Voller Energie in jeden Tag starten

Der Tag des Schlafes wurde 2000 ins Leben gerufen und wird seitdem in Deutschland an jedem 21. Juni gefeiert, um auf die Bedeutung des Schlafes aufmerksam zu machen. Gönn auch du dir mit unseren traumhaften Ideen genau den Schlaf, den du brauchst, um gesund, glücklich und voller Energie in jeden Tag zu starten.

Kissen & Decken für jede Jahreszeit

Ob eine leichte, hautfreundliche Bettdecke für den Sommer oder ein weiches neues Kissen – hier findest du das richtige Schlafzubehör für erholsame Sommernächte.

Bettwäsche zum Wohlfühlen

Baumwolle, Mikrofaser, Satin, Leinen oder Seersucker: Natürlich soll die neue Bettwäsche gut aussehen – vor allem aber sollten die Materialeigenschaften perfekt auf die verschiedenen Jahreszeiten und Temperaturen abgestimmt sein.

Nachtwäsche für sie & ihn

Leicht, atmungsaktiv und gemütlich: Finde tolle Pyjamas, Shirts und Nachthemden, in denen du dich Nacht für Nacht rundum wohl fühlst.

Matratzen, Topper & Lattenroste

Du wolltest schon immer einen Lattenrost mit verstellbarem Kopfteil? Oder suchst du noch die perfekte Matratzen- und Topper-Kombination? Entdecke jetzt unsere große Vielfalt für deine persönliche Schlafoase.

Gute-Nacht-Accessoires

Stimmungslichter, Schlafbrillen, Luftbefeuchter und mehr: Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die uns eine erholsame und gemütliche Nacht versprechen.

Θ Mein Konto