OTTO-Kampagne mit Breakdance-Oma

Ein Spot rund um eine Breakdance-tanzende Großmutter markiert den Auftakt der neuen Digitalkampagne von OTTO. Die Kampagne ist Bestandteil des OTTO Shopping Festivals, der aktuellen Vertriebskampagne des Onlinehändlers.

 
 

Am Puls des digitalen Handels

Leidenschaftlich und mit viel Innovationsgeist erfindet OTTO sich seit seiner Gründung immer wieder neu. Heute gestalten wir als eines der erfolgreichsten E-Commerce Unternehmen Europas den digitalen Handel von morgen aktiv mit. UNternehmen

 

OTTO-Produkt-Assistent: Das smarte Service-Tool

OTTO startet zweiten Testlauf mit innovativem NFC-Aufkleber.
 
 
 
 

Kennzahlen

OTTO auf den Punkt – alle relevanten Daten und Fakten zu unserem Unternehmen finden Sie hier.
 
 
 
Jobs

Jobs

 
 

Snippets

 
 
Management

Management

 
otto.de: Der größte deutsche Onlineshop für Fashion und Lifestyle

otto.de: Der größte deutsche Onlineshop für Fashion und Lifestyle

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
© Otto (GmbH & Co KG), 22179 HAMBURG