Schönes Polo!

Das Poloshirt hat eine tolle Farbe und ein gutes, weiches Material. Es fällt allerdings gross aus, daher habe ich es jetzt nochmal in M bestellt. Hoffe, es passt dann.

Casual Polo

Anfangs bin ich wegen des veringen Preises skeptisch gewesen. Doch bereits bei der Anprobe wurde das beseitigt. Angenehmer Tragekomfort und gute Produktqualität.

Sehr bequem!

Sehr bequemes Poloshirt, guter Tragekomfort. Größenangabe passt genau. 100% Baumwolle sehr vorteilhaft bei warmem Wetter und Schwitzen. Rundum zu empfehlen.

Anziehen und wohlfühlen

Das Poloshirt ist so wie abgebildet, die Größe entspricht den angegebenen Maßen. Das Material ist pflegeleicht, also waschen, trocknen und tragen.

Mal eine andere Farbe.

Mein Mann wollte mal verschiedene Farben an Poloshirts haben.Diese Farbe ist ein schönes meliertes grün.Sitzt auch sehr gut.

Angehneme leichte poloshirt

Finde ich super Qualität und einen feinen leichten Stoff. Für den Sommer super tragekomfort.100% Baumwolle mega.

Ein tolles Shirt für den Sommer

Weiches leichtes Gewebe macht dieses Poloshirt ideal für warme Tage. Auch der lockere Schnitt trägt dazu bei.

Poloshirt

schönes Shirt,leider hat die Farbe meinen Mann nicht so gut gestanden.Schönes Material.Weiterempfehlung.

Schönes angenehmes Shirt

Sportlich geschnittenes Poloshirt mit angenehm weichem Stoff. Gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Sommeroutfit

Interessante Stoff- und Farbkombination, schlicht und einfach. Genau richtig für den reiferen Herrn.

Sportlich und chick

Es trägt sich sehr gut, die Farbe ist auch schön, weit am Bauch und auch lang genug

Tolle Qualität

Sehr angenehm zu tragen,. Leicht und sommerlich. Schöne Farbe und auch die Passform stimmt

Weicher Stoff

Super weicher Stoff, der sehr angenehm zu tragen und perfekt für den Sommer geeignet ist.

Angenehm zu tragen. Passt auch gut man ...

Angenehm zu tragen. Passt auch gut man sollte nur beim waschen etwas aufpassen

passt-sitzt hat luft

Größengenau, angenehm zu tragen, entspricht in vollem Umfang der Beschreibung

Tolle Farbe, super Preis-Leistung, lässt ...

Tolle Farbe, super Preis-Leistung, lässt sich gut waschen und angenehm tragen

Arizona Poloshirt

Super Poloshirt angenehmes Material und gute Passform.

gute Qualität

Ein feines Poloshirt, aber die Größe 60-62 fällt etwas klein aus, sodass ich es zurückgeben mußte und habe es eine Nummer größer bestellt

bequem

Arizona Polo T-Shirt Es ist ein gutes, bequemes, lockeres und warmes T-Shirt. Es ist sehr aktiv im Sommer und leicht. Empfohlen von guten T-shirt Abonnenten, die wissen, was sie auf dieser Website kaufen können. Durch den Kauf dieses Schatzes oder dieses T-Shirts aus Arizona, das als eines der besten Werkzeuge gilt, die ich auf dieser Website gekauft habe, erhalten Sie alle Waren von sehr hoher Qualität

Poloshirt

Material ist gut, wärmend und weich, angenehm auf der Haut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😅👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super Poloshirt für wenig Geld

Das Shirt an eine gute Passform und ist sehr bequem zu tragen. Der Stoff ist angenehm und die Farbe genau wie auf den Fotos. Sieht wirklich klasse aus. Ich habe für gewöhnlich Größe 54 - das Shirt in XL passt ganz genau für mich.

Schönes Polo-Shirt genau wie abgebildet

Sehr schnell geliefert wurde ein schönes Polo-Shirt für einen günstigen Preis. Das Material hat einen angenehmen lockeren Tragekomfort und die Farbe Türkis-meliert hat ein erfrischendes design.

ein tolles T.-Shirt

Ein ganz tolles Shirt von guter Qualität.Auch nach ein paar Wäschen ändert sich die Form nicht.Mein Mann war so zufrieden, saß ich es noch mal bestellt habe. Preis / Leistungsverhältnis ist Top.

Arizona Poloshirt

Alles OKI.,.,.,.,...........................................................................................................................................

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis Leistung gut

Superteil 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dieses Shirt habe ich für meinen Mann bestellt. Die Größe paßt und es sieht auch richtig gut aus. Auch das Material ist super.

Super Polo

Schönes Polo Shirt für den schmalen Geldbeutel. Bin wirklich überrascht von Optik und Qualität.