Menü öffnen/ schließen
DE EN

Dieser Inhalt ist in der gewünschten Sprache nicht verfügbar

O-TON #35: Lena Gercke, warum machst du jetzt Möbel?
Kund*innenfokus

O-TON #35: Lena Gercke, warum machst du jetzt Möbel?

Lena Gercke über Interieur und die Zusammenarbeit mit OTTO

16.09.2020 Von Ingo Bertram Lesedauer: 2 Minuten
Topmodel und TV-Moderatorin Lena Gercke hat am 9. September ihre neue „LeGer Home by Lena Gercke”-Kollektion mit OTTO vorgestellt – Familiensofa inklusive. Nach Fashion für ABOUT YOU nun also Möbel und Interieur für OTTO. Warum dieser Schwenk? Wie kam es zur Zusammenarbeit, was sind die weiteren Pläne? Und wie aufwändig ist es eigentlich, eine eigene Möbelkollektion zu designen?

Lena Gercke im Podcast über ihren ersten Auftritt nach der Babypause, ihre neue Möbelkollektion und dazu, wie es sich so anfühlt, durch GNTM plötzlich „über Nacht“ berühmt geworden zu sein:

Den OTTO O-TON Podcast gibts auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer, TuneIN und AudioNow.

Shownotes

0:10 – Intro
0:45
– Vorstellung
2:00
– Wie hast du dir OTTO vorgestellt bevor du zu uns auf den Campus gekommen bist?
2:55
– Bestellst du selbst auch viel im Internet?
4:00
– Möbelkollektion mit OTTO, dann noch Familie und Umzug – wie anstrengend ist das für dich?
5:00
– Wie plant man eine Möbelkollektion? Wann fängt man damit an und wie lange dauert die Kreation
6:30
– Ist es für dich das erste Mal, dass du Möbel entwickelt hast?
8:45
– Hast du ein Lieblingsstück in der Serie?
9:35
– Du bist selbst frischgebackene Mama: Welche Rolle spielt Familientauglichkeit da bei Möbeln für dich?
11:20
– Warum hast du dir für die erste Möbelkollektion genau OTTO ausgesucht?
12:40
– Wie wichtig sind dir Werte wie Nachhaltigkeit und Diversity bei der Wahl deiner Kooperationspartner?
13:15
– Ein Blick in die Zukunft: Wo siehst du dich in 5 Jahren? Auch in Bezug auf die Kooperation von LeGer und OTTO?
15:30
– Du hast mit einer TV-Show gestartet und hast nun deine eigene Möbelkollektion gelauncht. Ist es für dich leicht, zu realisieren, was du für eine Reise zurückgelegt hast?

Diskutiere jetzt mit ...

Es ist ein Fehler aufgetreten ...

Ihr Beitrag