So trägst du deinen schwarzen Mantel am besten

Ein guter Begleiter für jeden Winter ist der schwarze Mantel. Er lässt sich leicht kombinieren, kann zu diversen Anlässen getragen werden und hält dabei auch noch kuschelig warm. Wir geben dir Ideen für den trendigen Black Coat.

Der vielseitige Mantel in schwarz

Den schwarzen Mantel gibt es in zahlreichen Varianten, Schnitten und Passformen. Besonders im Trend liegen neben eleganten Wollmänteln raffinierte (Kunst-)Ledertrenchcoats in matt oder glänzendem Vinyl, die einen schönen Kontrast zu Strickpullis geben.

Überlange Mäntel für die kalten Tage

Puffer Coats in oversized sind für diesen Winter angesagt und sie können besonders groß und auch besonders lang sein, sodass sie teilweise fast bis zum Boden reichen. Dazu passen für den sportlichen Look Sneaker und Jeans, eleganter wird es mit Heels.

Style den Steppmantel schick oder sportlich

Neu aufgelegt wird diesen Winter der Steppmantel mit seinem rautenförmigen Muster. Er kann sowohl lässig mit Boots und Leggins getragen werden als auch eleganter in Kombination mit einem Kleid und High Heels.

Setze Farbakzente mit Accessoires

Der klassische Wollmantel, der in jeden Kleiderschrank gehört, kann durch seine individuellen Passformen immer wieder neu interpretiert werden. Angesagt sind Modelle mit Bindegürteln oder im oversized Schnitt. Dazu passen Mütze und Schal Ton in Ton, aber auch farbige Akzente.

Θ Mein Konto