Jeder dritte Deutsche kauft Möbel im Internet

Die repräsentative OTTO-Wohnstudie zeigt, dass die Akzeptanz des Online-Möbelhandels in Deutschland in den vergangenen Jahren gestiegen ist. OTTO präsentiert die TNS-Studie im Rahmen der internationalen Einrichtungsmesse imm cologne.

 
 

Am Puls des digitalen Handels

Leidenschaftlich und mit viel Innovationsgeist erfindet OTTO sich seit seiner Gründung immer wieder neu. Heute gestalten wir als eines der erfolgreichsten E-Commerce Unternehmen Europas den digitalen Handel von morgen aktiv mit. UNternehmen

 

L'Oréal neuer OTTO-Partner

Fünf Marken, 1.000 Artikel: Mit Kosmetikhersteller L’Oréal hat OTTO einen neuen, strategisch wichtigen Partner gewonnen.
 
 
 
 

Kennzahlen

OTTO auf den Punkt – alle relevanten Daten und Fakten zu unserem Unternehmen finden Sie hier.
 
 
 
Jobs

Jobs

 
 

Snippets

 
 
Management

Management

 
otto.de: Der größte deutsche Onlineshop für Fashion und Lifestyle

otto.de: Der größte deutsche Onlineshop für Fashion und Lifestyle

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
© Otto (GmbH & Co KG), 22179 HAMBURG