Valero Pearls Perlenkette silber, aus Sterling Silber

Mogelpackung

Wo fange ich an: Die Perlen waren nachlässig in ein Säckchen gestopft und das Säckchen befand sich in einer Plastiktüte - wie billige Discounterware. Die Perlen waren zwar so groß wie ich gehofft hatte, aber nicht gleichmäßig geformt. Aber der Gipfel an Unverschämtheit ist der "hochwertige Magnetverschluss". Dieser existierte nämlich nicht. Stattdessen eine einfache Kugel und daran war ein einzuhakender Verschluss angebracht, billigster Qualität, total dünn - voraussehbar, dass er bei mehrmaligem Bedienen abbricht. Das war absolut minderwertiger Verschluss-Krempel, wie von selbst gebastelten Kinderketten. Ich bin wirklich immer noch entsetzt! SOFORT ZURÜCK - und vom Kauf ist abzuraten. Anders als ich es sonst von OTTO gewohnt bin, völlig falsche Informationen. Mir ist klar, die Kette ist nicht vom Juwelier - aber unechte Perlenketten haben eine deutlich höhere Qualität als diese. Zuletzt kein Echtheitszertifkat oder irgendeine Bestätigung darüber was ich gekauft habe. NEIN DANKE. Also doch zum Juwelier.

sehr schnöne kette

Eigentlich eine sehr schöne Kette,aber leider waren mir die Perlen zugroß.die Länge hat mir sehr gut gefallen,doch ich bevorzuge etwas kleinere Perlen.Der Magnetverschluß ist eine super Sache,würde ich mir bei anderen Ketten auch wünschen.

Sehr schöne Kette

Klassische Perlenkette mit äußerst praktischem Magnetverschluss für mich gern getragener Alltagsschmuck.

viel zu schwehr

Die Kette ist viel zu schwehr.

Super Perlenkette

Würde ich jeden empfehlen allein der magnetverschluss ist sehr komfortabel