© 2017 picture-alliance / ZB
Smartphones

Moto­ro­la lädt zum Event am 25. Juli – für das Moto Z2?

Was will Motorola in New York zeigen? Für den 25. Juli lädt der Hersteller in die Millionenmetropole.

“You won’t want to miss that” – “Sie wer­den es nicht ver­pas­sen wol­len” ruft es selbst­be­wusst von der Ein­la­dung, die Moto­ro­la an Tech-Blogs welt­weit geschickt hat. Am 25. Juli will die Leno­vo-Toch­ter damit nach New York locken. Doch was es dort zu sehen gibt, dar­über las­sen die Ame­ri­ka­ner Fans und Medi­en im Unkla­ren. Kommt jetzt das Moto Z2?

Mit Ankün­di­gun­gen von Moto­ro­la ist es so eine Sache. Schon ein­mal kur­sier­te eine Ein­la­dung der Leno­vo-Toch­ter, in der die Prä­sen­ta­ti­on einer neu­en Smart­pho­ne-Flot­te ange­deu­tet wur­de. Doch der Ter­min am 27. Juni ver­strich unge­nutzt. Jetzt aber soll­te es end­lich so weit sein, denn beim neu­en Anlauf leh­nen sich die Ame­ri­ka­ner weit aus dem Fens­ter: Wie Phand­roid zeigt, lädt Moto­ro­la dies­mal mit einem knal­li­gen GIF zum Unter­neh­mense­vent am 25. Juli in New York City. Aus dem Ende eines grau­en Tun­nels scheint es hell und bunt her­aus, dazu der Hash­tag #hel­lo­mo­to­world.

Wel­che Kan­di­da­ten schaf­fen es in die Show in New York?

Wer so mar­kig auf­tritt, der muss eini­ges zu bie­ten haben. Und bei Moto­ro­la steckt ja noch so man­ches in der Pipe­line, trotz einer wah­ren Release-Sau­se im Früh­jahr, die vom Moto Z2 Play gekrönt wur­de. Ist es nun also an der Zeit für das neue Flagg­schiff, das Moto Z2, von dem schon ein viel­ver­spre­chen­der Bench­mark auf­ge­taucht ist? Und in des­sen Fahr­was­ser bezie­hungs­wei­se als kraft­strot­zen­der Schlep­per das Moto Z2 For­ce? Oder gilt die Ankün­di­gung dem Moto X4, das im Mit­tel­klas­se-Seg­ment mit einer Top-Aus­stat­tung wie Dual-Kame­ra, was­ser­dich­tem Gehäu­se oder Vier-Kern-Pro­zes­sor punk­ten will? In jedem Fall soll­ten auch noch ein paar neue Moto Mods, die anklipp­ba­ren Zusatz­mo­du­le, für die Z‑Familie auf dem Pro­gramm stehen.

Am 25. Juli wis­sen wir mehr.

Time to share:  Falls dir dieser Artikel gefallen hat, freuen wir uns!