Tresor 1934 Trauring 60186015, 60186016, wahlweise mit oder ohne Zirkonia (synth)

Nach kurzer Zeit nicht mehr schön anzusehen

Ich habe zwei Ringe bestellt. Einen mit Steinen, einen ohne, insgesamt also 80 Euro ausgegeben. Wir tragen die Ringe keine 4 wochen, schon nach zwei, bemerkten wir vieleboptsiche Macken Wir arbeiten beide nicht Handwerklich und zum duschen ect pp, ziehen wir sie aus. Deshalb es unverständlich, wie Ringe nach so kurzer Zeit schon aussehen, als ob sie 100 Jahre auf dem Buckel haben, mindestens. Das schlichte Design hat uns überzeugt, aber jetzt im Nachhniein, sind wir enttäuscht und hätten doch lieber mind 100Euro drauf gelegt, für einen Juwelier. Geiz ist nicht immer geil!.

Echt schöne Ringe

Schöne Ringe, die man gerne immer wieder bestellen könnte

toller Artikel , der Spaß macht

Wunderschöner Ring ,sehr angenehm zu tragen,bin begeistert.

Schöner Ring, aber …

er fällt ziemlich groß aus! Mein Partner hat laut Ringgrössentabelle (auch von Otto) Gr.64 ermessen. Dieser ging zurück da er sehr locker am Finger gemessen hat! Darauf hin haben wir Gr.62 bestellt, in der Hoffnung das dieser passt (war Lt. Tabelle schon sehr knapp), aber auch hier wurden wir enttäuscht! Auch hier ging Gr. 62 wieder zurück! Jetzt noch einmal das ganze Spiel in Gr.60 bestellt! Hoffen wir mal das dieser jetzt passt! Meine Empfehlung der Umwelt und den MA im Lager zur Liebe, zwei Größen von diesem Modell zu bestellen um die zu häufigen Retouren zu vermeiden! Der Ring sieht toll aus am Finger (für schmales Geld), daher empfehlen wir ihn dennoch weiter!

Schicker Ring

Der Ring sieht super schön und hochwertig aus. Die Schatulle in der er geliefert wird ist ebenfalls hochwertig verarbeitet, was den Ring auch gut für einen Antrag geeignet machen würde.

Sehr schöner Ring

Haben den Mut und den ohne Stein bestellt und sind sehr zufrieden mit denen. Einzigstes was nicht so gut ist, man sieht schnell Gebrauchsspuren

leider zu klein

es ist ein sehr schöner ring aber mir leider zu klein und es gibt ihn nicht grösser mit stei was ich sehr schade finde

Schöner Ring zum kleinen preis

Wir haben die Ringe als Eheringe ausgesucht und finden sie super schön. Angenehm zu tragen.

Hab mir Ring bestellt, leider zu klein, geht zurück. Sonst sieht sehr gut aus, Preis ist auch ok.

Preiswert

Der Ring ist hübsch und die Schachtel ebenso. Der Artikel ist für 19.99 preiswert.

ein edel aussehender ring

dieser ring sieht sehr schön aus mit dem matt effekt und dem rose gold

Ein schöner Ring , sehr wertig-

Etwas schmaler als gedacht, fiel leicht weiter, aus-trotzdem behalten.

Toller Ring

So ein toller Ring zweifarbige mit Stein sieht Edel aus und teurer.

Sehr schöner Ring

Sehr schöner Ring seht super aus passt perfekt....