Arizona Poloshirt

schönes schlichtes Poloshirt

Ich habe das Poloshirt in der Gr.XL für meinen Mann bestellt. Es passt genau und überspielt mit dem geraden Schnitt auch einen Bauchansatz. Durch die farblich abgesetzte Knopfleiste, den Kragen und die Ärmelbündchen erhält es eine schöne, schlichte, aber auch elegante Optik. Das Material lässt sich angenehm tragen und hat auch die erste Wäsche problemlos überstanden.

Sehr schöner Stoff, angenehm auf der Haut. Größe stimmt überein. Nach dem waschen in Form geblieben

Sitzt gut

Sitzt auch bei "Bierbauch" sehr gut. Nur die Farbe ist etwas langweilig. Aber Preis ist super.

Das Shirt sitzt perfekt

Ich habe das Poloshirt in der Gr.XL bestellt. Es passt genau und überspielt mit dem geraden Schnitt auch einen Bauchansatz. Durch die farblich abgesetzte Knopfleiste, den Kragen und die Ärmelbündchen erhält es eine schöne, schlichte, aber auch elegante Optik. Das Material lässt sich angenehm tragen und hat auch die erste Wäsche problemlos überstanden.

Preisleistung sehr gut..........

Material auch nach dem waschen sehr gut, weich, dicht, und in Form geblieben, Passform sehr gut!!!!!! Entlich mal ein Polo das etwas Luft lässt, also nicht so eng ist und dabei nicht bis zum Knie geht, würde ich immer wieder kaufen, bin sehr zufrieden.....

Schönes, qualitativ hochweriges Polohemd

Das Poloshirt hat eine sehr gute Qualität, das merkt man direkt wenn man es das erste Mal in die Hand nimmt. Der Stoff fühlt sich massiv an. Dazu sieht es noch gut aus und passt in L fast perfekt für meine Statur. Es wurde jetzt schon ein paar Mal gewaschen und behält gut seine Form bei. Kaufempfehlung! :)

Schlichtes Poloshirt

Habe dieses Poloshirt in XXXL für meinen Mann gekauft. Es passt prima und der Herr freut sich. Nur ich muss sagen, es könnte etwas länger sein für einen großen Mann. Material ist bequem und es fühlt sich beim Tragen gut an, das ist wichtig. Daher Kaufempfehlung.

Bin begeistert...

War sehr überrascht, über dieses Poloshirt, sehr gute Verarbeitung, schlichte, aber trotzdem durch melierten Kragen und Ärmelbündchen, eine kontrastreiche, angenehme Farbgebung. Passform TOPP! Kann ich nur weiterempfehlen bei OTTO!

gutes Poloshirt

man erhält wofür man zahlt, das Poloshirt ist 5-Sterne wert, wenn man den Preis berücksichtigt, teurere Shirts sehen schon besser aus, aber für den Preis ist es gut

sehr gute Passform

das Poloshirt lässt sich sehr gut tragen und macht schlank

sehr schoenes poloshirt

schünes material baumwolle fuehlt sich gut an ist auch gross genug in xxlauch nach dem waschen noch schön.

Toller Artikel und gute Qualität !!

Das Shirt ist ein toller Artikel , sieht gut aus, wirkt hochwertig und hat eine gute Qualität !! Die Größe XL fällt genauso aus, wie ich erhofft habe !!

Polo-Shirt mit Luft nach oben

Im wahrsten Sinne der Überschrift ist hier sehr viel Luft vorhanden, da das Shirt sehr weit geschnitten ist und etwas quadratisch wirkt.

Schönes Shirt

Das Herren Polo-Shirt ist ein Geschenk für meinen Freund. Es hat eine gute Qualität, Farbe wie abgebildet, Größe so wie beschrieben, gerne wieder.

Toller Artikel und gute Qualität !!

mein Mann sitzt gut und passt wie angegossen

schöne leichtes Polo

super leichte Qualität gut verarbeitet

Polo Shirt

Hat genau den Anforderungen und der Beschreibung entsprochen. Bin zufrieden mit Preis und Leistungsverhältnis. Gerne wieder.Passt gnau.

Poloshirt auch mal ohne Frontdruck

ein schönes Polishirt, welches mit den melierten Ärmelbündchen und Kragen punktet. Sehr gute Verarbeitung. Passform und Material sehr gut.

Ein schöner Artikel der Freude macht

Ein schöner Artikel der Freude macht. Nur ist es etwas kurz geraten.

Sehr schöner Artikel

Super Qualität, passt wie angegossen, obwohl kein super Markenartikel kann dieses T-Shirtmit allen anderen mithalten. Sehr zu empfehlen.

Sehr angenehmes Tragekomfort und sehr gut verarbeitet. Der dezente weiße Streifen am Kragen wertet es besonders auf.

Das Langarmshirt hat einen guten Sitz. Besonders hervorzuheben ist, dass nach mehreren Wäschen keine Qualitätseinbußen aufweist.

Super Poloshirt

Sehr angenehm zu tragen und gute Passform Wenn es andere Farben geben würde, hätte ich die auch im Schrank. Also zu empfehlen

Schönes Shirt

Dieses Shirt besteht aus einem weichen, angenehmen Material; Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Grösse entsprechend Beschreibung

Sehr schönes t-shirt

Das T-shirt hat eine sehr schöne Qualität die Farbe ist auch sehr schön Wird ein Geschenk ich hoffe es passt🙂

Gute Passform

Gute Passform, vor allem für bisschen starke Männer, Farbe bisschen langweilig, aber darauf kommt es garnicht an.

schönes einfaches Shirt

Es sind keine sehr hochwertigen Shirts, aber das erwartet keiner bei dem Preis. Für alle Tage trotzdem super.

Schönes Shirt

Das Shirt ist echt schön und sieht aus wie auf dem Bild, fällt aber groß aus. Daher ging es zurück

Schönes Poloshirt

Ich habe dieses Polo für meinen Mann bestellt. Sieht angezogen sehr gut aus. Preis und Größe o.k.