Mach es wie Nina, Zsá Zsá, Jenny, Helge und Henry: entdecke die Vielfalt von adidas Originals bei OTTO. Die fünf Musiker*innen, Schauspieler*innen und Content-Creator*innen haben zusammen einen ganzen Tag damit verbracht, ihre adidas Originals Favourites und Cooles aus dem OTTO Sortiment zu entdecken, zusammen kreativ zu sein und einfach Spaß zu haben. Ihr Fazit: Zusammen ist nicer – auch in Sachen Style.

Heiße Beats und coole Outfits gehören definitiv zusammen. Mit der Musicbox hat Helge nicht nur den richtigen Sound am Start, sondern auch das ultimative Accessoire für seinen Style. Fehlt nur noch der passende Song zum Look. Den hat Nina Chuba mit »Tracksuit Velours« mitgebracht. Also, Musik aufdrehen, aufstylen und den Moment feiern.

Hast du schon mal ein Video-Game auf Rollschuhen gespielt oder dein Make-up auf die Socken abgestimmt? Die verrücktesten Kombinationen sorgen oft für überraschende Highlights und den größten Spaß. Controller und Concealer – it’s a match!

Action oder chillen? TikTok oder zocken? Sneaker oder Hoodie? Gut, dass man bei dieser Vielfalt nur gewinnen kann. Schauspielerin Zsá Zsá, Rapperin Jenny und Content Creator Henry haben ihre Wahl getroffen, jetzt bist du an der Reihe: What’s your favourite?

Θ Mein Konto