausgeprägt wie es auf den Bildern wirkt. Immerhin war der Teppich anfangs flauschig. Das Vergnügen hielt aber leider kein halbes Jahr.

Muster kaum zu erkennen

Das Muster ist leider kaum zu erkennen, nur im richtigen Licht sieht man die 3-D Optik. Die Matte ist sehr dünn und platt, die Farbe nicht sehr ansehnlich.

Artikel anders als abgebildet

Leider hatte die Badematte nicht so ein leuchtendes Creme, eher ein schmutziges Beige. Das Muster kam auch nicht so heraus wir gewünscht.

Schade...

Noch nicht mal ein halbes Jahr alt und der Läufer sieht schlimm aus.Er ist runtergetreten ,trotz guter Pflege. Vom Muster ist kaum noch was zu sehen.

Nicht so schön

Die Farbe ist schön wie auf dem Bild und rutschfest ist sie auch aber das wars dann auch schon. Das Muster ist leider fast gar nicht zu erkennen und das Band vom Deckelbezug ist so dünn das es nicht lange halten wird. Geht leider Retour.

Schön flauschig sehr zufrieden

Sieht schön aus

Qualität ist gut, doch leider war die Farbe zu blass. Deshalb zurück

sieht edel aus

Sehr schöne Badematte, tolle Maserung, nicht so aufdringlich

Leider ist das Muster kaum sichtbar

Ich habe das 3tlg. Set bestellt und leider bin ich damit jetzt nicht so unbedingt zufrieden, man spürt den Untergrund sehr und das Muster ist auch nicht gut sichtbar. Ich wollte damit meine Memory Schaum Matten ersetzen aber leider sind die Matten nicht wie erwartet. Empfehlen würde ich die hier eher nicht. Schade eigentlich.

schön

Wer eine preisgünstige und zugleich schöne Matte sucht, ist hier gut bedient. Schöne Haptik, total weich, passt sehr schön ins Bad. Klare Kaufempfehlung !

ein schöner heller Badteppich gefällt mir gut

Ich habe mir vor kurzem das 3er Set gekauft und bin ansonsten zufrieden bis auf die Rutscherei auf den Fliesen.Die neuen Badteppiche haben diese Beschichtung, die einfach rutscht und mir immer die Teppiche verschiebt, wenn man ran kommt was total nervt.

Schön flauschig

Tolle Farbe und schön flauschig. Das Steinmuster sieht man allerdings nicht so gut.

schöne Matte

Allerding erkennt man von der Steinoptik nicht soviel, es sei denn man schüttelt sie ordentlich aus, dann darf man aber nicht mehr drauf treten;) Trotzdem sehr schöne Badvorleger, qualitativ hochwertig und für den Preis auf jeden fall empfehlenswert.

Schöner Artikel

Artikel wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die Farbe wie abgebildet. Das Muster ist für mich in Ordnung. Wie die Matte nach dem Waschen sein wird kann ich noch nicht sagen. Aber für den reduzierten Preis finde ich alles in Ordnung.

nicht ganz so....

wie auf dem Produktbild. Die Struktur kommt fast gar nicht raus, aber weil die Matte preiswert war, habe ich sie behalten. Die nächste wird wieder teurer. Aber für den Preis ist dieses Produkt ok.

Gute Verarbeitung, tolle Farbe

Die Matten sind von toller Qualität und sind sehr weich und hochfloorig. Sie waschen sich sehr gut und trocknen schnell. Auch die Farbe entspricht der Abbildung.

Bade matte

Sehr zufrieden gut Qualität einfach toll👍👍👍👍👍👍

Nicht wie abgebildet!

Leider sieht die Ware nicht wie abgebildet aus. Habe es behalten da es reduziert ist und für den reduzierten Preis ist es ok. Aber der angebliche Preis € 59,99 ist dafür zu teuer.

Toll...schöne Farbe

Die Farbe der Badematte ist wie beschrieben ein tolles leuchtendes Türkis. Sehr weich, schön groß und fusselt auch nicht. Kann ich empfehlen für den runter gesetzten Preis👍

Teppich gut-aber nicht mein Fall

Der Teppich ist flauschig und gut verarbeitet....mir gefiel aber die Farbe nicht .Ist heller als auf dem Bild,daher ging er zurück.

Die Farbe wie abgebildet. Das Muster ist für ...

Die Farbe wie abgebildet. Das Muster ist für mich in Ordnung,die Matte nach dem Waschen ist auch im Ordnung . für den reduzierten Preis finde ich allerdings okay

Schöner Teppich aber...

Schöner Teppich aber das Muster ist nicht erkennbar. Dennoch hab ich ihn behalten, da er schön weich ist und perfekt im Bad liegt durch den Gummi auf der Rückseite

Durchschnittlich in jeder Hinsicht

Ob dieser Artikel empfohlen werden kann, kommt auf den Anspruch des Kunden an. Qualität ist nur mäßig und die Farbe ist eher hellblau als türkis

kuschelige Badematte

Sehr schöne kuschelweiche Badematte. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Die Steinoptik ist nicht ganz so ausgeprägt zu sehen, aber Matte sieht toll aus.

Sehr gute Qualität und schönes Muster

Die Badematte hat eine sehr gute Qualität und das Muster kam schön heraus. Leider passte sie farblich nicht und müsste daher zurück geschickt werden.

Bademattenset 3teilig

Die Badgarnitur ist optisch ein Hingucker. Farbe wie abgebildet, auch sehr weich. Wir haben uns aber dann doch für die andere Garnitur entschieden.

Eine sehr schöne Badematte !

Die Badematte ist sehr schön und weich, hat eine gute Qualität ! Ich habe natur Farbe bestellt und ist mir zu braun nur deswegen leider zurück.

schöner Artikel für den alltäglichen Gebrauch

sehr schöner Artikel für jeden Tag, hätte ihn mir nur etwas dicker vorgestellt, kommt auf den Bildern flauschiger vor, habe ihn trotzdem behalten

Dieses Steinmuster hat mir überhaupt nicht ...

Dieses Steinmuster hat mir überhaupt nicht gefallen. Auch das Material griff sich sehr künstlich an. Deshalb zurück