Wir machen digitale Zukunft.

Als einer der E-Commerce-Pioniere hat OTTO sich bereits 1995 auf die Reise ins digitale Zeitalter gemacht. Um die Chancen zu nutzen und noch schneller zu werden, haben die Mitarbeiter sich jetzt ein verbindendes Leitbild gegeben: Die OTTO-Vision.

 
 

Distanzhandel ganz nah

Mehr als sechs Jahrzehnte Lebensfreude auf Bestellung und heute Deutschlands größter Onlinehändler für Fashion und Lifestyle mit Verbrauchern: Seit der Gründung steht bei OTTO der Dialog mit den Kunden im Mittelpunkt. UNternehmen

 

Gold für Nachhaltigkeits-Blog von OTTO

re:BLOG setzt sich zum Ziel, das Thema Nachhaltigkeit aus der Nische zu holen.
 
 
 
 

Kennzahlen

OTTO auf den Punkt – alle relevanten Daten und Fakten zu unserem Unternehmen finden Sie hier.
 
 
 
 
Zahl der Woche

Zahl der Woche

 
 
 
Management

Management

 
E-Commerce

E-Commerce

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
© Otto (GmbH & Co KG), 22179 HAMBURG