Autor: Mayra Datum: 18. Januar 2017

Man kann nicht nicht kommunizieren!

Kommunikation & Zwischenstopp

Kommunikation und Zwischenstopp. Ein Training, das für alle Azubis bei OTTO nach genau 1,5 Jahren in der Ausbildung stattfindet. Definitiv ein Zeitpunkt, um ein bisschen nachdenklich zu werden und auf unsere bisherige Zeit bei OTTO zurück zu blicken.

Share |

Autor: Mayra Datum: 28. Dezember 2016

Zwischen Mode und jeder Menge To-Do‘s – Externer Einsatz bei Zara

Die Reihe der Berichte über externe Einsätze geht weiter. Dieses Mal im Rampenlicht: Zara. Denn auch Zara gehört zu unseren Möglichkeiten, einen externen Einsatz zu machen. Das klingt spannend, oder? Ist es auch!

Ich war aber nicht selbst bei Zara eingesetzt. Um euch dennoch einen genauen und ehrlichen Einblick in diesen speziellen Einsazu geben zu können, habe ich mir meine Azubi-Kollegin Lea aus dem zweiten Ausbildungsjahr geschnappt und sie zu ihrem Einsatz bei Zara vor ein paar Monaten interviewt.

Lest selbst, was sie zu berichten hat:

Share |

Autor: Kendra Datum: 22. Dezember 2016

Es weihnachtet sehr – auch hier bei OTTO

OTTO Weihnachtsmarkt

Waffelduft zieht durchs ganze Gebäude, die Kollegen strömen in Scharen ins Foyer, reihen sich in die lange Schlange der Waffelhungrigen ein, um eine der heißbegehrten Waffeln zu ergattern.

Das ist das Zeichen! Es geht wieder los – die Vorweihnachtszeit bei OTTO!

Share |