© 2018 Honor
Gadgets

Honor stellt neue Fit­ness-Gad­gets vor

Neben dem Band 3 stellt Honor noch weitere neue Fitness-Gadgets vor

In Sachen Sport set­zen vie­le Fit­ness­be­geis­ter­te immer stär­ker auf Gad­gets, die sie unter­stüt­zen und vor­an­trei­ben sol­len. Honor erwei­tert nun sein Port­fo­lio um neue Geräte.

Honor Band 3 und Honor Sport Bluetooth-Kopfhörer

Bereits 2017 hat Honor sein Fit­ness­arm­band Band 3 vor­ge­stellt. Jetzt ist es auch end­lich hier­zu­lan­de erhält­lich, aller­dings nur in den Far­ben Schwarz und Blau – ob das Band 3 auch bald in Oran­ge in Deutsch­land erhält­lich sein wird ist nicht sicher. Sicher ist jedoch der Preis, der bei 69,90 Euro liegt. Also exakt der glei­che Betrag wie für das Hua­wei Band 2 Pro.

Das Honor Band 3 besitzt nicht nur einen Puls­mes­ser und die mitt­ler­wei­le fast schon obli­ga­to­ri­sche Schlaf-Pro­to­kol­lie­rung, son­dern auch einen PPG-Car­dio-Tacho­me­ter der mit Hil­fe von Licht­strah­len den Herz­schlag misst sowie einen 3‑Ach­sen-Beschleu­ni­gungs­mes­ser.

Zusätz­lich kom­men nun auch Sport-Kopf­hö­rer vom chi­ne­si­schen Mobil­ge­rä­te­her­stel­ler auf den Markt. Der Honor Sport Blue­tooth soll elf Stun­den Hör­ge­nuss mit einer Akku­la­dung bie­ten und eben­falls 69,90 Euro kos­ten. Farb­lich an das Band 3 ange­passt, gibt es die Kopf­hö­rer eben­falls in Schwarz und Blau.

Waa­ge zur Kon­trol­le der Fitness-Fortschritte

Wer mit den Gad­gets umtrie­big ist, der möch­te natür­lich auch auf der Waa­ge Ergeb­nis­se sehen. Und zwar nicht nur mit einer schnö­den Kilo­gramm-Aus­sa­ge. Honor bie­tet dafür vor­aus­sicht­lich ab dem zwei­ten Quar­tal die­ses Jah­res eine smar­te Waa­ge an. Die Honor Smart Sca­le bestimmt nicht nur das Kör­per­ge­wicht, son­dern auch Kno­chen­mas­se, Kör­per­fett, Mus­kel­mas­se, Vis­ze­r­al­fett sowie den Flüs­sig­keits­haus­halt, BMI und BMR. Die­se Wer­te kann man dann direkt in der dazu­ge­hö­ri­gen App fürs Smart­pho­ne able­sen. Außer­dem kön­nen bis zu zehn Nut­zer­pro­fi­le ange­legt wer­den, die sich eben­falls über die Anwen­dung ver­wal­ten las­sen. Die Anbin­dung ans Mobil­ge­rät erfolgt draht­los via Blue­tooth 4.1. Der Preis der Waa­ge steht noch nicht fest.

Time to share:  Falls dir dieser Artikel gefallen hat, freuen wir uns!