Arizona Poloshirt

Total eingelaufen nach dem ersten waschen!!!!

Mein Mann ist 1,78 und wiegt 120kg.Er hat eine normale Figur und vorne aber einen richtig dicken Bauch. Shirt passt super. Farbe und Stoff ist sehr schön. Ich wollte schon weitere bestellen. Doch nach dem ersten waschen war es mindestens 2 Nummern kleiner. Jetzt sieht man 1/3 seines Buches und er kann es nicht mehr tragen. Leider berichten davon schon weitere Käufer. Vielleicht sollte man als Händler überlegen wie man mit solch einer Ware weiter umgehen sollte.

Leider beim ersten Waschen verzogen

Sieht gut aus. ABER: Hab es retourniert, weil es nach dem ersten Waschen total verzogen und viel zu kurz war.

Poloshirt

Ganz schlechte Qualität. Einmal mit 30 Grad gewaschen, gleich 2 Größen kleiner. Sehr enttäuscht.

Nicht waschtauglich!

Nach dem Waschen verliert das Poloshirt an Größe und Form. Qualität ist nicht ausreichend.

Billige scheiße

Sehr schlecht beim ersten Waschen von der Länge her ca 20 cm eingegangen . Wer sowas kauft ist selber schuld , ich leider auch . Nicht kaufen .

Kein guter Kauf

Beim ersten Anprobieren war das Poloshirts ganz okay. Jetzt ein ein paar mal tragen und waschen hängt es am Körper wie ein Sack. Kann es nicht weiter empfehlen,ist glaube kein Stern 🌟 wert.

Keine Qualität!

Trotz Waschung nach Anweisung auf dem Etikett, ist das Polohemd eingelaufen, und das um mindestens eine Größe. Ich kann es nicht mehr anziehen, damit ist es definitiv keine Empfehlung.

Sehr schlechter Produkt

Nicht zu empfehlen , einmal gewaschen und genau auf 40 Grad und dann passt nicht mehr sehr klein geworden. Nie wieder , weggeschmissen Geld.

Schlechter Schnitt

Habe 2 Verschiedene Farben Bestellt und beide völlig anders in der Passform . Und für Männer über 175 zu Kurz